Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wieso soll er in die Schweiz wechseln, wenn er beim Rekordmeister spielen darf. :=

weil er dort - wenn auch beim anderen verein - seine bisher beste zeit hatte?

würd mich nicht stören - denke nicht, dass aus Gartler was besseres als ein guter RedZac Spieler werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nochmal verleihen würd ich ihn nicht. fix abgeben wäre wohl das beste. glaub einfach nicht dass der noch eine große zukunft bei uns hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal verleihen würd ich ihn nicht. fix abgeben wäre wohl das beste. glaub einfach nicht dass der noch eine große zukunft bei uns hat

Ich glaube schon das er potenzial hat, aber er sollte auch nicht verliehen werden.

Wenn er jetzt eine verletzungsfreie Vorbereitung absolviert und wirklich top motiviert ist trau ich ihm sogar zu 3. Stürmer zu werden.

Wenn man ihn jetzt verleihen würde, würden wir mit genau 3 Stürmern ins Frühjahr gehen und das ist eindeutig zu wenig, da es sicher auch Verletzungen/Sperren geben wird.

Wenn er jedoch bis Sommer nichts zeigt, bzw erneut abseits des Rasens auffällt, dann besteht Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja letztens erst Gerüchte mitn FC, jetzt mit der Austria - denke nicht dass da soviel dran ist. Die Chance im Frühjahr hat er sich verdient, wenn er da nix reisst bzw. wenig Willen zeigt kann man immer noch im Sommer drüber reden ob er gehen kann. Da wohl mit keinem neuen, österreichischen Stürmer zu rechnen ist kann man auch davon ausgehen dass er mindestens bis zum Sommer bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir im Sommer wohl Jimmy oder SM9 leider verlieren werden, denke ich, dass Gartler mindestens bis Winter nächstes Jahr bei uns bleiben wird.

Wenn er im Herbst seine Chance nützen sollte, könnten wir ja noch länger mit ihm zusammenarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nachdem wir im Sommer wohl Jimmy oder SM9 leider verlieren werden, denke ich, dass Gartler mindestens bis Winter nächstes Jahr bei uns bleiben wird.

Wenn er im Herbst seine Chance nützen sollte, könnten wir ja noch länger mit ihm zusammenarbeiten...

stimmt nicht

ein abgang der beiden ist ausgeschlossen

wenn dann einer von beiden und auch das ist mehr als unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stimmt nicht

ein abgang der beiden ist ausgeschlossen

wenn dann einer von beiden und auch das ist mehr als unsicher

Ich würds fürn Jimmy sowieso noch immer zu früh finden. Und ich glaub SM kann sich bei uns auch noch weiterentwickeln. Man braucht sich nur anschaun was aus dem jetzt schon geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würds fürn Jimmy sowieso noch immer zu früh finden. Und ich glaub SM kann sich bei uns auch noch weiterentwickeln. Man braucht sich nur anschaun was aus dem jetzt schon geworden ist!

für den jimmy ist es zu früh fürs ausland ist einfach ein spieler typ der in keiner top liga was reißen würde :x

für maierhofer ist es nur zu raten nach england .. zurück nach deutschland nicht .. dort hat er für mich in der zweiten liga nicht überzeugt .. england wäre für ihn der beste weg ansonst würde ich erm raten in österreich bei Rapid zu bleiben

aber einer wird uns wohl verlassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für maierhofer ist es nur zu raten nach england .. zurück nach deutschland nicht .. dort hat er für mich in der zweiten liga nicht überzeugt .. england wäre für ihn der beste weg ansonst würde ich erm raten in österreich bei Rapid zu bleiben

aber einer wird uns wohl verlassen :(

Denkst du wirklich man kann das so einfach abgrenzen ?

Ich denke eher es kommt auf den Verein,Trainer, Mitspieler an als auf die Liga. Bei den Bayern Amateuren hat er ja bewiesen dass ers auch in Deutschland kann (und die damalige RLS war wirklich nicht so schlecht)

Deutschland passt auch sehr gut, da würde er wenigstens bestens im Blickfeld bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denkst du wirklich man kann das so einfach abgrenzen ?

Ich denke eher es kommt auf den Verein,Trainer, Mitspieler an als auf die Liga. Bei den Bayern Amateuren hat er ja bewiesen dass ers auch in Deutschland kann (und die damalige RLS war wirklich nicht so schlecht)

Deutschland passt auch sehr gut, da würde er wenigstens bestens im Blickfeld bleiben :yes:

hmm naja nicht soo einfach aber doch .. den in england wird einfach höher gespielt mehr auf flanken .. kick and rush

und deutschland doch noch einfach mehr klein klein

doch ist es ein unterschied zu der RLS wo er damals war oder der bundesliga und auch der 2ten bundesliga(wo in Fürth und bei der TuS mMn gescheitert ist)

wenn er sich in england durchsetzt ist er da genau so im blickfeld wie in deutschland .. pogal und scharner haben es ja gezeigt und man hört immer wieder was von ihnen .. mehr wie vom fuchs der eine sehr gute leistung bringt in deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

hmm naja nicht soo einfach aber doch .. den in england wird einfach höher gespielt mehr auf flanken .. kick and rush

und deutschland doch noch einfach mehr klein klein

doch ist es ein unterschied zu der RLS wo er damals war oder der bundesliga und auch der 2ten bundesliga(wo in Fürth und bei der TuS mMn gescheitert ist)

wenn er sich in england durchsetzt ist er da genau so im blickfeld wie in deutschland .. pogal und scharner haben es ja gezeigt und man hört immer wieder was von ihnen .. mehr wie vom fuchs der eine sehr gute leistung bringt in deutschland

bei der TuS Koblenz hatte ich ihn nicht als "gescheitert" in erinnerung, aber ich kann mich auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag