gonzo999

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gonzo999

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vienna
  1. noch immer zwei karten für das sofia spiel zu vergeben! wer will bitte melden
  2. hallo, aus unserer gruppe fallen fürs sofia spiel zwei leute aus. hab also noch 2 vollpreiskarten im Sektor A abzugeben. einfach per pn melden
  3. War vor kurzem mit Ryanair in Stockholm. Beim Rückflug von Stockholm Skavsta (wo praktisch nur Ryanair Flüge starten) wurde das Handgepäck extremst genau kontrolliert. Zuerst die Abmessungen, dann JEDES Handgepäck auf die Wage. Ab 10,5 Kilo wurde man zum Check In geschickt (auch wenn man dadurch den Flug verpasst). Und ausnahmslos durfte man nur ein Handgepäck haben. Ganz schön zach wenn man auf einen Städtetrip fahrt und ein bissl shoppen geht. D.h. da gehts schon manchmal recht tumultig zu. wenn dann noch Sachen umgepackt, weggeworfen angezogen oder neu aufgegeben werden müssen. Inkl. völlig hysterischen Passagieren Wenns geht, vermeide ich diese Fluglinie - schade um sky europe
  4. ein Kandidat aus der Wirtschaft hätte unsere Liga finanziell maximal an die Wand gefahren. Ich währ für einen unabhängigen Kandidaten aus der Kunst.
  5. einfach auf den zweiten kanalton umschalten... der ist besser.
  6. stranzl ist mit seinen 29 jahren einfach schon zu alt. wir wollen ja ein team für die zukunft aufbauen, und da bringt uns ein spieler der noch max 6 bis 7 Jahre spielt recht wenig! :-) ps: das mit einer junge mannschaft aufbauen höre ich jetzt schon seit knapp 10 jahren.
  7. http://www.hsv-forum.de/photo/showphoto.php/photo/2982 aber lassen wir das thema. es ist eh sinnlos in einem fußballforum darüber zu diskutieren.
  8. das keltenkreuz auf seinem arm hat dann wohl auch eine andere bedeutung
  9. http://www.hsv-forum.de/photo/showphoto.php/photo/3015 sympathischer typ
  10. skyeurope hat leider ein ganz schönes loch im flugverkehr nach südosteuropa hinterlassen. von wien oder bratislava ist kein einzig günstiger flug nach istanbul, sofia oder thessaloniki zu finden. billigste ist wohl noch immer eine entspannte zugreise um knapp 150 euro :-)
  11. woher hast du das? dachte unser erstes Auswärtsspiel ist in Bukarest?!
  12. http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F338150.html
  13. wenn es so schneit wie gestern nützt auch eine rasenheizung nichts...
  14. sogar schon viel länger.... wenn du wenigstens das lied gemeint hättest, wo sich bei uns alle hinsetzen und dann aufspringen, dann ok,... aber so? :hää?deppat?: