Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mir gehen diese ewigen Diskussionen über die verschiedensten Missstände schon gewaltig auf die Nerven. Zum einen gehört einmal diese Rudelbildung aufgelöst und mit diesen inferioren Leistungen würde ich den Herren Kickern auch mal die Besuche im Café Paris streichen. Draussen sitzt die Jugo-Connection, Prager und Pichler schlürfen alleine durch die Gegend, man würdigt sich keines Blickes.

Katastrophal, wie der LASK derzeit den verantwortlichen Herren und Damen aus den Händen gleitet. Zuerst verliert man den Daxbacher aufgrund ungenügender Vertragsverhandlungen, dann holt man auf Anraten des Messias Vastic den Herrn Panadic. Man kann noch vernehmen, wie man Leute wie Klein rausekelt mit irgendwelchen halblustigen Argumenten. Jetzt spielt Lindenberger die Feuerwehr, die Mannschaft ist in einem inferioren Zustand, Schuld daran hat, eh klar, der Daxbacher, den man unbedingt halten wollte.

Mir geht diese sinnlose Cafe de Paris Diskussion aufn Geist.... Des liegt 2 Minuten vom Traingsgelände weg, warum soll ma da nachm Training oder in Trainingspausen nicht hingehen??????

Warum soll da die ganze Mannschaft hin und nicht die die sich besser verstehn? Ausserhalb der "Dienstzeit"???

Gehst du mit allen Mitarbeitern auf an Cafe?

Und Causa Daxbacher: Der wär auch mit Vertrag weg gwesen.... hätt vielleicht a paar tausend Euronen mehr geben, aber weg wär er auf jeden Fall gwesen!

Und dem Daxbacher hat am derzeitigen Zustand der Mannschaft echt keiner geben, oder hab ich was verpasst?

Klein rausekeln? pff, normale Vertragsverlängerungsaktion und der Junge beweisst im Moment, dass er nicht wert ist, was er gefordert hat.

Situation ist problematisch, hat aber hauptsächlich mit den Spielern, deren Form, mit Verletzungspech etc zu tun.

Das Umfeld(ich mein damit nicht das Verhältnis zw. Fans und Vorstand!!) passt meiner Meinung nach so gut wie lange nicht.

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, Weissenberger? Wendel?

aber um zum Thema zurückzukehren:

Für mich ist er einfach nicht der richtige Mann! Immer wenn gravierende Dinge nicht passen, wars Panadic. Für mich ein Selbstdarsteller a la Krankl. Viel Mundwerk, nichts(wenig) dahinter.

Idealer Amateuretrainer, mehr nicht!

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Naja, Weissenberger? Wendel?

aber um zum Thema zurückzukehren:

Für mich ist er einfach nicht der richtige Mann! Immer wenn gravierende Dinge nicht passen, wars Panadic. Für mich ein Selbstdarsteller a la Krankl. Viel Mundwerk, nichts(wenig) dahinter.

Idealer Amateuretrainer, mehr nicht!

Also mich würde mal interessieren wie du darauch kommt das er irgendetwas ungerechtfertigt auf Panadic oder sonst wenn geschoben hat? Und wo/wann hat er bitte groß geredet? Verstehe dich nicht ganz, was soll er den in der kurzen Zeit schon großartig machen? Er hat doch gesagt dass bis zum Winter durchhalten, und dann neu anfangen bzw. auf/um bauen.

Also wenn du schon solche Vorwürfe erhebst, bitte auch begründen!

Situation ist problematisch, hat aber hauptsächlich mit den Spielern, deren Form, mit Verletzungspech etc zu tun.

Und 1 Post vorher schreibst du dass es hauptsächlich an den Spielern liegt, also wer ist jetzt Schuld die Spieler/der Trainer/ das Umfeld????

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK: Körperlicher Zustand keine Ausrede!

Die Testwerte der Fußballer sind in Ordnung

Die Ergebnisse des am Montag vorgenommenen Leistungstests sind da, die Quintessenz ist eindeutig. „Die körperliche Komponente kann keine Ausrede sein“, betonte mit Helmut Nussbaumer der Manager des krisengebeutelten Fußball-Bundesligisten LASK. Trainer Klaus Lindenberger sieht die Lage ähnlich. „Die Werte

sind nicht Weltklasse, aber sie sind in Ordnung, darauf können wir aufbauen“, meinte der 51-Jährige. Er hofft, dass die Negativserie von sieben Niederlagen in Folge am Samstag (18 Uhr) gegen SK Austria Kärnten gestoppt werden kann.

[Quelle: Volksblatt]

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mich würde mal interessieren wie du darauch kommt das er irgendetwas ungerechtfertigt auf Panadic oder sonst wenn geschoben hat? Und wo/wann hat er bitte groß geredet? Verstehe dich nicht ganz, was soll er den in der kurzen Zeit schon großartig machen? Er hat doch gesagt dass bis zum Winter durchhalten, und dann neu anfangen bzw. auf/um bauen.

Also wenn du schon solche Vorwürfe erhebst, bitte auch begründen!

Und 1 Post vorher schreibst du dass es hauptsächlich an den Spielern liegt, also wer ist jetzt Schuld die Spieler/der Trainer/ das Umfeld????

Zu Punkt 1, ob gerechtfertigt oder nicht, i finds einfach billig die Schuld beim Vorgänger zu suchen ("ich weiss nicht, was die SPieler in der Vorbereitung gemacht haben. Es fehlt die Spritzigkeit, es hapert am körperlichen...) Wenn auch nett umschrieben und den Namen Panadic nie dabei in den Mund genommen, aber ich glaube jeder weiss, wer damit gemeint ist...

Zu Punkt 2, keine Ahnung was du meinst, seh keinen Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schau einfach mal in die Remembar Linz, dann weißt dus.

Lg

Und was genau hat das jetzt wieder mit meinem Post über Lindenbergers Ausredensuche zu tun? Noch dazu, wo man sie ja laut dir immer noch dort findet?( mal abgesehen davon das nichts dagegen spricht, NACH dem Spiel dort zu "feiern").

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lindenberger gehört sofort erlöst !

wieso hat er den ivo v. nicht ausgetauscht, der hat ja förmlich gebettelt um eine gelbe bzw.rote!

das muß ein coach an der linie sehen, wenn nicht, ist er fehl am platz!

lindi nimm nachhilfe beim pauli gludovats, der hat im kleinen finger mehr ahnung als du mit allen fünf fingern!

der bloch (Mijato..) hat auch wieder gespielt, einfach ein hohn gegenüber anderen spielern! gerade lindi hat ihn bei den amas disziplinär, völlig zu recht,

einmal suspendiert u. als dank stellt er ihn jetzt immer auf! einfach nicht nachvollziehbar!

so werden die anderen jungen nur noch mehr verkrämmmmmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Mir geht diese sinnlose Cafe de Paris Diskussion aufn Geist.... Des liegt 2 Minuten vom Traingsgelände weg, warum soll ma da nachm Training oder in Trainingspausen nicht hingehen??????

Warum soll da die ganze Mannschaft hin und nicht die die sich besser verstehn? Ausserhalb der "Dienstzeit"???

Mir wurscht, ob dir das auf den Geist geht. Von Trainingspausen kann keine Rede sein, wenn die de facto jeden Tag dort rumknozen. Ein 10-Stunden Tag gehört her und eine härtere Gangart. Das silanisierte Weichspülergehabe geht mir beim LASK schon auf die Eier. Es muß nicht per se die ganze Mannschaft ins Café gehen, die Gruppenbildung ist aber nicht zu übersehen. Es geht um viel für den LASK, also soll man auch etwas dafür tun, sein Image in der Öffentlichkeit mit Leistungen aufzupolieren.

Gehst du mit allen Mitarbeitern auf an Cafe?

Sicher, warum nicht?

Und Causa Daxbacher: Der wär auch mit Vertrag weg gwesen.... hätt vielleicht a paar tausend Euronen mehr geben, aber weg wär er auf jeden Fall gwesen!

Und dem Daxbacher hat am derzeitigen Zustand der Mannschaft echt keiner geben, oder hab ich was verpasst?

Soviel ich medial mal vernommen habe, hat der Reichel bezüglich des schwachen Zustandes seiner Kicker dem Daxbacher die Schuld gegeben.

Klein rausekeln? pff, normale Vertragsverlängerungsaktion und der Junge beweisst im Moment, dass er nicht wert ist, was er gefordert hat.

Die Frage ist: warum beweist Klein momentan nicht, dass er sein Geld wert wäre? Warum schneidet der LASK bei den Umfragen als Club immer sehr mäßig ab? Kann es sein, dass die Kicker dort nicht wirklich was zu lachen haben? Warum hört man immer wieder von etwaigen finanziellen Engpässen?

Situation ist problematisch, hat aber hauptsächlich mit den Spielern, deren Form, mit Verletzungspech etc zu tun.

Ich sags dir noch einmal: ja, natürlich hat es mit der Form und dem Verletzungspech zu tun, aber für mich zeichnen sich am Horizont handfeste interne Probleme ab. Und sowas ist für den Gesamtzustand niemals gut.

Das Umfeld(ich mein damit nicht das Verhältnis zw. Fans und Vorstand!!) passt meiner Meinung nach so gut wie lange nicht.

Gut, das sieht ein jeder anders und ist auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schau einfach mal in die Remembar Linz, dann weißt dus.

Lg

nenn doch auch namen oder getraust dich nicht? wieso?

finde es als eine schweinerei wenn einige aus der reihe fallen u. damit die gesamte mannschaft in misskredit ziehen u. selber nur eine mäßige leistung abrufen. ist ja nicht verwunderlich, oder?

auch als fan fühl ich mich verarscht von diesen barkickern!!!

wir wollen wissen, welche Lask Kicker sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nenn doch auch namen oder getraust dich nicht? wieso?

finde es als eine schweinerei wenn einige aus der reihe fallen u. damit die gesamte mannschaft in misskredit ziehen u. selber nur eine mäßige leistung abrufen. ist ja nicht verwunderlich, oder?

auch als fan fühl ich mich verarscht von diesen barkickern!!!

wir wollen wissen, welche Lask Kicker sind das?

die lask kicker heißen :

LINDENBERGER KLAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im ORF habens jetzt gesagt, dass Reichel, Oberndorfer und Zellhofer beim Mittagessen und heftig diskuttierend gesichtet wurden.

Vor ein paar Wochen hätte ich noch- "nein Danke"- zu Zellhofer gesagt , aber einstweilen ist mir schon alles recht. Hauptsache Lindenberger vertschüsst sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

reichl und oberndorfer haben sich heute mit zellhofer zu mittag getroffen (lt. orf sport)... ich denke mal sie werden lindi noch die beiden spiele machen lassen und dann die katze ausn sack lassen... wäre dann unser 4. trainer in diesem jahr.

war anfangs pro lindi, nur nach der serie kannst den besten trainer nicht mehr halten. wenns zellhofer wird hat er dann zumindest eine ganze vorbereitungszeit um die manschaft top einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.