Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jeder wird aus dem Derby seine eingen Schlüsse ziehen. Ich für meinen Teil hab einen super abend genossen und war wirklich erleichtert und erfreut.

jedoch bin ich auch der meinung, dass wir das spiel verloren hätten wenn wir 0-1 in rückstand gewesen wären. Wie schon das 5-0 gegen den lask soll man auch dieses ergebnis nicht überbewerten. der spielverlauf war diesesmal wirklich günstig. Schlüssel zum Sieg war aber auch mmn endlich der umstieg auf ein vernünftiges system. 4-3-2-1 mit oktie im sturm und bazina und acimovic dahinter seh ich bei uns wirklich bei weitem das größte potential. acimovic am rechten flügel ist mmn nicht zum anschauen.

ferdl, der den hofmann praktisch aus dem spiel genommen hat war sicher ein ganz wichtiges puzzle. ich hoffe jedenfalls auf einen superendspurt in der liga und hoffe, dass wir die lücke nach ober noch schließen können. 13 Punkte wären schon fein :v:

Aber wer sagt das Rapid 1:0 in Führung gegangen wäre wenn das Abseitstor nicht gezählt hätte? Laut Pacult war dieses Tor in der 6. Spielminute Spielentscheidend. Einfach nur lächerlich. Außerdem weiß ich nicht ob wir das nicht noch umdrehen hätte können nach einem Rückstand. Das wir nach dem 2:0 nicht unbedingt andauernd nach vorne spielen ist ja wohl auch jeden klar. Und da ist es egal ob wir die Heimmannschaft waren oder nicht. Also wäre bei einem Rückstand ja die Austria auch anders aufgetreten. Das wir das 0:2 gegen Salzburg noch in ein 3:2 umdrehen dachte wohl auch keiner also ist das schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

dass das derby in absolut allen belangen klar an violett gegangen ist lässt sich am leichtesten beweisen, indem man diverse berichte von türkisen fanclubs liest...

Link? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was anderes:

wieviele punkte glaubt ihr, würden uns auf salzburg fehlen, wenn wir jetzt bis zum winter 15 punkte holen?

ich tippe auf 2

ich will nicht sagen, dass wir 5 siege feiern, das schaffen wir leider nicht, aber unsere auslosing ist nicht die schwerste, und das zeigt, dass salzburg nicht so überragend weit vorne ist!

:laugh:

Vor noch nicht mal einer Woche hast geschrieben das wir gg. die Grünen eigentlich eh nicht antreten bräuchten (nicht direkt aber indirekt) und heute nach dem Derbysieg täumst schon wieder von der Tabellenführung bzw. wie wir noch 6 Punkte auf die Dosen aufholen könnte bis zur Winterpause? :betrunken:

Lustig irgendwie! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:laugh:

Vor noch nicht mal einer Woche hast geschrieben das wir gg. die Grünen eigentlich eh nicht antreten bräuchten (nicht direkt aber indirekt) und heute nach dem Derbysieg täumst schon wieder von der Tabellenführung bzw. wie wir noch 6 Punkte auf die Dosen aufholen könnte bis zur Winterpause? :betrunken:

Lustig irgendwie! :lol:

nein, bitte genau lesen!

ich schreibe, wenn wir die mannschaft dazu hätten, die dieses restprogramm mit 5 siegen bestreitet (und das ist bei weitem kein monsterprogramm), dann wäre salzburg nicht so weit vorne zur winterpause...

ich rechne aber damit, dass sich der abstand von 6 punkten vergrößert, leider...

an meiner pessimistischen einstellung ändert sich also doch nix, wiest siehst :)

p.s.: irgendwer hier hats schon geschrieben: die mannschaft hat einfach alles gegeben - spielerisch wars nicht ganz schlecht, aber die leichtigkeit hat doch gefehlt. 2. hälfte war dann nur mehr ball weg dreschen.

ich war voll zufrieden mit dem sieg, aber es ist einfach so, dass man einen solchen kraftaufwand nicht 36+ mal im jahr anwenden kann.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ich war voll zufrieden mit dem sieg, aber es ist einfach so, dass man einen solchen kraftaufwand nicht 36+ mal im jahr anwenden kann.

Finde schon, dass man zumindest das von einer Profi-Mannschaft erwarten darf.

Das es aber nicht der Fall ist, ist leider die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aussage von Rapids Goalie Lukse:

"Die Papierkugeln, die die Fans von der Tribüne geworfen haben, haben mich mehr gestört, als irgendwelche Böller."

:lol:

Ausreden schon wie da Lehrmeister Pacult. :laugh:

Nicht das ihm noch rausgrutscht wäre das die bei den Toren schuld waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aussage von Rapids Goalie Lukse:

"Die Papierkugeln, die die Fans von der Tribüne geworfen haben, haben mich mehr gestört, als irgendwelche Böller."

:lol:

Ausreden schon wie da Lehrmeister Pacult. :laugh:

Nicht das ihm noch rausgrutscht wäre das die bei den Toren schuld waren

Von wo hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage von Rapids Goalie Lukse:

"Die Papierkugeln, die die Fans von der Tribüne geworfen haben, haben mich mehr gestört, als irgendwelche Böller."

:lol:

Ausreden schon wie da Lehrmeister Pacult. :laugh:

Nicht das ihm noch rausgrutscht wäre das die bei den Toren schuld waren

Der einzige Böller denn ich während des Spieles mitbekommen habe ist von unseren Leuten auf der West gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aussage von Rapids Goalie Lukse:

"Die Papierkugeln, die die Fans von der Tribüne geworfen haben, haben mich mehr gestört, als irgendwelche Böller."

Ist die Aussage ernst? Warum haben ihn die Grünen mit Papierkugeln beschossen? Er hat ja beide Tore vor der West bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gemeint waren natürlich die Papierkugeln von der Ost-Choreo

Fand ich auch nicht unbedingt gut aber effektiv in der Nähe des Tor(manns) sind in 90min gezählt 3 gelandet ... soll sich nicht in die Hosen machen ;)

@SCR4Ever - Papierkugeln hätten euch eh nix bracht! Für die Leistung hättets ihn mit nasse Fetzn zurück nach Purkersdorf prügeln müssen! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.