Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Aha, das hab i ned gelesen, ich kenn nur diesen einen Grund bis jetzt. Und der ist schon mal schwachsinnig.

edith: die beiden anderen Gründe.....

1. Die Kommerzialisierung des Turniers

2. Der Spielmodus

Zu Punkt 1: ich kanns nimmer hören, ich finds gut, dass es bei uns ned so zugeht wie in Salzburg oder sonstwo, aber man kanns auch übertreiben

Zu Punkt 2: Darüber kann man sicher diskutieren, wäre aber für mich kein Grund, dem ganzen fernzubleiben, aber ich kann arbeitsbedingt eh ohnehin ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wie genau schaden sie dem verein? :ratlos:

da ist immer das große gerede davon, dass die ultras dem verein durch ihr fernbleiben schaden, aber niemand ist in der lage näher asuuführen, worin der schaden eigentlich liegt.

mich würde das auch mal interessieren. denn die karten wurden ja trotzdem verkauft. an den einnahmen kann es also mal nicht liegen. so stehen halt andere leute dort die stimmung machen werden.

also ich kann keinen schaden finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich würde das auch mal interessieren. denn die karten wurden ja trotzdem verkauft. an den einnahmen kann es also mal nicht liegen. so stehen halt andere leute dort die stimmung machen werden.

also ich kann keinen schaden finden :ratlos:

eben, so ist es.

garkein schaden entsteht dadurch. nur den klopapiermedien fällt halt nichts besseres ein und der dumme kretschtmaer von den lilanen ist sich natürlcih auch nicht zu blöd seinen senf dazu zu geben.

die karten wurden trotzdem verkauft, es werden "andere" leute kommen vll mehr familien mit kindern, ergo sogar weniger stress (abgesehen von den erlebnisorienteirten lilanen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Punkt 1: ich kanns nimmer hören, ich finds gut, dass es bei uns ned so zugeht wie in Salzburg oder sonstwo, aber man kanns auch übertreiben

wieso übertreiben? warst du das letzte mal beim stadthallenturnier? ich sehe da absolut keine übertreibung.

viel schlimmer finde ich persönlich aber die (versuchte) amerikanisierung beim stadthallenturnier - stichwort "kiss". zudem sah man ja, wie peinlich den leuten dieser dreck war. bei solchen dingen würde mich echt einmal interessieren, was sich der veranstalter dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer schon mal in den usa bei einem sport event ( :kotz: ) war, dem muss das kotzen kommen.

da werden die drittel beim eishockey nochmal durch 3-4 powerbrakes geteilt. während im fernsehn die werbugn rennt schaltens in der halle diese scheiß kiss cam ein oder machen aerobic übungen oder anderen scheiß.

[x] gegen die moderne sport unkultur :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wie genau schaden sie dem verein? :ratlos:

da ist immer das große gerede davon, dass die ultras dem verein durch ihr fernbleiben schaden, aber niemand ist in der lage näher asuuführen, worin der schaden eigentlich liegt.

ich sehs so, dass der verein unterstütz gehört. mein absolut nicht den finanziellen schaden. de paar euro tun a ned gerade weh. ;)

der verein gehört 100% unterstützt, durch singen, klatschen, usw... aber des muss i e ned erklären.

i finds halt der mannschaft gegenüber unfair.

hab mich vll auch ein bisschen falsch ausgedrückt mti dem satz " sie schaden dem verein". sorry :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

lg

moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schauen wir ob das nächste Stadthallenturnier boykottiert wird, wenn keine Feier bei den Ultras Nürnberg(03.01.2009), und kein Athener Derby(04.01.2009) ansteht? :ratlos:

Schaun wir lieber ob du in Deutsch dieses Jahr positiv bist, denn sinnerfassend lesen ist nicht gerade deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.