GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Captain Awesome

Beim nächsten mal Türe öffnen mach ich eh nockert auf & zeig ihnen > der Gerät

:lol:

danke für die info,ja könnens mir dann gerne deaktivieren, wüsste nicht für was ich diesen sender noch brauchen sollte

Jetzt kann man nichtmal mit dem Argument kommen, dass du ja das fantastische 300. Wiener Derby verpasst hättest, weil der ORF sich ja von SKY bei den Bundesligaverhandlungen ja sowas von .... [setze hier eine obszöne Bemerkung deiner Wahl ein] hat lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also bei isses so, dass ich seit fast 4 Jahren in meiner neuen Wohnung lebe und die Gschissanen scho ein halbes Dutzend mal bei mir waren.

Zu 80% war ich aber in der Arbeit und hab beim Heimkommen nur den Brief vor der Türe liegen gesehen. Natürlich sofort in den Mistkübel gedonnert.

1-2 mal war ich zuhause und da hats geläutet, ich aber nix bemerkt, weil vorm PC und Musik gehört. Zum Schluss muss er solang geläutet haben, dass ich doch irgendwas mitbekommen hab. Ich also vorsichtig zur Eingangstüre geschlichen und was rascheln gehört. (hat er grad den Brief vor der Eingangstüre deponiert) Aus dem Spion geschaut und gesehen wie eine Gestalt sich von meiner Eingangstüre entfernt und im Stiegenhaus wartet ob ich aufmach. 5 Minuten später aufgemacht und besagten Brief entsorgt.

Was ich damit sagen möchte. Ich zahl bis heute keine GIS und werds auch nie bezahlen. Ich hab mal gehört, dass selbst wenn es so unglücklich rennt und die GIS Kreatur vor deiner Türe steht, während du gerade nach Hause kommst du ihm ins Gesicht sagen kannst, dass er nur mit einem Durchsuchungsbefehl in deine Wohnung darf.

Somit muss er sich eine richterliche Anordnung holen und das passiert nie, weil die GIS soviele Wickel mit der Problematik hat und das kein Richter unterschreibt.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ende dezember letzten jahres aus meiner alten wohnung ausgezogen. hab vergessen, die gis zu kündigen. hab jetzt für die neue wohnung schon ein anmeldeformular von den rotzen bekommen.

Frage: Is es möglich, die GIS aus der letzten Wohnung zu kündigen? Im Abmeldeformular muss man bei Umzug die neue Adresse und wenn schon gibt, die neue Teilnehmernummer angeben. Will mirs jetzt aber mal solang wie möglich ersparen, denen das Geld in den Rachen zu schieben.

Eventuell aufs Formular verzichten und Ihnen einen eingschriebenen Brief schicken, indem ich um sofortige Kündigung der Gebühr bitte?

Hier das Formular. Ich denke wenn du das mit deinem Namen, alte Adresse auf die die GIS läuft ausfüllst und "ENTFERNUNG DER GERÄTE" ankreuzelst sollte das eigentlich auf getan sein, oder? Von der neue Adresse muss dann keiner was wissen

Ist ja nedmal gelogen, nehme an du hast Radio und Fernseher mitgenommen :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Formular. Ich denke wenn du das mit deinem Namen, alte Adresse auf die die GIS läuft ausfüllst und "ENTFERNUNG DER GERÄTE" ankreuzelst sollte das eigentlich auf getan sein, oder? Von der neue Adresse muss dann keiner was wissen

Ist ja nedmal gelogen, nehme an du hast Radio und Fernseher mitgenommen :D

eigentlich hast recht :king:

ich versuchs mal mit dem formular + den grund, danke

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so hab der bruat nun auch das abmeldungsformular per einschreiben geschickt und wollt noch fragen ob man von denen jetzt auch ne antwort bekommt damit man auch weis das es nun gekündigt is oder nicht? oder merk ich das erst wenns von mein konto nix mehr abbuchen? vill sollt ich den abbucher bei der bank sperren lassen?

bin mal gespannt wie langs dauert bis so eine kreatur vor meiner tür steht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab der bruat nun auch das abmeldungsformular per einschreiben geschickt und wollt noch fragen ob man von denen jetzt auch ne antwort bekommt damit man auch weis das es nun gekündigt is oder nicht? oder merk ich das erst wenns von mein konto nix mehr abbuchen? vill sollt ich den abbucher bei der bank sperren lassen?

bin mal gespannt wie langs dauert bis so eine kreatur vor meiner tür steht :finger:

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab der bruat nun auch das abmeldungsformular per einschreiben geschickt und wollt noch fragen ob man von denen jetzt auch ne antwort bekommt damit man auch weis das es nun gekündigt is oder nicht? oder merk ich das erst wenns von mein konto nix mehr abbuchen? vill sollt ich den abbucher bei der bank sperren lassen?

bin mal gespannt wie langs dauert bis so eine kreatur vor meiner tür steht :finger:

welchen grund zur abmeldung hast angegeben?

bei der bank sperren lassen is mit sicherheit ein vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollns mal ah gericht finden, das sich mit der lappalie auseinander setzt ;)

mir gehts halt bisal am oarsch, warum sich ein paar spezialisten einfach einer "verpflichtung" entziehen und damit "durch kommen"

mir geht steuerzahlen auch am oarsch - wenn ichs jedoch nicht tu, reißens ma den oarsch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.