Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

eine notiz am rande für die vielen violetten, die gerne überall die dunkle macht der pösen grünen mafia vermuten und sich über die angeblich so einseitig negative berichterstattung gegenüber der austria beschweren:

in der früh fiel mir die klopapierzeitung heute in die hände, mit einem großen foto der pösen rapidler und ihrer choreo. zu sehen waren lauter doppelhalter, mit div motiven pro rapid.

ein doppelhalter war halb zu sehen, auf dem etwas von "wir hassen eu..." stand.

das häuslpapier schreibt deshalb etwas von unappetitlichen hassparolen (meinte wohl auch das 1,2 x gehörte tuh) der rapidler, die nicht zur deeskalation beitragen.

komisch nur, dass in diesem zusammenhang weder die "rapid verrecke", noch die "bomben auf hütteldorf" gesänge oder das "montags lied" der braven austrianer erwähnt wurde.

soviel zur angeblich einseitigen berichterstattung der pösen grünen medien. :winke:

naja, die lilanen sind ja ganz stark dabei, ihrer paranoia freien lauf zu lassen, da sie ja angeblich überall benachteiligt werden und die pösen medien sowieso nur für rapid schreiben.

weil mir heute zufällig ein passendes gegenbeispiel in die hände gefallen ist wollte ich es posten. :)

:laugh:

Dann steht dein Gegenbeispiel ja schon mal ganz alleine da gegen einen ganzen Thread mit 64 vollen Seiten mit über 1200 Antworten aus allen Fan-Lagern aus Österreich!!! Nur ihr grüne wollt es als einzige nicht sehen.

:laugh:

Hast schon Recht, is scho guat! :schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir geht's um den Reflex alles böse und schlechte beim Gegner zu orten und nicht bei sich selbst, das fängt beim Pacult an und hört bei den Fans auf. Paradebeispiel ist gwm im Rapidchannel.

als ob das nur bei rapid so wäre! bitte, wennst dich ein bisserl umschaust dann wirst sehen dass das überall der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

irgendwie war das ganze ein wenig skuril... ich mein - wir führen 2:0 und 80% wird der gegner beschimpft... jetzt weiß ich, warum ich mir keine derbybesuche mehr antu.

abgesehen davon möcht ich den mikrophon-menschen ein lob aussprechen. selbst bei fliegenden papierkugeln sind die werfer "zamputzt" worden... weiter so - dafür aber mehr auf den pro austria support konzentrieren.

wenn ich schimpfen will, hol ich mir ne "heute" und setz mich aufs klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es gitb keinen derbyfrust :winke:

neiiiiiiin überhaupt net. hast du überhaupt das PP Interview gehört/gelesen? die ganz Welt ist schuld dass Rapid verloren hat aber nur nicht er oder die Mannschaft 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann steht dein Gegenbeispiel ja schon mal ganz alleine da gegen einen ganzen Thread mit 64 vollen Seiten mit über 1200 Antworten aus allen Fan-Lagern aus Österreich!!! Nur ihr grüne wollt es als einzige nicht sehen.

da hast wohl recht :winke:

drah die ned um, die grüne mafia die geht um...

neiiiiiiin überhaupt net.

ich hab ja auch von mir gesprochen ;)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Mich würde ja echt interessieren, was sich ein PP nach 1-2 Tagen über seine Statements denkt. Ob er felsenfest bei seinen Aussagen bleibt, oder obs nur aus der ersten Emotion heraus war oder ob er sich vielleicht denkt 'Oida, was hab ich eigentlich für an Bledsinn dahergred!' ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie war das ganze ein wenig skuril... ich mein - wir führen 2:0 und 80% wird der gegner beschimpft... jetzt weiß ich, warum ich mir keine derbybesuche mehr antu.

abgesehen davon möcht ich den mikrophon-menschen ein lob aussprechen. selbst bei fliegenden papierkugeln sind die werfer "zamputzt" worden... weiter so - dafür aber mehr auf den pro austria support konzentrieren.

wenn ich schimpfen will, hol ich mir ne "heute" und setz mich aufs klo

Dann warst wohl in einem anderen Stadion wennst sowas erlebt hast :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

irgendwie war das ganze ein wenig skuril... ich mein - wir führen 2:0 und 80% wird der gegner beschimpft...

da hat er leider nicht ganz unrecht. War auch wieder überrascht, wieviel Anti-Rapid-'Lieder' es eigentlich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat er leider nicht ganz unrecht. War auch wieder überrascht, wieviel Anti-Rapid-'Lieder' es eigentlich gibt.

Wenn er 80% schreibt dann ist das blödsinn wir haben mehr die Austria Supportet als die Grünen beschimpft.

P.S. Außerdem haben wir ein Video über 90 Minuten und das Band lügt nicht ;)

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer war gestern eigentlich dieser Typ im Acimovic-Dress der nicht nur genial geflankt und gedribbelt hat, sondern auch gelaufen ist und gegrätscht hat wie ein Irrer? Können wir den bitte statt dem Milenko der in 80% der Spiele zu bewundern ist verpflichten, der gefällt mir!

Hab ich mich auch schon gefragt :D

Könnte man durchaus öfter so sehen, wenn er halt will.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

als ob das nur bei rapid so wäre! bitte, wennst dich ein bisserl umschaust dann wirst sehen dass das überall der fall ist.

Mir geht das allgemein an Fußballfans am Arsch. Deswegen definier ich mich auch nicht als solchen. Ich kann mit diesem Gegnerdreschen nichts anfangen, wenn man verliert. Selten ist der Gegner an einer Niederlage übermäßig schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mir geht das allgemein an Fußballfans am Arsch. Deswegen definier ich mich auch nicht als solchen. Ich kann mit diesem Gegnerdreschen nichts anfangen, wenn man verliert. Selten ist der Gegner an einer Niederlage übermäßig schuld.

filosofische ansage! :feier:

aber ansonsten hast durchaus recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.