GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

lol scheisst ihr euch ehrlich alle von der gis an?

polizei? lol, nennt mir einen fall der euch bekannt wäre

anscheinend wirkt die angstmacherei noch immer.... kommt die GIS >> ned aufmachen, oder einfach sagen "danke ich habe keine standgeräte für den empfang"...

diese Maxerl die durchgehen arbeiten auf provision, sind also freie mitarbeiter, wenn denen jemand kontra gibt scheissens drauf weil es sich für sie nicht auszahlt nochmal zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

es ist noch nie ein GISler mit der Polizei gekommen. Quelle: tausende Berichte im Internet und ein befreundeter Polizist von mir.

Mit welcher Rechtsgrundlage sollte denn die Polizei sich den einlass erzwingen können? Noch sind wir in Österreich und nicht in Nordkorea.

Und wenns dazu kommen sollte, dass der GISler reinkommt, weil die Freundin herzflattern bekommt oder sonst was, hat man den fernseher vorvorgestern gekauft und aus.

2000€ Strafe... from my cold dead hands....

wers ganz entspannt mag meldet nur den radio an, kostet weniger und man hat ruhe.

Seh ich genauso.

Und das mitm Radio hab ich ähnlich vernommen, ja. Weil sie eben die Leute, die NUR Radio angemeldet haben nicht abklappern gehn, obs ned vielleicht auch noch an TV zhaus stehn haben.

FALSCH!!!! sie brauchen IMMER eine durchsuchungsbestätigung um bei dir rein zu müssen!! solange sie die nicht haben, kannst auch die kiwara aussperren. und kein richter der welt wird der polizei eine durchsuchungsbescheid ausstellen, damit sie die gis zu dir begleiten können, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

ist ja auch beim auto so, der kiwara darf net in den kofferraum schauen, ausser du erlaubst es ihm (wenn zb pannendreieck drinne is) oder er hat eine durchsuchungsbescheinigung. dies kann auch telefonisch erfolgen (also wenn er den verdacht hat, bei dir ist und den richter anruft, muss aber sowieso schriftlich nachgereicht werden, kann dich also nichtt verarschen)) (ps: zoll ist natrülich wieder eine andere geschichte)

so viel von mir

Jaja, schon klar. Ich bin wiegesagt, vom GIS-fantasierten, noch nie eingetretenen Fall ausgegangen, dass tatsächlich GIS + Pozilei vor der Türe steht, in dem Fall eben MIT Durchs.Besch. - dass NICHTMAL DANN irgendwas wie eine Strafe wegen nicht-meldens kommen würde, sondern man dann halt ab dem Tag X seine Gebühren zahlt. Weil man eben den TV erst vor ein paar Tagen vom Großonkel ausm Waldviertel bekommen hat. So afoch is des. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol scheisst ihr euch ehrlich alle von der gis an?

polizei? lol, nennt mir einen fall der euch bekannt wäre

anscheinend wirkt die angstmacherei noch immer.... kommt die GIS >> ned aufmachen, oder einfach sagen "danke ich habe keine standgeräte für den empfang"...

diese Maxerl die durchgehen arbeiten auf provision, sind also freie mitarbeiter, wenn denen jemand kontra gibt scheissens drauf weil es sich für sie nicht auszahlt nochmal zu kommen.

Bin mir jetzt ned sicher wer den Fredl erstellt hat .... :finger:

Was mich betrifft, sch**** i mi ned an, hoff hald nur dass i earm ned die Nasn brochn hab beim Tür zu hauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol scheisst ihr euch ehrlich alle von der gis an?

polizei? lol, nennt mir einen fall der euch bekannt wäre

anscheinend wirkt die angstmacherei noch immer.... kommt die GIS >> ned aufmachen, oder einfach sagen "danke ich habe keine standgeräte für den empfang"...

diese Maxerl die durchgehen arbeiten auf provision, sind also freie mitarbeiter, wenn denen jemand kontra gibt scheissens drauf weil es sich für sie nicht auszahlt nochmal zu kommen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin mir jetzt ned sicher wer den Fredl erstellt hat .... :finger:

Was mich betrifft, sch**** i mi ned an, hoff hald nur dass i earm ned die Nasn brochn hab beim Tür zu hauen ;)

damals wollt ich nur eine auskunft, aber so wie da teilweise geschrieben wird wirkts ja echt so ala "naja aber wenn die dann kommen, dann zahlst gleich 2k strafe usw usf"

und übrigens :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals wollt ich nur eine auskunft, aber so wie da teilweise geschrieben wird wirkts ja echt so ala "naja aber wenn die dann kommen, dann zahlst gleich 2k strafe usw usf"

und übrigens :finger:

So lernt ma hoid dazua im Leben, gö?

Und ned dast mal so ausschaust wie der Ernesto, zwecks dem Haare raufn warads :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

haben diese GIS-leute eig. einen zentralschlüssel für die gegensprechanlage oder müssen die auch anläuten? :D

Mir habens damals vor der Haustüre aufgelauert.

War aber ein lustiges Gespräch, v.a. der Vorwurf "jetzt habe ich es schon 3x probiert um 1600 und nie war jemand hier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Mir habens damals vor der Haustüre aufgelauert.

War aber ein lustiges Gespräch, v.a. der Vorwurf "jetzt habe ich es schon 3x probiert um 1600 und nie war jemand hier"

was erdreistest du dich auch um 4 NICHT uhause zu sein? das können ja nur penetrante zwangsgebührenverweigerer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein letzter Fernseher ist vor über 5 Jahren kaputt geworden, hab mir dann keinen mehr gekauft. Geht mir eigentlich auch nicht ab. Leck mich GIS.

THIS! Im heutigen Zeitalter ein Fernseher ist sowieso für die Fisch, außer wenn man PS3 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

an meiner Tür ist kein Name :D Das dürfte auch helfen

bei mir auch. :D außerdem ist bei mir noch bei der eingangstüre zum gebäude der alte familienname von der damaligen bewohnerin zu sehen.

aber der "droh"brief von der GIS wird sowieso immer gleich entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.