Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Europaklassespieler

vergesst es, die trotteln brauchen immer irgendeinen vorwand an dem sie ihre blödheiten aufhängen können...

ruhig blut. was zählt is ja, dass ma am 21.2. wieder gemeinsam im stadion in salzburg stehen und die bullen ausn stadion schein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naunau, du wirst doch deinesgleichen net so beschimpfen..

ich meine damit vor allem die lilanen, die sich wieder einmal nicht zu blöd sind über rapid angelegenheiten den kopf zu zerbrechen und irgendwelche sachen in eine harmlose geschichte hineinzuinterpretieren. :winke:

die einzigen, die so ein tamtam machen sind euer medienpartner und hofberichterstatter der kurier und der lustige kretschmaer. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich meine damit vor allem die lilanen, die sich wieder einmal nicht zu blöd sind über rapid angelegenheiten den kopf zu zerbrechen und irgendwelche sachen in eine harmlose geschichte hineinzuinterpretieren. :winke:

die einzigen, die so ein tamtam machen sind euer medienpartner und hofberichterstatter der kurier und der lustige kretschmaer. :hää?deppat?:

warum machst du dir eigentlich gedanken worüber wir uns unseren kopf zerbrechen?

witzig dass dich ein 1 woche altes interview noch immer dermaßen auf die palme bringt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum machst du dir eigentlich gedanken worüber wir uns unseren kopf zerbrechen?

witzig dass dich ein 1 woche altes interview noch immer dermaßen auf die palme bringt :lol:

tu ich nicht, nur wenn sich der fuxxx nicht erblödet, seine wertlose meinung hier kundzutun, dann muss ich ihm eben mitteilen, was wirklich sache ist. :winke:

im gegensatz zu div lilanen wäre es mir scheißegal, ob ein fc des stadtrivalen kommt oder nicht, genauso egal, wie mir der andere verein ansich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit welcher Mannschaft werden wir um den Titel kämpfen? ist schon was durchgesickert?

Ich hoffe schon das wir mit der best möglichen (Hallen)-Mannschaft spielen werden!

zb: Hofmann, Kavlak, Boskovic, Drazan, Dober, Gartler + Jungs von den Amas (Kayhan, Prokopic, Toth, Pehlivan, usw...)

auf einen Kulovits, Patocka oder Maierhofer kann ich in der Halle verzichten!*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf einen Drazan kann ich in der halle aber auch verzichten...auf Patocka, Maierhofer und eben nicht so technisch überragende spieler ebenso...

Da ich denke, dass wieder mit 5 feldspielern + einem tormann gespielt wird, würd ich Rapid gerne so sehen...

Lukse/Hedl - Dober, Eder - Hofmann, Pehlivan - Jelavic

Lukse/Hedl - Tokic, Kayhan - Boskovic, Kavlak - Gartler

Das wären meine Wunschblöcke....gar nicht so unrealistisch wie ich finde....Nur Pehlivan wird wahrscheinlich leider nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tu ich nicht, nur wenn sich der fuxxx nicht erblödet, seine wertlose meinung hier kundzutun, dann muss ich ihm eben mitteilen, was wirklich sache ist. :winke:

in deinem komplex siest du schon "lilane"( :sleepy: ) wo eigentlich türkise sind (kiseljak)

nicht jeder, der nicht deiner werten meinung ist, ist austrianer.. :nein:

... genauso egal, wie mir der andere verein ansich ist.

und das von einem, der in den letzten wochen geschätzte 1200 postings im austria-channel hinterlassen hat. :lol:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da gäbe es offensiv auch deutlich "geeignetere" kicker bei den amas.

mag vielleicht (!) sein, aber ich denke dass pehlivan sicher der reifste aller amas ist von der spielweise her offensiv wie defensiv.

Deshalb wäre es interessant zu sehen wie er sich mit ein paar Kampfmannschaftsspielern in der Halle schlagen würde. Denke er würde sich da ungefähr so präsentieren wie ein gewisser herr kavlak vor 3(!?) jahren bei einem seiner ersten auftritte in der km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.