Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2018 Heute einen Zettel von diesem Lernresistenten Scheißvereinein an der Türe gehabt. Dass man sich Anmelden muss: Voll in Ordnung. Aber alle die sich nicht aktiv anmelden ständig zu belästigen,.. Hurnsbeidln elendige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2018 Mittlerweile aber leider wieder korrigiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2018 indestructable schrieb am 4.10.2018 um 19:12 : nachdem wir aber in österreich sind, wird der preis steigen wenn alle zahlen damit noch mehr geld eingenommen wird. +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2018 Hat von euch schon mal jemand einen Rsb Brief von der GIS bekommen. Meine Freundin hat letzte Woche einen Rsb Brief bekommen mit der Aufforderung binnen 14 tagen bakanntzugeben ob wir Rundfunkteinrichtungen haben. Das witzige ist eigentlich warum schreiben sie nicht mir, ich bin der Hauptmieter?! Lange Rede kurzer Sinn, jetzt stehen wir halt vor der Entscheidung was wir tun sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Oktober 2018 19SVR12 schrieb vor 13 Minuten: Hat von euch schon mal jemand einen Rsb Brief von der GIS bekommen. Meine Freundin hat letzte Woche einen Rsb Brief bekommen mit der Aufforderung binnen 14 tagen bakanntzugeben ob wir Rundfunkteinrichtungen haben. Das witzige ist eigentlich warum schreiben sie nicht mir, ich bin der Hauptmieter?! Lange Rede kurzer Sinn, jetzt stehen wir halt vor der Entscheidung was wir tun sollen? ausfüllen dass ihr keine Geräte habt. Einscannen und per Mail zurück schicken. Gracias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Oktober 2018 19SVR12 schrieb vor 16 Minuten: Hat von euch schon mal jemand einen Rsb Brief von der GIS bekommen. Meine Freundin hat letzte Woche einen Rsb Brief bekommen mit der Aufforderung binnen 14 tagen bakanntzugeben ob wir Rundfunkteinrichtungen haben. Das witzige ist eigentlich warum schreiben sie nicht mir, ich bin der Hauptmieter?! Lange Rede kurzer Sinn, jetzt stehen wir halt vor der Entscheidung was wir tun sollen? Jo am Freitag mit Strafandrohung, nachdem ich aber bereits brav meine GiS bezahle war ich einigermaßen überrascht Nach einem Telefonat kamen wir dann zum Ergebnis, dass ich bei Ihnen doppelt aufscheine. Selber Name, einmal mit der Adresse "xxx 183" und einmal mit "xxx 183/5". Eigentlich unglaublich, was das für ein Sauverein is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2018 parazitu schrieb vor 8 Minuten: ausfüllen dass ihr keine Geräte habt. Einscannen und per Mail zurück schicken. Gracias Das selbe habe ich mir auch schon gedacht, nur meine Freundin macht halt Stress von wegen €2000 Strafe und ob die dann nicht mit der BH bei uns vorbeikommen usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2018 19SVR12 schrieb Gerade eben: Das selbe habe ich mir auch schon gedacht, nur meine Freundin macht halt Stress von wegen €2000 Strafe und ob die dann nicht mit der BH bei uns vorbeikommen usw.... Ich habe es so gemacht und seitdem nie wieder was von denen gehört. Ich habe aber wirklich keine Geräte, also ist es mir ziemlich wurscht falls sie einmal ankommen würden. Reinlassen würde ich sie trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2018 vozabal schrieb vor 7 Minuten: Ich habe es so gemacht und seitdem nie wieder was von denen gehört. Ich habe aber wirklich keine Geräte, also ist es mir ziemlich wurscht falls sie einmal ankommen würden. Reinlassen würde ich sie trotzdem nicht. Is bei mir genauso. Es hat halt erstmal ~3.5 Jahre gedauert, bis der Rsb Brief da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2018 19SVR12 schrieb vor 29 Minuten: Das selbe habe ich mir auch schon gedacht, nur meine Freundin macht halt Stress von wegen €2000 Strafe und ob die dann nicht mit der BH bei uns vorbeikommen usw.... Was auch wieder egal ist, wenn man sagt, dass zum Zeitpunkt der Beantwortung kein Gerät vorhanden war und dieses erst später gekauft wurde. Unterlassung der Meldung ist nicht strafbar. Ab dann zahlt man halt. In der Regel ist die Sache mit der Meldung allerdings erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2018 19SVR12 schrieb vor 49 Minuten: Hat von euch schon mal jemand einen Rsb Brief von der GIS bekommen. Meine Freundin hat letzte Woche einen Rsb Brief bekommen mit der Aufforderung binnen 14 tagen bakanntzugeben ob wir Rundfunkteinrichtungen haben. Das witzige ist eigentlich warum schreiben sie nicht mir, ich bin der Hauptmieter?! Lange Rede kurzer Sinn, jetzt stehen wir halt vor der Entscheidung was wir tun sollen? zum mc donalds gehen, auf dünnpfiff warten, ins kuvert scheissen, retour schicken. -- ist deine freundin neu eingezogen? vl haben sie ihr deswegen geschrieben. will dir keinen tipp geben, aber ich rede mit denen kein wort mehr - hab nach ewig langem hin & her so einen schreihals mal in meine whg gelassen - ein paar wochen später folgte dann ebenfalls ein rsb-brief: ich soll doch bitte endlich angeben, ob ich geräte habe hab den wisch sofort weggeworfen und seitdem ist jetzt mal eine ruhe. aber ich erwarte mir von den deppen nichts. in ein paar monaten geht das spiel wieder von vorne los, aber diesmal ohne mich.. jedenfalls: wenn du die mal am hals hast, gebens so schnell keine ruhe. kauf deiner freundin nervennahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2018 mir wolltens auch einen rsb zustellen da könnens lang drauf warten, dass ich den annehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2018 Birdy90 schrieb vor 21 Minuten: zum mc donalds gehen, auf dünnpfiff warten, ins kuvert scheissen, retour schicken. -- ist deine freundin neu eingezogen? vl haben sie ihr deswegen geschrieben. will dir keinen tipp geben, aber ich rede mit denen kein wort mehr - hab nach ewig langem hin & her so einen schreihals mal in meine whg gelassen - ein paar wochen später folgte dann ebenfalls ein rsb-brief: ich soll doch bitte endlich angeben, ob ich geräte habe hab den wisch sofort weggeworfen und seitdem ist jetzt mal eine ruhe. aber ich erwarte mir von den deppen nichts. in ein paar monaten geht das spiel wieder von vorne los, aber diesmal ohne mich.. jedenfalls: wenn du die mal am hals hast, gebens so schnell keine ruhe. kauf deiner freundin nervennahrung. Nö eben nicht. Wir wohnen jetzt schon fast 10 Jahre zusammen und gelegentlich hat sie auch so normale schreiben von der GIS bekommen. Sie hat dann mal bei denen angerufen und nachgefragt was der scheiß soll das sie da briefe bekommt obwohl sie nur nebenwohnsitz gemeldet ist. Darauf hin meinten sie am Telefon dass sie die einzige ist die hier aufscheint und ich anscheinend nicht im Register aufscheine . Tja jetzt sind wir seit 1,5 Jahren in der neuen Wohnung und dann dieser Rsb Brief Aber das mit dem dünnpfiff wäre sicher eine coole Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 Den Aufwand den hier manche Leute betreiben nur um ein paar Euro zu sparen ist schon bewundernswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: mir wolltens auch einen rsb zustellen da könnens lang drauf warten, dass ich den annehm Sehr intelligent, darfst demnächst Strafe zahlen. https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5374813 bearbeitet 15. Oktober 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts