GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

I've seen better days
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

.

Aber ich hab es einfach. Ich bin ein ehrlicher Mensch, und so lang ich einen empfangsfähigen Fernseher hatte, hab ich gezahlt. Letztes Jahr ist es mir zu blöd geworden, ich hab das Empfangsteil (den Tuner) ausbauen lassen, das an die GIS gemailt, und somit nicht mehr gezahlt. Alles legal, und keiner hat mich jemals irgendwie belästigt.

weißt du noch wieviel das in etwa kostet? 

Edith: googeln hilft. ab 100 euro beginnt der spaß offenbar

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christo schrieb vor 3 Minuten:

weißt du noch wieviel das in etwa kostet? 

Edith: googeln hilft. ab 100 euro beginnt der spaß offenbar

90,- waren es bei mir. 72,- + MWSt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Dann hast Du das lt. denen trotzdem zu bezahlen.

Befreit vermutlich nur, wenn Du in einer Höhle wohnst.
> Kater Loch < :smoke:

image.jpeg

Katerloch Fuehrungen (Weiz) - Aktuelle 2021 - Lohnt es sich? (Mit fotos)

Besuch, hast halt dann ab und an von "lieben Menschen" ;)

 

die GIS will und wollte schon vieles was sich im nachhinein dann als blödsinn herausgestellt hat.

ich weiß nicht ob's die wagenplatzgruppen "treibstoff" und "flugrost" in wien noch gibt, aber das sind die 2 gruppen die alle paar wochen bis monate von 1 stadtbrache zur nächsten umziehen. da is nix mit hausnummern, die GIS wird ja wohl nicht bei allen leuten anklopfen gehen. die wagenplatzgruppe "AKW lobau" beim dampfkraftwerk is ja mehr oder weniger sesshaft auf dem grundstück, dort wird man der GIS wohl kaum auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

die GIS will und wollte schon vieles was sich im nachhinein dann als blödsinn herausgestellt hat.

ich weiß nicht ob's die wagenplatzgruppen "treibstoff" und "flugrost" in wien noch gibt, aber das sind die 2 gruppen die alle paar wochen bis monate von 1 stadtbrache zur nächsten umziehen. da is nix mit hausnummern, die GIS wird ja wohl nicht bei allen leuten anklopfen gehen. die wagenplatzgruppe "AKW lobau" beim dampfkraftwerk is ja mehr oder weniger sesshaft auf dem grundstück, dort wird man der GIS wohl kaum auskommen.

Gibt wichtigeres als diese Kasperln aber recht hast eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Neue Wohnung ist bezogen. Ich bin gespannt, wann sie bei mir auf der Matte stehen. Aber wenn es soweit ist, werd ich den GIS-Berater freundlich herein bitten und ihm zeigen, dass ich weder Fernseher noch Radio besitze :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 34 Minuten:

Neue Wohnung ist bezogen. Ich bin gespannt, wann sie bei mir auf der Matte stehen. Aber wenn es soweit ist, werd ich den GIS-Berater freundlich herein bitten und ihm zeigen, dass ich weder Fernseher noch Radio besitze :finger:

aber bitte dann am pc einen orf-stream laufen lassen und ihm vorschwärmen, wie toll das heutzutage geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

aber bitte dann am pc einen orf-stream laufen lassen und ihm vorschwärmen, wie toll das heutzutage geht.

sind desktop-PC's nicht eh auch GIS-pflichtig mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

sind desktop-PC's nicht eh auch GIS-pflichtig mittlerweile?

Nein. Aber Handys mit FM-Tuner, den fast alle Smartphones haben, wie ich mal in einem Artikel gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

sind desktop-PC's nicht eh auch GIS-pflichtig mittlerweile?

Nein, gab schon das eine oder andere Urteil wo der ORF nicht als Sieger hervor ging, außer du hast eine TV Karte,wobei es ja dann auch wegen der Verschlüsselung nichts zu sehen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.