Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

Europaklassespieler

Denen ist ja das Resultat eh wurscht, hauptsache sie können sich irgendwie profilieren. := Außerdem haben 95% eh nichts von dem 2:0 mitbekommen, die waren ja mit SMS schrieben beschäftigt :finger:

EIn Freund von mir der keinen Bezug zum Fußball hat und am Derby arbeiten musste (WEGA) stand West/Süd und meinte, dass man die West kaum vernehmen konnte im Gegensatz zur Ost. Kann natürlich auch sein dass er seitlich hinter der West gestanden ist und die West quais weg von ihm gerichtet war.

Kommen jetzt wieder Freunde und deren Freunde, die Schweine fliegen sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommen jetzt wieder Freunde und deren Freunde, die Schweine fliegen sehen ?

also fliegen habe ich euch nicht gesehen... :ratlos:

dass das derby in absolut allen belangen klar an violett gegangen ist lässt sich am leichtesten beweisen, indem man diverse berichte von türkisen fanclubs liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bitte, pp hat sich bei dem interview bis auf die knochen blamiert, wie übrigens auch ein stefan maierhofer. einzig hofmann war im interview fair. ist auch der einzige von euch dem man anmerkt, dass er ein profi ist. alle anderen rapidler waren damit beschäftigt die austria schlecht zu reden. aber es scheint ja den meisten grünen offensichtlich egal zu sein, wie ihr verein öffentlich vertreten wird.

Hofmann war wohl wirklich der einzige realist. Allerdings hat mich nur gestört das er meinte das Rapid der Austria 2 Tore geschenkt hat und eben diese mit Glück verwandelt haben. Das 1. Tor durch die Abseitsstellung war Glück, ok, aber beim 2. Tor? Was ist Glück? Das Okotie bei einem perfekt geschossenen Freistoß genau dort hingeht wo es weh tut? Das Sowohl Dober und Maierhofer nicht energisch ins Kopfballduell gehen? Oder das Lukse einfach total unmotiviert raus kommt? Im Fußball fallen Tore eigentlich immer nur aus Fehlern. Sicher gibt es Gröbere und kleine Fehler nur müsste man dann eigentlich bei jedem Tor von Glück reden.

Absolut, dennoch sagt man so etwas nicht vor laufender Kamera und bitte welche Spieler wollen nicht Meister werden?

Aber gut.... :nein:

Klar will jeder Spieler Meister werden. Die Mattersburger würden auch sicher gern Meister werden. Allerdings sollte jeder Profi realistisch erkennen wie groß die Chancen sind. Klar gibt es Sensationen nur sehe ich keinen Grund Daxbacher zu kündigen nur wenn er mit Platz 2 schon zufrieden wäre. Auch wenn er das im TV sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klar gibt es Sensationen nur sehe ich keinen Grund Daxbacher zu kündigen nur wenn er mit Platz 2 schon zufrieden wäre. Auch wenn er das im TV sagt.

Kommt dann lustigerweise von einem Grünen, wo der Trainer eigentlich jede Woche vereinsschädigendes in allen Variationen zum Besten gibt, wenn man da den selben Maßstab wie bei Daxbacher gewünscht anlegt, schon ungefähr 25 mal gekündigt hätte werden müssen/können. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hofmann war wohl wirklich der einzige realist. Allerdings hat mich nur gestört das er meinte das Rapid der Austria 2 Tore geschenkt hat und eben diese mit Glück verwandelt haben. Das 1. Tor durch die Abseitsstellung war Glück, ok, aber beim 2. Tor? Was ist Glück? Das Okotie bei einem perfekt geschossenen Freistoß genau dort hingeht wo es weh tut? Das Sowohl Dober und Maierhofer nicht energisch ins Kopfballduell gehen? Oder das Lukse einfach total unmotiviert raus kommt? Im Fußball fallen Tore eigentlich immer nur aus Fehlern. Sicher gibt es Gröbere und kleine Fehler nur müsste man dann eigentlich bei jedem Tor von Glück reden.

Klar will jeder Spieler Meister werden. Die Mattersburger würden auch sicher gern Meister werden. Allerdings sollte jeder Profi realistisch erkennen wie groß die Chancen sind. Klar gibt es Sensationen nur sehe ich keinen Grund Daxbacher zu kündigen nur wenn er mit Platz 2 schon zufrieden wäre. Auch wenn er das im TV sagt.

Jeder wird aus dem Derby seine eingen Schlüsse ziehen. Ich für meinen Teil hab einen super abend genossen und war wirklich erleichtert und erfreut.

jedoch bin ich auch der meinung, dass wir das spiel verloren hätten wenn wir 0-1 in rückstand gewesen wären. Wie schon das 5-0 gegen den lask soll man auch dieses ergebnis nicht überbewerten. der spielverlauf war diesesmal wirklich günstig. Schlüssel zum Sieg war aber auch mmn endlich der umstieg auf ein vernünftiges system. 4-3-2-1 mit oktie im sturm und bazina und acimovic dahinter seh ich bei uns wirklich bei weitem das größte potential. acimovic am rechten flügel ist mmn nicht zum anschauen.

ferdl, der den hofmann praktisch aus dem spiel genommen hat war sicher ein ganz wichtiges puzzle. ich hoffe jedenfalls auf einen superendspurt in der liga und hoffe, dass wir die lücke nach ober noch schließen können. 13 Punkte wären schon fein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

13 Punkte wären schon fein :v:

was anderes:

wieviele punkte glaubt ihr, würden uns auf salzburg fehlen, wenn wir jetzt bis zum winter 15 punkte holen?

ich tippe auf 2

ich will nicht sagen, dass wir 5 siege feiern, das schaffen wir leider nicht, aber unsere auslosing ist nicht die schwerste, und das zeigt, dass salzburg nicht so überragend weit vorne ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da hast wohl recht :winke:

drah die ned um, die grüne mafia die geht um...

ich hab ja auch von mir gesprochen ;)

sag mal was hast du eigentlich für einen Verfolgungswahn? in jedem zweiten Posting von dir liest man irgend einen scheiss von pösen pösen Journalisten oder pösen pösen Fans, oder pösen pösen Mafia. bin schon auf deine pöse pöse Antwort gespannt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also der Rubin macht dem Moarlie in meiner persönlichen Beliebtheitsliste schön langsam Konkurenz.

Der Torjubel war sooowas von geil.

Wir können ja doch auch kämpfen. Meiner Meinung nach haben heute alle (außer Bazina und Bak) ihr bestes Spiel in dieser Saison gemacht.

PS: Der Acimovic hat noch nie so viel geschwitzt!!!

Dass Bak und Bazina schlecht waren hat etwa den gleichen Wahrheitsgehalt wie wenn ich behaupte, dass ich Gott bin.

Wenn ichs mir dann aber recht überlege, vielleicht hast du gar nicht so unrecht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

sag mal was hast du eigentlich für einen Verfolgungswahn? in jedem zweiten Posting von dir liest man irgend einen scheiss von pösen pösen Journalisten oder pösen pösen Fans, oder pösen pösen Mafia. bin schon auf deine pöse pöse Antwort gespannt :glubsch:

Anscheinend hat ihm irgendein Gegenstand vom 2. Rang getroffen als er auf der Ost war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass Bak und Bazina schlecht waren hat etwa den gleichen Wahrheitsgehalt wie wenn ich behaupte, dass ich Gott bin.

Wenn ichs mir dann aber recht überlege, vielleicht hast du gar nicht so unrecht :feier:

Vielleicht liest du den Satz langsam nochmal, denkst dann drüber nach, liest nochmal und fragst du edith was du in dein posting schreiben sollst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.