CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

[x] sowas von fichs dabei!!!!! :clap:

Darf ich das Platzerl neben dir einnehmen? Und gehen wir vorher noch ins Dorfi? Und bist du auch schon so spitz auf richtigen Stadionfußball?

Wann geht diese Hurnssaison endlich los!?!

PS: So ein Rausschmiss der kleinen Memphisianer hätte wahrlich einen großen Reiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Platzerl neben dir einnehmen? Und gehen wir vorher noch ins Dorfi? Und bist du auch schon so spitz auf richtigen Stadionfußball?

Wann geht diese Hurnssaison endlich los!?!

PS: So ein Rausschmiss der kleinen Memphisianer hätte wahrlich einen großen Reiz...

Ja! Ja! Ja! In 10 Tagen!

PS: oja... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin natürlich auch dabei und rechne mit etwa 4000 Zuschauern. Wir schaffen mit den Amas zeitweise schon in der RLO an die 1000, da werden wir zu so einem besonderen Ereignis sicher auch ein paar mehr zusammenbringen.

Ich glaube, dass wir maximal mit einem Routinier aus der Ersten spielen werden (Hiden?) und die Austria Amateure schlagen können.

Meine Aufstellung nach momentanem Empfinden:

Kovacevic

Kayhan - Tosun - Jusic - Bergmann

Hiden - Pehlivan

Sandic - Drazan

Terzic - Trimmel

Da hätte man noch Ciftci, Ildiz, Prokopic und Sütcü auf der Bank =)

Den Terzic würde ich gerade in einem solchen Spiel unbedingt bringen, schon alleine wegen der Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das A team draußen os bleiben hald nur mehr die amas tja wir sehn uns dort es wird ein schönes sein nach salzburg auch rapid auszuschalten

Lern mal das Tippen udn die Punktation + Groß-/Kleinschreibung und DANN meld deppad.

@Topic: Ich glaube, dass ich auch dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach den neuesten Transfererkenntnissen stellt sich das Team wohl wieder etwas anders auf. Schaut dafür gleich noch eine Spur genialer aus:

Uzun

Kayhan - Tosun - Jusic - Bergmann

Hiden - Pehlivan

Sandic - Drazan

Fröschl - Trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.