GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ein formloser Brief, welchen ich schon X Mal vor der Wohnungstür oder im Postkastl ghabt hab. Kannst sofort in den Rundordner haun.

Jop, sowas hatte ich vor 2 Monaten. Einfach angeben, dass du nix zum anmelden hast und die Sache hat sich.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Doch, der Erfolg gibt ihr Recht :davinci:

Eher der Misserfolg, in dem Fall.

Zu dem Zettel ist eh schon alles gesagt. Hat Null Relevanz, der Wisch. 

FleXx schrieb vor 14 Stunden:

Ja leider. Das läuft irgendwie in der Miete mit bei mir. Hab ich ned extra angemeldet. Brauch das alles ned.

Das ist auch wurscht, ob und wie du fernschaust. Der Fernseher ist das, was zählt für die GIS. Das empfangsbereite Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei mir stand vor ein paar Tagen auch ein GIS Habschi auf der Matte. GSD war ich zuhause ;)

Hab ihm stolz von meiner Anschaffung eines NOGIS Fernsehers erzählt und dass ich alle Tuner aus meinem Haus verbannt habe. Auf Nachfrage zur SAT Schüssel am Dach hab ich ihm angeboten sie zu demontieren weil es mir zu steil ist ;) Er hat dankend abgelehnt und gemeint er wird die Infos so weitergeben. Hoffentlich ist jetzt mal eine Zeit lang Ruhe - wsl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Eher der Misserfolg, in dem Fall.

Zu dem Zettel ist eh schon alles gesagt. Hat Null Relevanz, der Wisch. 

Das ist auch wurscht, ob und wie du fernschaust. Der Fernseher ist das, was zählt für die GIS. Das empfangsbereite Gerät.

alles klar. Der Wisch ist bereits im Rundordner gelandet und wird nicht mehr angegriffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

alles klar. Der Wisch ist bereits im Rundordner gelandet und wird nicht mehr angegriffen :D 

Passt.

Aufpassen musst nur, wennst ein Einschreiben kriegst, dann MUSST reagieren.
Und wenn einer vor der Tür steht und läutet - entweder gar nicht aufmachen, oder so beantworten, wie @lobi es vorbildlich gemacht hat.

Wennst ganz legal sein willst, dann lass dir von einem Elektrohändler aus deinen Fernsehern die Tuner ausbauen, der gibt dir eine Rechnung dafür, und die kannst du an die GIS schicken. Hab ich so gemacht, dann ist auch Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine, es gäbe auch noch die Alternative, dass du mit einer Schrotflinte hinter der Tür stehst und durch sie durchballerst, im Fall dass der GIS-Typ anläutet ... Kal. 12 soll sich in solchen Fällen bewährt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine, es gäbe auch noch die Alternative, dass du mit einer Schrotflinte hinter der Tür stehst und durch sie durchballerst, im Fall dass der GIS-Typ anläutet ... Kal. 12 soll sich in solchen Fällen bewährt haben.

uiuiui ... zuviel terminator gschaut? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lobi schrieb vor 14 Stunden:

Bei mir stand vor ein paar Tagen auch ein GIS Habschi auf der Matte. GSD war ich zuhause ;)

Hab ihm stolz von meiner Anschaffung eines NOGIS Fernsehers erzählt und dass ich alle Tuner aus meinem Haus verbannt habe. Auf Nachfrage zur SAT Schüssel am Dach hab ich ihm angeboten sie zu demontieren weil es mir zu steil ist ;) Er hat dankend abgelehnt und gemeint er wird die Infos so weitergeben. Hoffentlich ist jetzt mal eine Zeit lang Ruhe - wsl nicht...

Internet über Sat gibt's auch,  falls der GIS Mitarbeiter nochmals kommt!

firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Ich meine, es gäbe auch noch die Alternative, dass du mit einer Schrotflinte hinter der Tür stehst und durch sie durchballerst, im Fall dass der GIS-Typ anläutet ... Kal. 12 soll sich in solchen Fällen bewährt haben.

Hunde mögen GIS Angestellte auch nicht :)

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.