Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Mögliche Zugänge: Bammer (Ried)

Quelle: laola1.at

weiß wer vielleicht etwas genaueres??

ist da was dran, dass der nach linz wechselt???

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...weil er ja glaub ich supras-mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...weil er ja glaub ich supras-mitglied ist.

ja ist er, quelle: ballesterer

@wallner.... den könnte man schon probieren, was kann der nach etlichen misglückten engagements in schottland und griechenland groß verlangen .... irgendwo versauern wird er ja auch nicht wollen...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...weil er ja glaub ich supras-mitglied ist.

Ähm. Kann mir das jemand erklären? Was bedeutet diese "Supras"-Mitgliedschaft? Ich bin leider nicht so ein Szene-Kenner. :)

Danke.

Lg

Edit: Ah, Google hat geholfen. Die Ried-Supras wahrscheinlich. Sorry für die blöde Frage. :)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK-Wunschzettel

In Wien kann Lindenberger auch die Kaderplanung vorantreiben. Rapid-Verteidiger Martin Hiden steht bei Lindenberger auf dem Wunschzettel, vom FC Magna, morgen Gegner bei der Turniereröffnung, soll der verliehene Georg Margreitter zurückkehren. Dazu sucht der LASK auch im Ausland nach einem Innenverteidiger, dazu nennt Lindenberger auch für den Angriff Namen: „Es ist kein Geheimnis, dass wir an Kienast und Wallner interessiert sind.“

OÖN

Damit sind alle Gerüchte bestätigt :lol:

Irgend eine Überraschung wird's schon noch geben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie riecht das alles nach überraschung !

.... denn: diese namen kursieren jetzt schon seit fast einem monat !

(wenn man sie wirklich wollte hätte man sie schon verpflichten können.......bei kienast ruft auch kein klub von england mehr an)

vielleicht ist ja die überraschung dass man sie alle beide nimmt ...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also i bin absolut gegen diese ligainzuchttransfers.

wobei mir wallner, wenn er einen rein leistungsbezogenen vertrag bekommt noch wurscht ist.

hiden??? für was bitte - der hilft uns nicht mal kurzfristig weiter. da geb ich doch lieber dem margreitter die vollen einsatzminuten. das kablar zur not aushelfen kann, hat er gezeigt, wisio kann auch zur not iv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Wallner. Naja, mal sehen. Trotzdem würde ich rund um Moarli und Wallner noch einen Jungen aufbauen. Für Mijatovic ist allerdings kein Platz mehr...Naja, soll er bei Vorwärts sein Glück versuchen. ;)

Ja, das Kablar bleibt ist, wenn man die Rapid-Partie gesehen hat, auch kein Problem. (Wer hätte das gedacht).

ABER:

Bitte ned den Hiden. Da ist mir eine IV mit dem Kablar noch lieber. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass man sich im Ausland um einen IV umsieht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und vielleicht geht mir dem Florian Klein nochwas. Wäre zwar ein verspätetes Weihnachtswunder, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Die Familie spielt eine entscheidende Rolle"

Florian Klein kann sich durchaus vorstellen, dem LASK die Treue zu halten

Wien – Geplant war ein Flug gen Süden. Geworden ist es eine Therme in Tirol.

Im achten Monat schwanger ist die Freundin von Florian Klein. Da sind Flüge nicht mehr ratsam.

„Ich habe aber auch so meinen Kopf frei gekriegt und anständig regenerieren können“, ärgert sich der LASK-Profi im LAOLA1-Interview keineswegs.

Der 22-Jährige wird einer der Linzer sein, die am Samstag in der Wiener Stadthalle um den Turniersieg kämpfen.

Am Sonntag will Trainer Klaus Lindenberger dann mit dem Mann für die rechte Seite über einen neuen Vertrag sprechen.

LAOLA1: Hast du viele Weihnachtskekse gegessen?

Florian Klein: Ein paar Kekse habe ich schon genossen. Aber zum Glück bin ich ja eh eher ein Dünner. Außerdem hatten wir auch unsere Heim-Programme, wo ich immer wieder laufen war.

LAOLA1: Freust du dich schon auf das Turnier in der Wiener Stadthalle?

Klein: Ich habe schon mit dem LASK und der Erste-Liga-Auswahl in der Wiener Stadthalle gespielt. Dieses Turnier ist wirklich ein Highlight. Zudem ist es zu Beginn der Vorbereitung, wo nur Lauf- und Krafttraining auf dem Programm steht, eine nette Abwechslung. Das Spiel in der Halle macht extrem viel Spaß – da wird noch locker Fußball gespielt und nicht gerutscht.

LAOLA1: Mit welchen Erwartungen geht ihr ins Turnier?

Klein: Wir spielen nur mit jungen Spielern, die älteren haben noch Pause. Trotzdem wollen wir – so wie jedes andere Team auch – gewinnen. In erster Linie geht es aber um den Spaß.

LAOLA1: Wer wird Ivo Vastic ersetzen?

Klein: Es muss niemand versuchen, ihn zu ersetzen. Jeder soll seinen Spaß haben und spielen, was er kann.

LAOLA1: Du bist spätestens seit diesem Herbst die Rolle als eines der Nesthäkchen endgültig los...

Klein: Es ist gut, wenn jüngere Spieler nachkommen. Ich bin seit fünf Jahren Stammspieler. Natürlich fragen mich die Jungen manchmal nach Rat. Es ist normal, dass man als Spieler mit einer gewissen Routine Führungsqualitäten annehmen muss – dazu bin ich bereit.

wär schön wenn er bleiben könnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.