FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, aber du scheinst absolut ahnungslos zu sein, schau dir das Tor nochmal im TV an. (hab ich grad getan, hatte mir das Match aufgenommen), oder auf Laola1, der war so unglücklich abgefälscht, den KANN er nicht halten. - aber eh egal, das is vermutlich noch unser geringstes Problem..

Ich zitiere den Kommentator aufm ORF: Der war abgefälscht, der war für Safar nicht zu halten, da war Pech dabei.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der war haltbar aber egal bei jeder kritik von safar bist eh der arsch,und i hab das match gesehn,es gscheiden :hää?deppat?:

es ist einfach lächerlich von dir bei der gezeigten mannschaftsleistung sich ausgerechnet speziell safar rauszunehmen und hinzudreschen.

auf jeden fall mach ich mir echt sorgen, sieht man sich die nächsten 2 runden an, die uns bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist einfach lächerlich von dir bei der gezeigten mannschaftsleistung sich ausgerechnet speziell safar rauszunehmen und hinzudreschen.

auf jeden fall mach ich mir echt sorgen, sieht man sich die nächsten 2 runden an, die uns bevorstehen.

stimmt die ganze mannschaft war scheiße heut,aber safar is mir in letzter zeit schon so negativ aufgefallen.......

aber kopf hoch jetzt muß halt salzburg und raput dran glauben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der war haltbar aber egal bei jeder kritik von safar bist eh der arsch,und i hab das match gesehn,es gscheiden :hää?deppat?:

der war alles andere als haltbar. aber nun gut bleib bei deiner meinung. an safar hat es sicherlich nicht gelegen, dass wir sang- und klanglos untergegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der war nur haltbar, wenn er einen Stellungsfehler macht. Da er aber die Flanke + die Stürmer in sein Stellungsspiel einbezog und nicht einen allfälligen Heber ins lange Eck war der einfach absolut unhaltbar.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber safar is mir in letzter zeit schon so negativ aufgefallen.......

soll er die tore schiessen?

safar hat mmn keine schuld gehabt.

das match war zum heulen

unser tor haben wir unseren fehlpässen zu verdanken, die stimmung war nicht vorhanden.

wie wärs wenn man die ost teurer als die nord machen würd, dafür die Ostabos aber immer noch billiger sind als nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dieser nachmittag war absolut entbehrlich. da müht man sich halbverkatert ins stadion und dann bekommt man sowas zu sehen.

wobei ich halbzeit 1 als gar nicht so schlecht empfunden habe. bis zum gegentor waren wir die spielbestimmende mannschaft. und dann kommt aus dem nichts so ein scheiß gegentor. das lief ja ab wie bei einem computerspiel. verteidiger zu blöd den ball wegzubekommen, pass, pass, schuss, tor. :madmax:

das 0:2 sah für mich auf der ost auch nach eiertor aus. wenn es aber laut braveheart nicht haltbar war, zweifle ich das nicht an. safar ansonsten nämlich sehr stark (eins-eins situation gegen muratovic, einfach weltklasse geklärt).

dann unmittelbar vor der pause der anschlusstreffer durch ein geschenk des gegners - für jede andere mannschaft wäre das DER grund in der 2. halbzeit gas zu geben. nur nicht für uns. ist mir sowas von unerkärlich wie man nach so einem spielverlauf in der 2. halbzeit so enorm abbauen kann. einfach skandalös. haben wir - abgesehen von den "schiaßma hoid den boi viere in'd strofraum" bällen - eine einzige situation im strafraum der grazer gehabt? glaub keine ernsthafte.

das 3:1 vom haas war dafür a la bonheur. weltklasse tor. :allaaah:

zu den dingen abseits des spielfeldes: osttribüne entwickelt sich irgendwie zur muppet show. und da mein ich die tolle szene genauso wie die "normalen fans". da wird ein "jungs aus favoriten" angestimmt, die grazer zünden 10 bengalen und die gesamte tribüne erstarrt in ehrfurcht. :lol:

die polizeisperren vor beginn waren auch gut durchdacht. warum wurde das gesamte "gelände" von und zum mäci/tankstelle abgesperrt? ich hätte den sinn ja verstanden wenn man das nach schlusspfiff so beibehalten hätte, aber vorher alles dicht machen und nach dem spiel dann abziehen ist für mein "sicherheitsverständnis" etwas unlogisch. das nächste mal bitte die arbeitslosen cops in irgendeinen sektor stellen, dann ist das stadion wenigstens voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Rede. Das ist System funktioniert bei keinem Team, außer man möchte keine Tore schießen.

naja, beim GAK unter walter schachner hat's funktioniert. seitdem verwendet's fast jeder in österreich, aber in erster linie nur deswegen um möglichst wenig tore zu kassieren... spielerisch bleibt das ganze meist ein graus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

grottenschlechte leistung heute, ich mache mir ehrlich sorgen um die austria........

na vorne geht garnichts, der ball wird immer nur hoch nach vorne ins nirgendwo gedroschen! unsere stürmer sind völlig abgemeldet, die abwehr war heute auch alles andere als sicher........

und zur ost: hoffentlich schleichen sich die ganzen touristen bald, denn wer 90 min die pappen nicht aufbringt soll sich bitte auf nord/süd setzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

naja, beim GAK unter walter schachner hat's funktioniert. seitdem verwendet's fast jeder in österreich, aber in erser linie nur deswegen um möglichst wenig tore zu kassieren.

Naja damals hatte man beim GAK meine rMeinung nach das beste Spielermaterial, das hat die Austria nicht, da fehlt es an Leuten, die von der Defensive in die Offensive übergehen können. Dann noch einen IV neben Blanchard hinzustellen zeigt, dass man halt gerne nur mit 2 MF-Spielern spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja, beim GAK unter walter schachner hat's funktioniert. seitdem verwendet's fast jeder in österreich, aber in erser linie nur deswegen um möglichst wenig tore zu kassieren.

Sehr richtig!

Falls das eine Mannschaft wie Ried im Hanappi macht, dann kann ich es ja akzeptieren, weil es ansich ein legitimes Mittel ist.

Aber eine Austria spielt - egal gegen welchen Gegner - dieses statische System in jedem Spiel egal gegen welchen Gegner. Das ist Null inspiriert und hilft unserem Fußball nicht wirklich weiter bzw. zeigt eine Flexibilität wie ein Stückerl Felsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problematisch auch dass wir eigentlich mit 4 Zentralen Mittelfeldspielern spielen, wobei Sulimani und Acimovic zwar theoretisch am Flügel aufgestellt wären, es is ihnen die Meiste zeit allerdings vollkommen wurscht. Dazu noch ein Blanchard außer Form und ein gelernter Innenverteidiger. Fröhliches sich-gegenseitig-auf-den-zehn-stehn..

Ajo: nicht dass es prinzipiell schlecht ist wenn Flügelspieler auch in die Mitte ziehen, müssten halt dann die Außenverteidiger und der Rest vom MF dementsprechend mitdenken, geschieht bei uns aber nicht.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo: nicht dass es prinzipiell schlecht ist wenn Flügelspieler auch in die Mitte ziehen, müssten halt dann die Außenverteidiger und der Rest vom MF dementsprechend mitdenken, geschieht bei uns aber nicht.

jo das wäre dann wieder mit bewegung verbunden. und da hab ich bei uns irgendwie den eindruck als ob unsere herren glauben, sie könnten jede partie im stand runter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Idioten auf der Osttribüne die brennende Bengalen in den ersten Rang fallen ließen, müssen alle mit Stadionverboten bestraft werden.

Das Spiel war einfach nur schlecht, ich hatte nicht einmal das Gefühl dass alle richtig kämpften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.