Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Anfänger

1. ist dobers vertrag 2008 verlängert worden, kann damit also kein schöttel-vertrag mehr sein

2. es ist mir recht egal was dober für einen vertrag hat (solange er sich im rahmen hält), solang er gscheit spielt. aber so wie er momentan spielt, hat er entweder einen nicht leistungsorientierten vertrag, oder ihm is sowieso alles wurscht. es wäre auch bei uns nicht das erste mal, dass eine vertragsverlängerung auch einen leistungsabfall mit sich bringt. who knows ..

[edit] argl, is ja der laptop meines mitbewohners. der beitrag hier is auf jeden fall sponsored by selectah ..

bearbeitet von Sucogonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. ist dobers vertrag 2008 verlängert worden, kann damit also kein schöttel-vertrag mehr sein

2. es ist mir recht egal was dober für einen vertrag hat (solange er sich im rahmen hält), solang er gscheit spielt. aber so wie er momentan spielt, hat er entweder einen nicht leistungsorientierten vertrag, oder ihm is sowieso alles wurscht. es wäre auch bei uns nicht das erste mal, dass eine vertragsverlängerung auch einen leistungsabfall mit sich bringt. who knows ..

[edit] argl, is ja der laptop meines mitbewohners. der beitrag hier is auf jeden fall sponsored by selectah ..

sorry

zu 1. wusste ich nicht, dann wird er einen leistungsbezogenen haben ..

nur da da thonhofer auf seiner positon sich was geleistet spielt er halt ..

zu 2. sehe ich genau so es hält sich noch im rahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es wird hier viel über dober geredet und spekuliert, aber mit dober im rücken spielt hofmann viel besser, das ist der hauptgrund, dass dober spielt und nicht thonhofer

diese info hab ich von einer person bekommen, die der mannschaft nahe steht...

seltsam, dass es am feld aber anders ausgesehen hat - da brauch ich keine insiderinfos bekommen, sondern einfach nur augen im kopf haben - an dem grund kann mmn also irgendwas nicht stimmen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Voriges Jahr haben wir mit Sicherheit irrsinnig viel Geld in die Punkteprämien gepulvert - und diesen negativen Posten im Budget liebe ich :feier:

Also die Budgetdiskussion ist schon sehr mühsam, extrem undurchsichtig und leider trotzdem sinnvoll, weil notwendig.

Dass Hofmann hinter Dober lieber spielt, könnte nur den einen Grund haben, dass der Thonhofer "hektischer" spielt als der "ruhige" Dober. Manchmal weiß man nicht genau, was der Thonhofer vorhat (entweder er sucht den Pass oder er versucht mit Geschwindigkeit bis zur gegnerischen Cornerlinie durchzuwieseln) - aber grundsätzlich ist mir auch ein guter Thonhofer lieber als der "gemütliche" Dober Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es wird hier viel über dober geredet und spekuliert, aber mit dober im rücken spielt hofmann viel besser, das ist der hauptgrund, dass dober spielt und nicht thonhofer

diese info hab ich von einer person bekommen, die der mannschaft nahe steht...

nicht bös sein, aber deine quellen solltest du sofort wechseln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert dass sich um veli kavlak nix tut. er wirkte ja nicht gerade zufrieden in letzter zeit, bekam auf der linken seite konkurrenz von drazan (auf der position die ihm sowieso nicht so gefällt) auf der anderen seite will er ja immer eher zentral spieln, wo er aber nicht an boskovic vorbeikommt.

ich bin mir sicher wenn ein verein bei ihm anklopft wäre er sicher nicht abgeneigt. weiterhelfen tut er uns aber auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mich wundert es mehr wieviel Leute den Kavlak wechseln sehen in naher Zukunft.

Seit 1 1/2 Jahren keine konstanten Leistungen, jünger wird er auch nicht, sein Vertragsende bei Rapid rückt auch immer näher, der Verein lässt ihn nicht unter 2 Mio ziehen, konnte sich nie komplett auf der linken Seite durchsetzen (okay, zentralers wärs ihm wohl lieber).

Für mich alles Faktoren dass Kavlak noch länger bei uns bleiben wird

Dass Hofmann hinter Dober lieber spielt, könnte nur den einen Grund haben, dass der Thonhofer "hektischer" spielt als der "ruhige" Dober. Manchmal weiß man nicht genau, was der Thonhofer vorhat (entweder er sucht den Pass oder er versucht mit Geschwindigkeit bis zur gegnerischen Cornerlinie durchzuwieseln) - aber grundsätzlich ist mir auch ein guter Thonhofer lieber als der "gemütliche" Dober Andi.

selbst wenn Hofmann so denkt, rein optisch kommt die rechte Seite mit Thonhofer offensiv viel mehr zu Geltung und auch diese Lücke die West End Boy so gern anspricht wird dadurch besser kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ihr solltet mal ein bisschen genauer lesen den Fussballfieber hat auch nie behauptet das unser Kapitän lieber vor Dober als Thonhofer spielt.

ich interpretiere sein Post so das unser geliebter Trainer der Meinung ist das Hofmann besser vor Dober als Thonhofer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.