Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

was wäre für dich stärker gewesen

bis auf kavlak statt harding

hofmann regt sich eh immer auf das sie erm aus den beinen hauen am feld .. halle noch mehr .. daher mehr verletzungsgefahr .. verstehe ich mim schonen

bosko .. kA wieso der nicht gespielt hat ..

kavlak hat sich an der schulter operiern lassen da ist so eine halle mit intensiven zweikämpfen nicht das richtige .. vlt auch deswegen nicht angetretten!

patocka ist kein hallen spieler genau so wenig wie der tokic(der noch eher)

maierhoffer? auch kaum

wegen den preisen finde ich oke zum vergleich zu rasen

in der halle hat man mehr wie 90min gesehn

ich kann dir nicht sagen, wo meine verwandten gesessen sind. ich habe nur von den 45€ erzählt bekommen.

ein beispiel was mich ärgert: Ich bilde mir ein, einen Tag vorm Turnier ein Interview mit Kavlak gelesen zu haben, in dem er gesagt hat, davon auszugehen zu spielen. viel zeit sich zu verletzen blieb da nicht.

auch hofmann hatte wenige tage davor ein interview gegeben, in dem er gesagt hat spielen zu wollen.

Unterm Strich war zu wenig Starting-11 im Hallenkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann dir nicht sagen, wo meine verwandten gesessen sind. ich habe nur von den 45€ erzählt bekommen.

ein beispiel was mich ärgert: Ich bilde mir ein, einen Tag vorm Turnier ein Interview mit Kavlak gelesen zu haben, in dem er gesagt hat, davon auszugehen zu spielen. viel zeit sich zu verletzen blieb da nicht.

auch hofmann hatte wenige tage davor ein interview gegeben, in dem er gesagt hat spielen zu wollen.

Unterm Strich war zu wenig Starting-11 im Hallenkader.

doch entscheidet der trainer wer spielt

und die op beim kavlak ist ja schon länger her ..

bei hofmann ist sicher nur schonen sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es mag für jeden einzelnen eine plausible Erklärung geben. Das zweifle ich gar nicht an. Aber muss man dann ein derartiges Geheimnis aus dem Kader machen und ihn erst 2min vorm Spiel bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kavlak hat sich im Vormittagstraining verletzt, und Pacult war das Risiko zu groß.

Will ich sehen, was da los gewesen wäre, wenn die Verletzung dann schlimmer geworden wäre, sodass er einen Teil der Vorbereitung verpasst hätte....die selben, die sich jetzt aufregen, es hätten mehr stammspieler spielen müssen, hätten sich dann aufgeregt, warum man die spielen lässt, wo doch die liga viel wichtiger ist.

manchen leuten kann mans eben nie recht machen, auch nicht, wenn man, so wie rapid es diesmal gemacht hat, den goldenen mittelweg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Herrlich wie manche hier durch die grüne Brille glotzen.

Ein letztes mal versuch ichs noch:

Die Leute kommen wegen Hofmann, Boskovic und Kavlak und bekommen Kulovits, Harding und Pehlivan.

Um nichts anderes gehts mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir geht aber das g'impfte auf, wenn man Werbung macht, den Leuten 45€ aufwärts aus den Taschen zieht und dann mit ner B-Elf aufläuft.

Solange die Leute hinlaufen und die Stadthalle ausverkauft ist, wird sich nichts ändern... warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es mag für jeden einzelnen eine plausible Erklärung geben. Das zweifle ich gar nicht an. Aber muss man dann ein derartiges Geheimnis aus dem Kader machen und ihn erst 2min vorm Spiel bekannt geben?

nein, aber da das erste training erst am spieltag war .. wo er entschieden hat .. da waren die karten so oder so schon vergriffen .. also ist es im endefekt egal

und so blieb bissl spanung gg

Herrlich wie manche hier durch die grüne Brille glotzen.

Ein letztes mal versuch ichs noch:

Die Leute kommen wegen Hofmann, Boskovic und Kavlak und bekommen Kulovits, Harding und Pehlivan.

Um nichts anderes gehts mir...

naja aber wann war es das letzte mal das alle stars aufgelaufen sind maximal einer vlt aber alle drei gg

das war dahin geträumt

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei diesem Hallenturnier hat sich wieder gezeigt, was das beschissene am KO-System ist: ein schlechtes Spiel reicht für ein schlechtes Abschneiden...

in der halle hat man mehr wie 90min gesehn

Ja, aber Spiele wie Magna Wr. Neustadt - LASK interessieren wohl kaum einen Rapidler.

Wenn man nur die Rapid-Spiele anschaut kommt man am 1. tag auf deutlich <90 Min.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei diesem Hallenturnier hat sich wieder gezeigt, was das beschissene am KO-System ist: ein schlechtes Spiel reicht für ein schlechtes Abschneiden...

Ja, aber Spiele wie Magna Wr. Neustadt - LASK interessieren wohl kaum einen Rapidler.

Wenn man nur die Rapid-Spiele anschaut kommt man am 1. tag auf deutlich <90 Min.

ja aber du zahltst ja nicht nur für Rapidspiele bei so einen tunier ..

eben auch für solche spiele .. ist bei einen tunier halt auch das nicht nur rapid spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Solange die Leute hinlaufen und die Stadthalle ausverkauft ist, wird sich nichts ändern... warum auch?

Das kann doch, für dich persönlich, keine Rechtfertigung sein oder? Ich glaube nicht, dass die Halle 2x ausverkauft gewesen wäre, hätte man im Vorfeld von diesen Kaderzusammenstellungen gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ja aber du zahltst ja nicht nur für Rapidspiele bei so einen tunier ..

eben auch für solche spiele .. ist bei einen tunier halt auch das nicht nur rapid spielt!!

Sag, bist du auch im echten Leben so naiv und schluckst und verteidigst alles was deine Mama/dein Chef/deine Freundin sagt und tut?

Es ist doch offensichtlich, dass hier mit falschen Karten gespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube nicht, dass die Halle 2x ausverkauft gewesen wäre, hätte man im Vorfeld von diesen Kaderzusammenstellungen gehört hätte.

Natürlich wäre sie das gewesen. Warum tun jetzt aufeimal alle überrascht, daß kaum A-Spieler gespielt haben. Das war doch in den letzten Jahren auch nicht anders.

Nächstes Jahr wird sie wieder ausverkauft sein und wir werden die gleiche Diskussion wieder führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich wäre sie das gewesen. Warum tun jetzt aufeimal alle überrascht, daß kaum A-Spieler gespielt haben. Das war doch in den letzten Jahren auch nicht anders.

Nächstes Jahr wird sie wieder ausverkauft sein und wir werden die gleiche Diskussion wieder führen!

dieser meinung bin ich auch.

hofmann ist schon seit jahren nur zuschauer in der stadthalle gewesen.

wer wirklich die stars erwartet hat, ist doch etwas naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ich bilde mir schon ein, dass Hofmann (wenn er fit war) in der Halle gespielt hat.

Hat jemand die Kader der letzten Jahre bei der Hand? Hab auf rapidarchiv.at und Google auf die Schnelle nix gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wer wirklich die stars erwartet hat, ist doch etwas naiv.

Tut mir Leid wenn ich mir bei einem von Rapid veranstalteten Turnier erwarte, dass die besten Rapid-Spieler spielen.

Aber hoffentlichen werden Hofmann, Boskovic & Co nicht beim Jubiläumsmatch spielen, wär doch schade, wenn sie sich verletzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.