Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

legende

Das Krammer im Abseits gestanden ist, als er das Tor gemacht hat, ist ja richtig. Was mir allerdings auffällt ist, dass man sonst selten so einen Krach um ein so knappes Abseitstor macht. Da heißts dann: Naja, war knapp, das kann passieren. Stattdessen spricht ein Pacult von einem Spielentscheidenden Wendepunkt (in der 6 Minute :glubsch: ) und begründet so die Niederlage.

ich weiß auch nicht welche aussage ich vom pacult am lustigsten finden soll:

O "von den ersten sieben minuten waren wir sechs in ballbesitz"

O "klar abseits"

O "spielentscheidendes gegentor"

bitte abstimmen damit ich mir leichter tu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alter, lass die in ihrem glauben > wenn der Trainer eh schon gesagt hat, dass sie nichts mehr mit dem Meistertitel zu tun haben werden :lol:

Solch eine Aussage ist mMn. nach ein Kündigungsgrund aber bitte :)

Ich denke nicht, dass man durch das Raunzen über ein Abseitstor Meister wird. Zumindest nicht Fußball- Meister. Auch ein Kündigungsgrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie unsere Pflicht diese Rotzer nicht Meister werden zu lassen oder findest nicht!?

Da geb ich dir mal recht :yes: Auch wenns leider unmöglich sein wird, da die Bullen wesentlich stärker sind als noch vorige Saison.

Die werden schon in der Winterpause einen 8+ Punkte Vorsprung auf die Wiener Vereine haben. Spielen jetzt noch 3x zuhause, 1x in Mattersburg u. in Kärnten. 15 Punkte sind da leider nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Trainer die eine Situation oder ein Spiel auch realistisch betrachten. Und warum kündigen wenn Meister nicht das vorgegeben Saisonziel ist (was ich mir eigentlich nur schwer vorstellen kann das man Daxbacher gesagt hat er muss Meister werden). Wichtig ist das man mal einen Trainer langfristig arbeiten lassen soll.

Absolut, dennoch sagt man so etwas nicht vor laufender Kamera und bitte welche Spieler wollen nicht Meister werden?

Aber gut.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das krammer tor war sicher abseits, dass hat man im tv gesehen.

jedoch, war das so knapp, es hat sich nichteinmal ein spieler von rapid aufgeregt oder zumindest einmal reklamiert!!!!

es war auch sehr verständlich das die austria mit 3 niederlagen im gepäck und einer 2:0 führung nach 25minuten im derby nicht mehr vollstes risiko nimmt.

das unsere spieler einen vorsprung über die spielzeit bringen können, haben sie diese saison schon öfter bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man durch das Raunzen über ein Abseitstor Meister wird. Zumindest nicht Fußball- Meister. Auch ein Kündigungsgrund?

Raunzen und raunzen ist ein Unterschied; Der Peter P. mag wohl keinen grinsenden Pariasek der ihm eine dümmliche Frage stellt oder würdest du das nach einer Niederlage wollen?

PP's drei Meinungen sind mMn. schon ok. > eine für die Medien, Für die Mannschaft und für sich selbst.

Das er manches mal Scheisse rüberkommt, ist kein Geheimnis und ist mir blunzn solange der Erfolg für den Trainer spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

eine notiz am rande für die vielen violetten, die gerne überall die dunkle macht der pösen grünen mafia vermuten und sich über die angeblich so einseitig negative berichterstattung gegenüber der austria beschweren:

in der früh fiel mir die klopapierzeitung heute in die hände, mit einem großen foto der pösen rapidler und ihrer choreo. zu sehen waren lauter doppelhalter, mit div motiven pro rapid.

ein doppelhalter war halb zu sehen, auf dem etwas von "wir hassen eu..." stand.

das häuslpapier schreibt deshalb etwas von unappetitlichen hassparolen (meinte wohl auch das 1,2 x gehörte tuh) der rapidler, die nicht zur deeskalation beitragen.

komisch nur, dass in diesem zusammenhang weder die "rapid verrecke", noch die "bomben auf hütteldorf" gesänge oder das "montags lied" der braven austrianer erwähnt wurde.

soviel zur angeblich einseitigen berichterstattung der pösen grünen medien. :winke:

hatte ich auch grad in der hand. schwacher artikel.. aber was erwartest dir von der ubahn krone?!

derbies ham deswegen extrem viel reiz für mich verloren, seit es nur mehr um negativsupport geht. halbstarken beim schimpfen zuschauen/hören kann ich woanders auch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Raunzen und raunzen ist ein Unterschied; Der Peter P. mag wohl keinen grinsenden Pariasek der ihm eine dümmliche Frage stellt oder würdest du das nach einer Niederlage wollen?PP's drei Meinungen sind mMn. schon ok. > eine für die Medien, Für die Mannschaft und für sich selbst.

Das er manches mal Scheisse rüberkommt, ist kein Geheimnis und ist mir blunzn solange der Erfolg für den Trainer spricht.

dann hätt er Postler bleiben sollen!

irgendwie am lustigsten find ich sein 'spielentscheidendes Gegentor' - da frag ich mich schon, warum die Grünen dann überhaupt noch weitergespielt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Raunzen und raunzen ist ein Unterschied; Der Peter P. mag wohl keinen grinsenden Pariasek der ihm eine dümmliche Frage stellt oder würdest du das nach einer Niederlage wollen?

PP's drei Meinungen sind mMn. schon ok. > eine für die Medien, Für die Mannschaft und für sich selbst.

Das er manches mal Scheisse rüberkommt, ist kein Geheimnis und ist mir blunzn solange der Erfolg für den Trainer spricht.

also bitte, pp hat sich bei dem interview bis auf die knochen blamiert, wie übrigens auch ein stefan maierhofer. einzig hofmann war im interview fair. ist auch der einzige von euch dem man anmerkt, dass er ein profi ist. alle anderen rapidler waren damit beschäftigt die austria schlecht zu reden. aber es scheint ja den meisten grünen offensichtlich egal zu sein, wie ihr verein öffentlich vertreten wird.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vollkommen richtig, sollten wir am 7.12. auch wieder verlieren DANN haben wir einen Derbyfrust.

Allerdings glaube ich nicht das Rapid noch einmal so schwach spielen kann.smiley_emoticons_biggrin.gif

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wird wieder so sein, dass die Mannschaft die sich bis dahin öfter anschütt´ und somit unter Zugzwang ist gewinnt! :lol:

Habs mir allerdings im TV nochmal angesehen und ich glaub ehrlich gesagt, dass die Niederlage zu einem sehr großen Teil an PP geht - hat einfach ziemlich überheblich aufgestellt imo und das ein Hofmann nicht damit klar kommt das er manngedeckt wird is auch eigenartig ...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

In der 2. HZ ließ es auf der Ost etwas nach, auf der West war es auch nur kurz gut, dann ausgeglichen und zum Schluss zu war es nur mehr violett...

naja kein wunder, ich glaub von minute 46 bis zur 55. waren die vorsänger damit beschäftigt den leuten zu erkären, dass sie die papierschnitzel erst in der 55. minute runterwerfen sollen. somit war der support ein bisserl ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Darf ich euch sagen, dass diese Ost, zumindest im TV, überhaupt nicht zum Rest des "Stadions" passt und ich es immer noch nicht verstehe, wie sich der harte Kern in den zweiten Rang setzen konnte? Ist bei keinem anderen, bekannten Verein so...

Hehe, du bist der geilste! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, pp hat sich bei dem interview bis auf die knochen blamiert, wie übrigens auch ein stefan maierhofer. einzig hofmann war im interview fair. ist auch der einzige von euch dem man anmerkt, dass er ein profi ist. alle anderen rapidler waren damit beschäftigt die austria schlecht zu reden. aber es scheint ja den meisten grünen offensichtlich egal zu sein, wie ihr verein öffentlich vertreten wird.

Mir sicherlich nicht aber 'shame on me' betreibe ich deswegen auch nicht, wir habens verloren und?

Fair > Hofmann - ja und auf der anderen Seite wird er geschimpft :smoke:

Ich trauer diesem Derby keine Träne nach, geiler wärs wenn sich Rapid und die Austria um den Meistertitel duellieren würden aber ihr spielt ja heur noch nicht mit, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll man dazu noch sagen? Ich pflege meine Informationen woanders zu beziehen.

Und natürlich gibt es die grüne Mafia, hab sie ja gesehen.

sie fiel mir in der u-bahn in die hände. ausser zur persönlcihen belustigung über die dummheit der leut (leserbriefe) meide ich heute/oe24/krone ;)

wo hast du die grüne mafia gesehen? im kino?

darth marek und der imperator rudi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.