Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Knows how to post...

Von und vom Marketing hat der Kraetschmer ned viel Ahnung.

Mir is wurscht.

Ich persönlich kann nur alle Rapidfans einladen, nicht aufs Stadthallentunrnier zu gehen.

die stadthalle wird die ultras nicht vermissen.

Dich auch nicht.

bin völlig der meinung von ston3, absolut lächerlich das ganze.

widerspricht völlig den "slogans", die der bw normalerweise herausposaunt.

Danke für Deine Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, war sie nicht.

Mögest Du mir bitte den Sinn des Turnier erklären, warum Rapid und die Gschissenen (=vulgo die Unaussprechlichen) gemeinsam veranstalten.

Ich nehme Dir die Antwort vorweg: es gibt keinen Sinn.

Ich brauch den anderen Verein ned gemeinsam.

Aber keine Angst, wird halt a Familienveranstaltung.....

Lebe weiter in Deiner Scheinwelt - viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

du bist wirklich so beschränkt.

schon mal dran gedacht, wer die einnahmen des turniers bekommt?

aber nein, das turnier macht gar keinen sinn, rapid veranstaltet das turnier (gemeinsam mit der austria) nur zum spaß und weil es ja fad wär, wenn nicht die gefahr bestehen würde, dass sich spieler verletzen.

und noch was:

mir is jede "familienveranstaltung" lieber, als ein derby, wo wir in halb europa in den nachrichten sind, weil wir uns mit austrianern in die pappn hauen.

aber ich versteh schon, ich hab vermutlich einfach zuwenig mentalita. :super:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, war sie nicht.

Mögest Du mir bitte den Sinn des Turnier erklären, warum Rapid und die Gschissenen (=vulgo die Unaussprechlichen) gemeinsam veranstalten.

Ich nehme Dir die Antwort vorweg: es gibt keinen Sinn.

Ich brauch den anderen Verein ned gemeinsam.

Aber keine Angst, wird halt a Familienveranstaltung.....

Lebe weiter in Deiner Scheinwelt - viel Spass.

BITTE BITTE BITTE - Pfeiff den SM aus - Spuck ihn an und schimpf seine Mutter weil er mit Janko auf Urlaub gefahren is - Tus einfach...

Und ich leb lieber in einer Scheinwelt als in deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du bist wirklich so beschränkt.

schon mal dran gedacht, wer die einnahmen des turniers bekommt?

aber nein, das turnier macht gar keinen sinn, rapid veranstaltet das turnier (gemeinsam mit der austria) nur zum spaß und weil es ja fad wär, wenn nicht die gefahr bestehen würde, dass sich spieler verletzen.

und noch was:

mir is jede "familienveranstaltung" lieber, als ein derby, wo wir in halb europa in den nachrichten sind, weil wir uns mit austrianern in die pappn hauen.

aber ich versteh schon, ich hab vermutlich einfach zuwenig mentalita. :super:

Als hier immer wieder Dich selbst zitierender "insider" muß ich Dir leider sagen, dass Du wirklich ned viel Ahnung hast.

1) Viel Einnahmen werden beide Vereine nicht bekommen, selbst wenn an beiden Tagen die Stadthalle voll ist.

2) Wer ist offiziell der Hauptsponsor ? Auch das ist bis dato offiziell nicht geklärt.

Ned kommen bitte mit de "Umwegrentabilität" .

3) Was hat das mit "metalita" zu tun ,wenn nachweislich gewisse Medien fälschlicherweise Scheisse schreiben ?

Lass es bitte einfach bleiben und poste nur über Dinge, von denen Du Ahnug hast.

Ok ?

BITTE BITTE BITTE - Pfeiff den SM aus - Spuck ihn an und schimpf seine Mutter weil er mit Janko auf Urlaub gefahren is - Tus einfach...

Und ich leb lieber in einer Scheinwelt als in deiner.

Oida - schleich Dich und misch Dich ned ein.

Und tu ned Sachen aus dem Zusammenhang reissen.

Bist sicher auch einer, der einer verbalen "face to face" - Konfrontation aus dem Weg geht.

Tu bitte Weihnachtspakete basteln mit Deimem Krankenpfleger.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Als hier immer wieder Dich selbst zitierender "insider" muß ich Dir leider sagen, dass Du wirklich ned viel Ahnung hast.

lese ich da etwa neid heraus?

1) Viel Einnahmen werden beide Vereine nicht bekommen, selbst wenn an beiden Tagen die Stadthalle voll ist.

das weißt du jetzt schon so genau?

wow, ali, bist du´s?

2) Wer ist offiziell der Hauptsponsor ? Auch das ist bis dato offiziell nicht geklärt.

Ned kommen bitte mit de "Umwegrentabilität" .

3) Was hat das mit "metalita" zu tun ,wenn nachweislich gewisse Medien fälschlicherweise Scheisse schreiben ?

Lass es bitte einfach bleiben und poste nur über Dinge, von denen Du Ahnug hast.

Ok ?

Lieber Nationalpatriot, du kannst herum patriotieren, so viel du willst, aber von dir lasse ich mir trotz allem nicht vorschreiben, zu welchen Themen ich etwas schreibe, und zu welchen nicht.

Ich hoffe, du verstehst das.

:busserl:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida - schleich Dich und misch Dich ned ein.

Und tu ned Sachen aus dem Zusammenhang reissen.

Bist sicher auch einer, der einer verbalen "face to face" - Konfrontation aus dem Weg geht.

Tu bitte Weihnachtspakete basteln mit Deimem Krankenpfleger.

Also wenn Rapid mit der Austria ein Turnier veranstaltet um mehr Fanartikel zu verkaufen, neue Fans dazuzugewinnen und um langfristig mehr Gewinn zu machen, dann ist das negativ weil ja die Austria auch davon profitiert.

Wenn ein Janko und ein Maierhofer zusammen auf Urlaub fahren isses dir scheiss egal?

Und bei einer "face to face" Konfrontation kannst du leider nicht "bitte closen" schrein demnach wärs wohl eher schwer für dich.

Aber gut, spielt ja e nur die Rapid, wieso sollte man sich auch sowas anschauen wollen? :ratlos:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lese ich da etwa neid heraus?

das weißt du jetzt schon so genau?

wow, ali, bist du´s?

Lieber Nationalpatriot, du kannst herum patriotieren, so viel du willst, aber von dir lasse ich mir trotz allem nicht vorschreiben, zu welchen Themen ich etwas schreibe, und zu welchen nicht.

Ich hoffe, du verstehst das.

:busserl:

1) Ich bin Dir ned neidig - zumal ja etliches von Dir Behauptetes ned wirklcih gestimmt hat.

2) Von einem, der Fragen zitiert und nicht auf diese eingeht, lassen wir uns auch nix vorschreiben.

Lass es bitte bleiben, Bubi. ;) Ich hoffe Du verstehst.

Also wenn Rapid mit der Austria ein Turnier veranstaltet um mehr Fanartikel zu verkaufen, neue Fans dazuzugewinnen und um langfristig mehr Gewinn zu machen, dann ist das negativ weil ja die Austria auch davon profitiert.

Wenn ein Janko und ein Maierhofer zusammen auf Urlaub fahren isses dir scheiss egal?

Und bei einer "face to face" Konfrontation kannst du leider nicht "bitte closen" schrein demnach wärs wohl eher schwer für dich.

Aber gut, spielt ja e nur die Rapid, wieso sollte man sich auch sowas anschauen wollen? :ratlos:

Stimmt - bei einer verbalen "face to face" - confrontation kann man nicht "bitte closen" schreien.

Schleich Dich bitte trotzdem in Deinem Channel - Du bist wertlos.

Noch was - weil mir das ganze wertlose Gesocks am Geist geht.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1) Ich bin Dir ned neidig - zumal ja etliches von Dir Behauptetes ned wirklcih gestimmt hat.

werde konkret.

2) Von einem, der Fragen zitiert und nicht auf diese eingeht, lassen wir uns auch nix vorschreiben.

Lass es bitte bleiben, Bubi. ;) Ich hoffe Du verstehst.

Wir? Uns?

Schizophren?

Also ich nehm mal an, du meinstest damit dich. Ich will dir auch garnix vorschreiben, ich will nur klarstellen, dass du mir, weder hier noch sonst wo, was vorzuschreiben hast.

Host mi?

Ich kann auf deine "Fragen" nicht eingehen, weil ich keinen Sinn dahinter sehe. Du flüchtest dich immer weiter weg vom Thema, bis du dann irgendwann nur mehr schreibst, "bitte closen".

Aber was solls, ich geh einfach nicht mehr drauf ein.

Wir können uns drauf einigen, dass du dem Turnier fernbleibst, dich dort keiner vermissen wird, und du der Allwissende bist.

Ok?

Noch was - weil mir das ganze wertlose Gesocks am Geist geht.

Bitte closen.

Normalerweise sollte man dich mangels geistigem Horizont sperren.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.