m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Quelle (90minuten) Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein. Also vom Teilnehmerfeld her klingt das schon sehr interessant - die einzige Frage: wer wird spielen? Amateure oder Kampfmannschaft ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wahrscheinlich ein paar von da und ein paar von da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Die Amateure würden glaub ich sogar einen mehr als ordentlichen Eindruck machen beim Stadthallenturnier, da sind super Dribbler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 passt, freut mich. hoffentlich findet sich diesmal ein sechster verein, der meisterschaftsmodus zuletzt hat mir nicht ganz so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 hoffentlich wirds live übertragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 hoffentlich wirds live übertragen!! warum ned hinfahrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 warum ned hinfahrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Vorschlag für den sechsten Verein: Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 sehr geil. warum nicht als sechsten verein einen aus der rz nehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wäre das rein theoretisch möglich eine Mischung aus Rapid und Austria Amateuteams als sechstes Team spielen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wäre das rein theoretisch möglich eine Mischung aus Rapid und Austria Amateuteams als sechstes Team spielen zu lassen? rein theoretsich schon. aber wenn ich mir vorstelle dass ein trimmel oder mehic sein talent mit lilanen zu teilen nein. ganz im ernst. glaub nicht dass das was bringt, und wer soll als trainer fungieren? ivo vastic? oder Kryztof Ratajcsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wäre das rein theoretisch möglich eine Mischung aus Rapid und Austria Amateuteams als sechstes Team spielen zu lassen? :hää?deppat?: RAPID + Austria = egal ob amateure, rapid ist rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 ich finde trotzdem, dass es nur ein billiger abklatsch ist. Wieso bringens net wenigstens 8 Mannschaften zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Mit Verlaub gepostet ist es marketingmäßig nicht besonders klass, ein Turnier anzukündigen und noch nicht Mal die Termine bekannt zu geben. Bezw. zu wissen - denn bekannt sind sie offenbar noch nicht, geschweige denn fixiert. Man nehme zetbe die Stadthallen-Hp ! Ich hoffe, dass es gscheite Termine sind - alleine ich habe die Befürchtung, dem ist nicht so, schätze das wird sich zwischen 2.1.09-4.1.09 (bezw. 6.1.09)abspielen. Halleluja... Warum ned wieder mal am 26.12. ein Turnier beginnen....mal war das früher geil...alle die auf Weihnachten angefressen waren (also eh genug) kamen, viele Grüne - gibt´s was Schöneres als mit Grüne Weihnachten feiern ? bearbeitet 31. Oktober 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Sehr fein! Werde sicherlich hinfahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts