themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2008 also vor dem august 06 habt ihr das bestimmt noch nicht gesungen.. ein hammer wie gut du dich auskennst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Geschrieben 5. November 2008 also vor dem august 06 habt ihr das bestimmt noch nicht gesungen.. sogar schon viel länger.... wenn du wenigstens das lied gemeint hättest, wo sich bei uns alle hinsetzen und dann aufspringen, dann ok,... aber so? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2008 Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen. Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Find ich gut so. Weshalb sollte man auch bei z.B. Rückstand von 0:3 im Sektor Party machen... z.B. um das team nach vorn zu peitschen und ihm vielleicht doch noch den nötigen kampfgeist für eine aufholjagd zu geben??? jeder erwartet von den spielern bis zur letzten sekunde zu fighten und nie aufzugeben...wieso sollte das für die fans nicht auch gelten? es verlangt ja niemand, dass bei einem 0:3 rückstand "so ein tag..." gesungen wird, aber verstummen muss man auch nicht. p.s. kommt nat auch auf die leistung des teams an...wenns ein richtig saumäßiger grottenkick ist, wird nat keiner genug motivation aufbringen können. Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen. Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein das i-tüpferlreiten könnte man dann auch einstellen...kann ja nicht jeder so hochdeutsch sprechen wie die wiener bearbeitet 5. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. November 2008 Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein Tja, Hochdeutsch ist nicht Jedermanns Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2008 was auffällt: zumindest von der melodie haben die grazer einige lieder die offenbar selbst erfunden wurde, zumindest kamen mir da einige choräle ziemlich unbekannt vor. und was noch auffällt: eigentlich keine anti-irgendwas gesänge (zumindest konnte ich hier in der arbeit mit extrem leisen boxen keine verstehen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. November 2008 und was noch auffällt: eigentlich keine anti-irgendwas gesänge (zumindest konnte ich hier in der arbeit mit extrem leisen boxen keine verstehen ). "Wiener Schweine" haben sie schon ein paar Mal geschrien unterm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) "Wiener Schweine" haben sie schon ein paar Mal geschrien unterm Spiel. Hm, die Schimpftriaden versteht man komischerweise anscheinend immer. Da war ja auch noch das was wir (leider) immer singen, wo es dann mit ....söhne endet und etwas was ich einmal von einem 8 jährigen gehört habe, chiquita Banana scheiss ..... bearbeitet 5. November 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) ob offtopic oder nicht, es gibt sachen die gehören schlichtweg gesagt: DANKE OBAMA! den für mich wichtigsten CHANGE hat er schon geschafft, nämlich den des avatars vom relii. war ja nicht anzuschauen... bearbeitet 5. November 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. November 2008 Find ich gut so. Weshalb sollte man auch bei z.B. Rückstand von 0:3 im Sektor Party machen... Zu dir fällt mir bald echt nixmehr ein!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. November 2008 Zu dir fällt mir bald echt nixmehr ein!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Das glaub ich dir aufs Wort. p.s. kommt nat auch auf die leistung des teams an...wenns ein richtig saumäßiger grottenkick ist, wird nat keiner genug motivation aufbringen können. Was ich ja damit meinte. Einfach nur eine logische Konsequenz, nichts Aufgezwungenes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2008 Zu dir fällt mir bald echt nixmehr ein!!! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Das Problem ist man sollte nicht immer neidisch zu anderen Vereinen schauen sondern entweder versuchen irgendwie das zu verbessern oder einfach zu akzeptieren wie es derzeit ist. Wir werden nie Rapid oder Lech Posen nachmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. November 2008 Das Problem ist man sollte nicht immer neidisch zu anderen Vereinen schauen sondern entweder versuchen irgendwie das zu verbessern oder einfach zu akzeptieren wie es derzeit ist. Wir werden nie Rapid oder Lech Posen nachmachen können. Das brauch ma ja auch gar net! es erwartet auch keiner das wir uns bei einem Orschkick jeder den Partyhut ( ) aufsetzen und Polonaise über beide Ränge tanzen aber man kann doch trotzdem weitersupporten oder? Beim 3:2 gegen Salzburg z.B ... wenn die Spieler sich an die Fans angepasst hätten, hätts das NIE gegeben! und wir wären mit einem 0:2 oder noch schlimmer heimgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Das ma sich da blöd wegen Liedertexte streiten kann. Ihr Grazer solltet nicht nur auf die Lautstärke sich konzentrieren sonder auch verständliche Sachen singen. Aber das dürfte der mir nichtbekannte Dialekt sein Wennst auf die Ost eine Hand voll Hunde stellst und bellen lässt, klingen wir auch wie der Grazer Fananhang, aber sicherlich lauter bearbeitet 5. November 2008 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. November 2008 Beim 3:2 gegen Salzburg z.B ... wenn die Spieler sich an die Fans angepasst hätten, hätts das NIE gegeben! und wir wären mit einem 0:2 oder noch schlimmer heimgegangen! Finde ich nicht, da haben die Fans die Spieler nach vorne gepeitscht (wurde ja auch mal zur Abwechslung 2HZ Richtung West gespielt) - speziell nach dem Anschlusstreffer zum 1-2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts