m_fiala

Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09

510 Beiträge in diesem Thema

Quelle (90minuten)

Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein.

Also vom Teilnehmerfeld her klingt das schon sehr interessant - die einzige Frage: wer wird spielen? Amateure oder Kampfmannschaft ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das rein theoretisch möglich eine Mischung aus Rapid und Austria Amateuteams als sechstes Team spielen zu lassen?

rein theoretsich schon. aber wenn ich mir vorstelle dass ein trimmel oder mehic sein talent mit lilanen zu teilen :kotz::finger:

nein. ganz im ernst. glaub nicht dass das was bringt, und wer soll als trainer fungieren? ivo vastic? oder Kryztof Ratajcsik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das rein theoretisch möglich eine Mischung aus Rapid und Austria Amateuteams als sechstes Team spielen zu lassen?

:hää?deppat?:

RAPID + Austria = :kotz::kotz::kotz:

egal ob amateure, rapid ist rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub gepostet ist es marketingmäßig nicht besonders klass, ein Turnier anzukündigen und noch nicht Mal die Termine bekannt zu geben.

Bezw. zu wissen - denn bekannt sind sie offenbar noch nicht, geschweige denn fixiert. Man nehme zetbe die Stadthallen-Hp !

Ich hoffe, dass es gscheite Termine sind - alleine ich habe die Befürchtung, dem ist nicht so, schätze das wird sich zwischen 2.1.09-4.1.09 (bezw. 6.1.09)abspielen.

Halleluja...

Warum ned wieder mal am 26.12. ein Turnier beginnen....mal war das früher geil...alle die auf Weihnachten angefressen waren (also eh genug) kamen, viele Grüne - gibt´s was Schöneres als mit Grüne Weihnachten feiern ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.