HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 das tut richtig gut. vor allem ferdl hat mich positiv überrascht - super partie! auch sonst war keiner mies. bravo auch an dragovic! jetzt simma zumindest wieder an den grünen in der tabelle dran1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Wow, hätt ich mir echt nicht gedacht. Sehr schön. das tut richtig gut. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 na braQ, da hab ich mich in Troyansky ja ordentlich getäuscht. Okotie wird morgen wohl SMS aus Tschechien bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 bravo burschen, ich hab ja mit einer niederlage gerechnet, umso schöner is der sieg heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Das geilste an der Austria ist, dass sie Kernkraft 400 nach dem Match spielen, wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 na braQ, da hab ich mich in Troyansky ja ordentlich getäuscht. Okotie wird morgen wohl SMS aus Tschechien bekommen. Maierhofer wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Apropos Maierhofer: so ein Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Maierhofer wohl nicht. der Maierhofer soll einfach nur scheissn gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Gibt der Pacult eigentlich bei Rapid Kommunikationsseminare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Apropos Maierhofer: so ein Idiot "austria hatte nur 2 torchancen und trotzdem gewonnen" echt ein dolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Gibt der Pacult eigentlich bei Rapid Kommunikationsseminare? Philosophie - Schwerpunkt Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 also der bodycheck vom maierhofer war absolut unnötig ohne ball und eine klare tätlichkeit. umso schöner die persiflage vom okotie so geil, danke dafür rubin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 WUNDERSCHÖN! DANKE Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 der Maierhofer soll einfach nur scheissn gehn qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 hoffentlich regt sich der pacult ein bisserl uebern schiri auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts