CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

fcking hell

das problem ist dass man den amateuren aus mir unerfindlichen gründen den rücken gekehrt hat und es mehr als heuchlerisch wäre jetzt (als gruppe mit fetzen) zurückzukehren

vergangenheit hin oder her ... das wichtigste ist, dass nächsten dienstag viele leute ins stadion kommen und die jungs lautstark unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vergangenheit hin oder her ... das wichtigste ist, dass nächsten dienstag viele leute ins stadion kommen und die jungs lautstark unterstützen

das ist schon richtig, jeder der die Rapid Amateure am Dienstag unterstützt ist willkommen. Bei den Tornados - bei aller Wertschätzung - wäre es in der Tat heuchlerisch. Am Ende kommt bei einer Niederlage dann gar der Vorwurf wir hätten absichtlich verloren, weil wir gar nicht aufsteigen wollten....

Es liegen ja angeblich Beweise vor, dass damals Peter Schöttel höchstpersönlich intrigiert hat damit die Amateure nicht in die Ostliga aufsteigen. Vorgelegt wurden diese Beweise freilich nie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich überleg auch ob ich mit ein paar Freunden vorbeischaun soll.

Frage: Mit wievielen Zuschauern rechnet man denn ungefähr? Am Spieltag selbst sollts ja kein Problem sein noch an Karten zu kommen oder? ODER? ( :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich überleg auch ob ich mit ein paar Freunden vorbeischaun soll.

Frage: Mit wievielen Zuschauern rechnet man denn ungefähr? Am Spieltag selbst sollts ja kein Problem sein noch an Karten zu kommen oder? ODER? ( :nervoes: )

du trau di vorbei :baseballschlaeger:;)

schwer zu sagen, wieviele zuseher kommen werden! die vorigen cupspiele der amas waren jedesmal ca. 1000 zuseher, dieses mal werdens wohl mehr sein! lt. guardiola wirds kein problem sein, dass man am matchtag noch karten bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Werd dabei sein, kauf mir die Karte aber erst am Spieltag. Wozu unnötig stressen...

sehe ich genauso - ausserdem ist es sicherlich wieder mal ein schönes Gefühl vorm Spiel am Schalter zu stehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich rechne mit einem auswärtspotential von ca. 1000 Veilchen, meinetwegen 1500 (die aber nur wenns wirklich um was geht; die 2000 vom derby sind ja nur eine ausnahme ob der geografischen nähe und der brisanz des spieles)

von den 1000 gibts unter der woche vllt ein potential 700

und da fahren sicher mehr nach graz (erstens weils die km ist, zweitens weil der gegner in graz doch um einiges interessanter ist)

also mein tipp ist, dass 500 nach graz fahren und 200 nach hütteldorf

und nachdem ich ein liebhaber von derbies bin und auch kein auswärtsfahrer bin ich nächsten di in hütteldorf

und was euer fanaufkommen betrifft bin ich auch eher skeptisch

zwar sind eure amas euer letzter strohhalm im cup, doch glaube ich nicht, dass der cup so eine bedeutung hat um die oben gennante zahl zu übertreffen

vllt irre ich mich auch komplett, aber wie gesagt das werden wir sehen

hoffe nur, dass es ein rassiges spiel wird, immerhin winkt das halbfinale (mit ein bisschen los und spielglück ist für beide teams sogar das finale drin)

also bis di

Ja, aber zum Cup-Derby werden sicher auch welche fahren, die sonst außer beim Derby nicht auswärts fahren können, weil sie sichs nicht leisten können oder nicht so viel Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher!

Hab mir meine heute gholt und es war nix los. Und selbst, wenns voll sein sollte wirst du net der einzige sein der noch welche braucht und sie würden wohl die Nord öffnen....

Aber bis das passiert, müssen mal 8.500 Karten abgesetzt werden....

Also, los Leute stürmt dir Vorverkaufsstellen, damit ich mir am Samstag eine Karte für die Nord holen kann! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich rechne mit einem auswärtspotential von ca. 1000 Veilchen, meinetwegen 1500 (die aber nur wenns wirklich um was geht; die 2000 vom derby sind ja nur eine ausnahme ob der geografischen nähe und der brisanz des spieles)

von den 1000 gibts unter der woche vllt ein potential 700

und da fahren sicher mehr nach graz (erstens weils die km ist, zweitens weil der gegner in graz doch um einiges interessanter ist)

also mein tipp ist, dass 500 nach graz fahren und 200 nach hütteldorf

und nachdem ich ein liebhaber von derbies bin und auch kein auswärtsfahrer bin ich nächsten di in hütteldorf

und was euer fanaufkommen betrifft bin ich auch eher skeptisch

zwar sind eure amas euer letzter strohhalm im cup, doch glaube ich nicht, dass der cup so eine bedeutung hat um die oben gennante zahl zu übertreffen

vllt irre ich mich auch komplett, aber wie gesagt das werden wir sehen

hoffe nur, dass es ein rassiges spiel wird, immerhin winkt das halbfinale (mit ein bisschen los und spielglück ist für beide teams sogar das finale drin)

also bis di

gut wenn du nicht spaßeln willst, dann eben auch von mir ein nüchteres:"bis dienstag"

Guten Tag... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StarChat mit Andreas Reisinger, dem Cheftrainer der Rapid Amateure, morgen Freitag um 13:00 mit ersten Vorabinfos zum ÖFB-Cup Viertelfinalspiel gegen die Austria Wien Amateure in Hütteldorf. Er freut sich auf eure Fragen!

Die Teilnahme am StarChat ist im Web (www.skrapid.at) und am Handy möglich. Um auch im Web aktiv teilnehmen zu können, ist die kostenlose Anmeldung am Handy nötig, um das Gratismonat zu aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gut wenn du nicht spaßeln willst, dann eben auch von mir ein nüchteres:"bis dienstag"

Guten Tag... :sleepy:

gut, wennst spaßeln willst

ich rechne mit insgesamt 500 zusehern, denn warum sollte man als grüner ins stadion gehen, nur um zu erkennen, dass die lilanen mit zwei mannschaften ins halbfinale stürmen, während man den letzten traum auf einen titel begraben hat

:p:augenbrauen:

außerdem is graz viel schöner als penzing :finger:

also ein spaßiges bis dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.