gugl08

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fussball, Fussball, usw...
  • Aus
    Bad Goisern

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Alternative Rock
  • Geilstes Stadion
    Happel(Österreich), Old Trafford(International)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK gg. Rapid 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    LASK gg. Rapid 2:0, Österreich England 0:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    LASK

gugl08's Achievements

  1. gugl08

    Bundesheer Topic

    ja keine ahnung, ausserdem haben nur sehr wenige von uns um 16:00 uhr schluss.... 90 % haben immer nachschulungen haha, ihr ahnungslosen ^^
  2. gugl08

    Bundesheer Topic

    hahaha, weil ma so "brav" san ahahahaha kennst eigentlich die geschichte vom muschi zug ?
  3. gugl08

    Bundesheer Topic

    also ich bin in der führungs- und unterstützungs kompanie zug 1, gruppe 5 du?
  4. gugl08

    Bundesheer Topic

    naja, umso näher der morgige tag rückt, umso weniger lust habe ich darauf haha
  5. gugl08

    Bundesheer Topic

    haha, ich hab auch absolut keine lust auf den ganzen mist, aba wenn mans positiv sieht....in 6 monaten sind wir schon wieder fertig und ich glaub mit radarbataillon haben wir es noch vergleichsweise gut erwischt, was ich bisher so gehört habe
  6. gugl08

    Bundesheer Topic

    haha, same here, dann sind wir wohl zukünftige kollegen ^^
  7. gugl08

    Von wo kommen die LASK-Fans?

    Bad Goisern, Salzkammergut
  8. also cavlinas stärke war letzte saison sicha sein 1 gegen 1, bei flanken ist der cavlina öfters mal vorbeigesegelt
  9. gugl08

    Trainerdiskussion!

    Lol, trainer der ahnung hat und in der signatur hat er stehen pro Panadic
  10. gugl08

    SV Ried - LASK

    Also, genau des hob i mir auch gedacht als ich gelesen habe, dass de black wings nach 8 siegen verloren haben
  11. gugl08

    SV Ried - LASK 3:0 (2:0)

    baust dir in da 2. Liga eine Mannschaft auf, wo dann de Hälfte wieda zu schwach is für die 1. Liga :aaarrrggghhh:
  12. gugl08

    PANADIC RAUS !!!!!!!!!

    PANADIC RAUS! Mit dieser Mannschaft kann man doch nicht so katastrophal spielen! In der ganzen Saison haben wir höchstens zwei mal gut gespielt! Es wird immer schlimmer!!
  13. gugl08

    FK Austria Wien - LASK

    Was ist in letzter Zeit eigentlich los: Österreich "verliert" auf Faröer U21 verspielt die EM Österreich verspielt gegen Serbien WM Bernhard Kohl ist ein Doper Wir gehen gegen die Austria unter das ist zu viel in dieser kurzen zeit!!!!!!!!!!!!! echt zum kotzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: