Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Spitzenspieler

Und ein Derby im Horr veranstaltet die Austria ganz alleine.

Sollte man vielleicht auch boykottieren..

Geh bitte, es geht ums ZUSAMMEN organisieren, wenns von der Austria allein veranstaltet wird kann ich damit leben. Was kommt als nächstes? Ein Freundschaftsderby zum 110 Jahre Jubiläum?

War in den letzten 10 Jahren fast an allen Spieltagen in der Stadthalle, werd diesmal (unabhängig vom Boykott, weil wenn ich hingehn wollen würde, hätt ich längst Karten gekauft) aber nicht hingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, es geht ums ZUSAMMEN organisieren, wenns von der Austria allein veranstaltet wird kann ich damit leben. Was kommt als nächstes? Ein Freundschaftsderby zum 110 Jahre Jubiläum?

War in den letzten 10 Jahren fast an allen Spieltagen in der Stadthalle, werd diesmal (unabhängig vom Boykott, weil wenn ich hingehn wollen würde, hätt ich längst Karten gekauft) aber nicht hingehn.

Bei unserem Budget ists natürlich wurscht.

Wir bauen ja grad eine 30.000er Arena und kaufen groß ein im Winter...

Aber gut, dass sowas natürlich schlimmer sein soll als eine OMV-Tribühne oder das Wien Energie Logo welches überall auf unser Wappen gepickt wird ist natürlich nachvollziehbar.

Und ganz ehrlich, wenns dann nicht mehr heisst "Krieg um Wien" oder ähnlicher scheiss, dann immer nur her mit dem Freundschaftsderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh nicht warum da so eine große aufregung herrscht. kann man die entscheidung nicht akzeptieren? ist ja ihre sache...

eine möglichkeit auf alle fälle für all diejenigen die über den block-west schimpfen, mal selbst stimmung zu erzeugen :super:

@HRV: hat genau was mit rapid zu tun? :???:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich versteh nicht warum da so eine große aufregung herrscht. kann man die entscheidung nicht akzeptieren? ist ja ihre sache...

eine möglichkeit auf alle fälle für all diejenigen die über den block-west schimpfen, mal selbst stimmung zu erzeugen :super:

meine rede :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

finde die entscheidung seitens der fcs im bw u. ost begrüßenswert. wenn man sich die kommentare rund um die ankündigung des hallenkicks durchliest, o-ton "früher war das so toll" etc. etc., kann man nur hoffen, dass ein kleiner domino-effekt eintritt und noch weniger leute hingehen als geplant. vllt. lernen die veranstalter daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

UN-Feier,Athener Derby...alles papalapap....Veranstalter zusammen mit Austria Wien ist halt für grün weisse ultraorientierte Fans nicht nachvollziehbar,und neben vielen anderen das Ausschlaggebende am Boykott.....

ist mnm nachvollziehbar....

Sollte dieses gemeinsame Veranstalten wirklich der Grund sein (na klar ist er das :laugh: ) dann darf ich das so verstehen:

Abneigung Austria > Unterstützung Rapid

Das ist eine lächerliche Aktion der Ultras, aber ich bin ehrlich gespannt wie ihr euch abseits des Staubsaugergesangs tun werdet, ich vermute überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stadthalle wird die ultras nicht vermissen.

Ich weiß, wir sollen auf solche Provokationien nit eingehen... aba halt einfach nur typsich Austria-Niveau :)

Ich kann die Fanklubs zwar einerseits verstehen, doch andererseits understütze ich eher das Motto "Rapid immer und überall".

So far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:lol::lol:

Der Herr Kraetschmar könnte sich bitte um seinen eigenen Mist kümmern.

Ich finde den Boykott dieser unsympathischen Hallenveranstaltung übrigens auch völlig richtig; ich boykottiere das "Stadthallenturnier" schon seit Jahren, nur hat das nicht so eine Öffentlichkeitswirkung wie wenns die UR machen. ;)

Das ist ja nichtmal Fußball was dort gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.