Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist eine lächerliche Aktion der Ultras, aber ich bin ehrlich gespannt wie ihr euch abseits des Staubsaugergesangs tun werdet, ich vermute überraschend gut.

:lol: wie geil ist das denn? :lol:

da erblöden sich die lilanen nicht, sich gedanken zu machen, ob die pösen ultras kommen oder nicht :lol:

weltklasse...

der kraetschmer sollte lieber regelmässig zu seinem logopäden gehen als sich über solche sachn den kopf zu zerbrechen. :lol:

warum so ein tamtam gemacht wird ist doch voillkommen unverständlich.

der rapidsektor wird soundso voll.

wer hingehen will soll hingehen,

wer nicht will eben nicht.

die dummen leute, die sich über das fernbleiben der pösen ultras aufregen sind doch genau die, die sich über die pösen ultras so oft beschweren.

seid froh, dass die nciht kommen.

die veranstalter können ebenfalls froh sein, denn durch das fernbleiben der pösen ultras kann man die sicherheitskräfte auf die gewalttätigen lilanen konzentrieren.

conclusio: jeder profitiert. :winke:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

keiner macht sich gedanken

und weshalb wird dieser fred dann mit sinnfreien lilanen postings verschandelt

was soll er machen wenn er gefragt wird? kann kraetschmer nix dafür.

hm er könnte sagen, dass ihn das nicht interessiere, der rapid sektor sowieso voll werde und er sich auf die austria konzentriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da hamma wenigstens mal die Chance, beide Wiener Vereine aus der Stadthalle zu singen! :augenbrauen:

Nein, im Ernst, ich denke auch, dass dies den Rapidlern, die anwesend sein werden gut tut, wenn sie von sich aus mal was anstimmen, spontaner Support ist ja auch was nettes. Die Violas freuen sich schließlich auch, dass sie mit euch endlich mal annähernd Schritt halten können. Weiters bin ich auch überzeugt, dass die 3. Halbzeit-Fraktionen sowohl der Grünen und der Lilanen anwesend sein werden, weil viel leichter als bei einem Hallenturnier kann es ihnen nicht gemacht werden.

Freu mich trotzdem schon auf das Turnier, schließlich sind wir geladene Gäste und dürfen so nicht unhöflich fernbleiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also grundsätzlich ist es jedem seine Entscheidung ob er zu dem Turnier gehen möchte oder nicht. Wenn sich einige Fangruppierungen eines Vereins gegen einen Besuch entscheiden ist dem ihre Sache, zumal es einem Verein in der größenordnung einer Rapid (in Österreich) ziemlich egal sein kann ob bei einem Stadhallenturnier die großen Fanklubs dabei sind. Denn bei solchen Turnieren zählt der Support mMn eigentlich wenig. Der Bandenzauber, die Edelzangler, das schnelle Spiel zieht die Leute in den Bann und nicht das herumgeschreie zwischen "verfeindeten" Fanklubs. Auch halte ich wenig von den Aussagen des Herrn Kraetschmer, auch wenn dieser dazu gefragt wurde obliegt es ihm keineswegs sich über Fankultur und deren Auswirkungen auf den Verein Rapid zu äussern, jener soll sich bitte um die Problematik Fankultur viollet konzentrieren, die widerum der grünen nichts nachsteht.

Conclusio: Das mediale aufbauschen von, ich will nicht sagen sinnlosen, aber doch, nicht wichtigen Aussagen gewisser Fangruppierung und Managern, sollte zu keinen Diskussionen und schon gar nicht zu verbalen Fehltritten in diesem Forum führen. Mir ist es persönlich ziemlich egal das beide Wiener Vereine auf "wirtschaftlicher" Basis kommunizieren und teilweise auch zusammenarbeiten, solange der Status Quo in sportlicher Hinsicht bestehen bleibt. Denn auch wenn es manch einem in diesem Forum als Rapid unwürdig empfunden wird, ist ein Zusammenarbeiten mit den Veilchen in gewissen Strukturen der österreichischen Wirtschaft und Magistirierung ein rießen Vorteil und dass für beide Vereine. und das Wohlbefinden eines Vereins sollte jeder Fangruppierung am Herzen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nein, war sie nicht.

Mögest Du mir bitte den Sinn des Turnier erklären, warum Rapid und die Gschissenen (=vulgo die Unaussprechlichen) gemeinsam veranstalten.

Ich nehme Dir die Antwort vorweg: es gibt keinen Sinn.

Ich brauch den anderen Verein ned gemeinsam.

Aber keine Angst, wird halt a Familienveranstaltung.....

Lebe weiter in Deiner Scheinwelt - viel Spass.

Wenn ich das richtig verstehe, gehen besagte Leute ned dahin, weil wir das Turnier gemeinsam mit der Austria austragen?

:laugh::laugh::laugh:

Gott sei Dank gehör ich ned zu diesem Haufen..... Leut gibts, die gibts gar ned. Arm sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich das richtig verstehe, gehen besagte Leute ned dahin, weil wir das Turnier gemeinsam mit der Austria austragen?

:laugh::laugh::laugh:

Gott sei Dank gehör ich ned zu diesem Haufen..... Leut gibts, die gibts gar ned. Arm sowas.

Na ich freu mich ja schon auf die Reaktion bzgl. Lukse/Maierhofer & Co die mit den netten "Feinden" Urlaub machen..

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, gehen besagte Leute ned dahin, weil wir das Turnier gemeinsam mit der Austria austragen?

:laugh::laugh::laugh:

Gott sei Dank gehör ich ned zu diesem Haufen..... Leut gibts, die gibts gar ned. Arm sowas.

Es ist ein Mitgrund, ich habe den Text, den die UR dazu verfasst haben schon zweimal ins Asb gepostet und auf der UR Hp ist es auch nachzulesen..es ist eine Ansammlung mehrerer Faktoren die zu diesem Schritt geführt haben, aber es ist natürlich einfacher nur einen zu nennen/kennen um dann das bashen zu starten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Boykott hin oder her... -.-

Alle die hingehen, wir müssen unsere Rapid unterstützen!

Ich will nicht das uns das Gsindl vom VTK wegsingen!

komplett richtig.

kann zwar die UR a bissi verstehen, aber i find des schadet nur dem eigenen verein.

also

auf in die halle und auf gehts grüne kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es ist ein Mitgrund, ich habe den Text, den die UR dazu verfasst haben schon zweimal ins Asb gepostet und auf der UR Hp ist es auch nachzulesen..es ist eine Ansammlung mehrerer Faktoren die zu diesem Schritt geführt haben, aber es ist natürlich einfacher nur einen zu nennen/kennen um dann das bashen zu starten :super:

Aha, das hab i ned gelesen, ich kenn nur diesen einen Grund bis jetzt. Und der ist schon mal schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber i find des schadet nur dem eigenen verein.

und wie genau schaden sie dem verein? :ratlos:

da ist immer das große gerede davon, dass die ultras dem verein durch ihr fernbleiben schaden, aber niemand ist in der lage näher asuuführen, worin der schaden eigentlich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.