Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Realfan

Ein Zellhofer ( der hier schon zum Messias aufgebaut wird ) hätte wahrscheinlich nach einer Trainingseinheit aufgegeben.

Ein Hr.Panadic hat mehrere WOCHEN Zeit gehabt die Mannschaft (ohne den Meisterschaftsstress) auf die Saison vorzubereiten und was war das Ergebniss...?

Lasst den Lindenberger erst einmal den Winter über in RUHE ARBEITEN (und AUSMISTEN) und beurteilt ihn dann.

ich will irgendwie nicht mehr so recht daran glauben das lindi nach dem rapid spiel noch trainer sein wird.. hab mich sehr getreut als lindi panadic abgelöst hat, nur es wurde halt nicht wirklich besser.

ich denke das lindenberger nach dem rapid spiel vergangenheit sein wird, ich hoffe für ihn (und auch uns alle) das er zumindest einen punkt noch einfährt und sich auchmal über ein tor freuen kann :allaaah:

Ich versteh nicht, was manche von euch gegen den Zellhofer haben.Wenn man ihm vorwirft, Zweckfussball zu spielen, stimmt das, aber das letzte mal als der Lask schönen Fussball spielte war als Rieger Wolfgang noch Präsident war und mit geborgtem Geld teure, aber gute Fussballer holte.

Ausserdem fehlt der Panis, der für mich die wichtigste Position inne hat, der Vastic ist nicht in Form und der Bauer fehlte auch eine Zeit lang, gegen Ried war er geistig wieder voll da und hätte der Vastic den Elfer nicht verschuldet, wäre es wahrscheinlich 0:0 ausgegangen.

vielleicht weil er vöesturgestein war 8P ... (ironisch bitte).

hatte mit pasching und auch der austria (immerhin uefacup gruppenphase und quali für 2008) einigen erfolg, daher sicher kein schlechter mann. die aktion mit ried hat ihm finde ich sehr geschadet, das kann man sich eigentlich nicht leisten der mannschaft bundesligatauglichkeit abzuschreiben.. sieht man jetzt eh was der gludovitz leistet... wenn man sich beim lask auf einen panadic einläst hatte man sicher mal auch beim öfb wegen gludovitz anfragen können... ok, das ist wie kaffeesud sudern, bringt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hatte mit pasching und auch der austria (immerhin uefacup gruppenphase und quali für 2008) einigen erfolg, daher sicher kein schlechter mann. die aktion mit ried hat ihm finde ich sehr geschadet, das kann man sich eigentlich nicht leisten der mannschaft bundesligatauglichkeit abzuschreiben.. sieht man jetzt eh was der gludovitz leistet... wenn man sich beim lask auf einen panadic einläst hatte man sicher mal auch beim öfb wegen gludovitz anfragen können... ok, das ist wie kaffeesud sudern, bringt nichts mehr.

naja, nachdems fix war dass der zellhofer nicht trainer wird, hat ried doch noch den nacho gekauft und lexa auch, außerdem noch ulmer und stocklasafalls ich mich net täusch! das sind immerhin 4 jetzige stammspieler, der zellhofer is also garnet so falsch gelegen als er gemeint hat, dass ried ohne verstärkungen net bundesligatauglich sein würde!

man sehe sich nur den ASK an, in welchen sphären der jetzt herumgurkt, wenn ein paar "leistungsträger" fehlen - recht bundesligatauglich sind wir momentan auch net! 0 punkte und 1:irgendwas torverhältnis bestätigen das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja, nachdems fix war dass der zellhofer nicht trainer wird, hat ried doch noch den nacho gekauft und lexa auch, außerdem noch ulmer und stocklasafalls ich mich net täusch! das sind immerhin 4 jetzige stammspieler, der zellhofer is also garnet so falsch gelegen als er gemeint hat, dass ried ohne verstärkungen net bundesligatauglich sein würde!

man sehe sich nur den ASK an, in welchen sphären der jetzt herumgurkt, wenn ein paar "leistungsträger" fehlen - recht bundesligatauglich sind wir momentan auch net! 0 punkte und 1:irgendwas torverhältnis bestätigen das...

Stocklasa kam eine Woche nach Zellhofers Abschied, war schon in der 2ten Runde gegen Mattersburg dabei, Nacho Ende Juli. Auch ohne die beiden wären wir heuer nicht Abstiegskandidat, obwohl die beiden sicher jetzt absolute Leistungsträger sind.

Bei euch muss die Verzweiflung wirklich groß sein, wenn sich manche schon den Zellhofer wünschen, weil rein vom Kader seid ihr zur Zeit nicht besser als wir, was heisst Zellhofer dürfte auch da abwinken.

Ich hoffe ihr erholt euch im Frühjahr wieder, holt mal einen RICHTIGEN Trainer und hauts den Nussbaumer raus, dann klappts auch mit dem Punkten wieder :super: (ausser halt in Ried :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein, im ernst. die krise ist noch lange nicht überwunden. wir sind 8 punkte vor dem abstiegsplatz und werden noch viele scheiß spiele erleben. die probleme die wir im kader haben, werden größer werden und nicht kleiner (verträge laufen aus).

zudem werd ich mich mit lindenberger nie identifzieren können. der soll wieder mit seinen fpö-homies golfen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

die probleme die wir im kader haben, werden größer werden und nicht kleiner (verträge laufen aus).

das die probleme größer werden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

über die winterpause werden wieder einige spieler fit u.a. wendel,panis....ich glaube einfach ein typ wie panis hätte uns oder könnte uns noch besser aus so einer krise(jetzt halt nicht mehr) rausbuxieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, im ernst. die krise ist noch lange nicht überwunden. wir sind 8 punkte vor dem abstiegsplatz und werden noch viele scheiß spiele erleben. die probleme die wir im kader haben, werden größer werden und nicht kleiner (verträge laufen aus).

zudem werd ich mich mit lindenberger nie identifzieren können. der soll wieder mit seinen fpö-homies golfen gehen!

Momentan sind es 11 Punkte.

Auch wenn die Auslosung schwer war, aber nach so einer Pleitenserie, wo wirklich keine Besserung zu sehen war, da bist normalerweise schon wieder Geschichte. Wenn Lindi gegen Rapid 3 Punkte oder zumindest ein Unentschieden zusammenbringt, dann wollen wir darüber noch ein wenig hinwegsehen.

Wenn es im Frühjahr so mager weitergeht und es dann erst recht einen Trainerwechsel geben muss, dann könnte es wirklich mit dem Abstieg auch noch einmal eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

jetzt ist wieder alles eitel wonne! oder?

naja, der schnitt ist nicht der beste von lindenberger, glaube 6 oder 7 spiele hat er jetzt die mannschaft! das sind 3 von möglichen 21 punkten! :augenbrauen: ich bin pro trainerwechsel, bzw. trainer holen der ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, der schnitt ist nicht der beste von lindenberger, glaube 6 oder 7 spiele hat er jetzt die mannschaft! das sind 3 von möglichen 21 punkten! :augenbrauen: ich bin pro trainerwechsel, bzw. trainer holen der ahnung hat!

Lol, trainer der ahnung hat :hammer:

und in der signatur hat er stehen pro Panadic :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
zudem werd ich mich mit lindenberger nie identifzieren können. der soll wieder mit seinen fpö-homies golfen gehen!

lol, ich hab auch keine Freude mit dem Linedenberger. Aber was solls jetzt noch. Der Lask spielt um den Abstieg und jeder Trainerwechsel bringt wieder zusätzlich Unruhe hinein. Bis Sommer mal warten und dann weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zudem werd ich mich mit lindenberger nie identifzieren können. der soll wieder mit seinen fpö-homies golfen gehen!

Wenn ich dran denke, dass er mal bei der F war wird mir auch ganz anders, aber für den LASK im momentanen Zustand gibts wahrscheinlich keinen besseren...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wenn ich dran denke, dass er mal bei der F war wird mir auch ganz anders, aber für den LASK im momentanen Zustand gibts wahrscheinlich keinen besseren...

Lg

Also dass finde ich jetzt absolut lächerlich! Die kompetenz eines Trainers aufgrund seiner ehemalige politischen Einstellung zu beurteilen. Das ist doch sowas von scheißegal mit welcher Partei er sympathisiert oder dabei war, hauptsach er bring Leistung, und meiner Meinung zeigt der Pfeil nach oben, und er geht den Weg mit den neuen Jungen ganz gut, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also dass finde ich jetzt absolut lächerlich! Die kompetenz eines Trainers aufgrund seiner ehemalige politischen Einstellung zu beurteilen. Das ist doch sowas von scheißegal mit welcher Partei er sympathisiert oder dabei war, hauptsach er bring Leistung, und meiner Meinung zeigt der Pfeil nach oben, und er geht den Weg mit den neuen Jungen ganz gut, gefällt mir!

Er sagt doch bloß das ihm das Kotzen kommt, wenn er dran denkt das er bei der FPÖ war. Nicht mehr und nicht weniger, von einem Zusammenhang zu seiner (sportlichen)Kompetenz kann da keine Rede sein...

Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass Lindenberger auf Dauer einfach nicht der richtige Trainer für den LASK ist. Das Spiel gegen Sturm war sicherlich "gut", eine HZ gegen Rapid ebenfalls, aber er ist nicht erst seit diesen 2 Spielen Trainer und seine bisherigen Stationen sprechen für mich auch nicht dafür, das er die optimale langfristige Lösung für den LASK ist.

Nun ja, ich werd ihm jetzt die Chance geben bis Ende der Saison und nicht mehr auf ihn hinhacken.

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.