Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin absolut dafür das der lindi in einen manageposten geht. dann kann man den nussbaumer engültig von der lask gehaltsliste streichen.zellhofer naja bin absolut kein freund von ihm aber wenns was wird ist es der erste richtige trainer nach dem daxbacher. mir vomtyp wär der krankl am liebsten von der logik her hab ich mir gedacht das es der hicke wird da ja der lindi mit dem hicke schon gut kennt und ihn schätzt. auf alle fälle brauchen wir wieder einen richtigen trainer und kein experiment. und richtige spieler. vöcklabruck braucht ja eh verstärkungen nussbaumer mijatovic pichlervon mir aus wisio kablar sind zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....Gestern kam es übrigens zu einem gemeinsamen Essen von Klubboss Peter-Michael Reichel mit dem arbeitslosen Coach Georg Zellhofer. „Das war seit Monaten vereinbart, hat mit der unmittelbaren Situation nichts zu tun“, betonte der Präsident. Zu einem möglichen erneuten Trainerwechsel meinte Reichel: „Die Arbeit von Klaus (Lindenberger/Anm.) ist in Ordnung. Wir beraten nach dem letzten Spiel gegen Rapid, wie es weiter geht und überlegen in aller Ruhe, was der richtige Schritt ist.“

(volksblatt)

alles nur ein taktisches geplaudere........

zellhofer ist nach dem rapidspiel unser neuer trainer !

....alleine wie er vom trainer spricht :" Klaus"......als wärs sein sohn ! ......und den will man natürlich schützen !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

In der jetzigen Situation könnten wir den Zellhofer gebrauchen wie einen Bissen Brot. Noch einmal: von der Spielanlage her bin ich nicht unbedingt ein Fan vom Schurl, er bringt jedoch allemal das notwendige Know-How mit. Ich würde derzeit auch keinen sehen, der zum LASK passen könnte.

Constantini ist nur die Ersatzfeuerwehr und spätestens kommenden Juni wieder weg, der Krankl ist zwar ein leiwander Redner, aber auch nicht mehr. Mit Zellhofer würden wir einen ehrlichen Hackler bekommen - sofern ihm die Mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Warum wendet sich eigentlich niemand an Per Brogeland?

Einfach aus reinem Interesse, wo ist der zurzeit, warum bitte holt man nicht einfach den Brogeland wieder???

er ist derzeit assistentstrainer bei FC Lyn Oslo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie geht es mit dem LASK weiter? Neun Niederlagen in Serie, auch Neo-Trainer Klaus Lindenberger musste bereits die sechste Pleite unter seiner Führung erklären.

„Lindenberger steht nicht zur Diskussion“, sagte Sportvorstand Helmut Nussbaumer gestern. Ebenso gestern aßen LASK-Präsident Peter-Michael Reichel, Vizepräsident Helmut Oberndorfer und der ehemalige Pasching-, Rapid- und Austria-Trainer Georg Zellhofer samt Gattinnen in Gunskirchen zu Mittag. „Wir haben schon vor einem halben Jahr ausgemacht, dass wir essen gehen werden. Dass es genau nach einer Niederlage passiert, konnten wir nicht wissen“, erklärt Reichel...

Lindenberger werde in jedem Fall in den beiden verbleibenden Partien des Jubiläumsjahres gegen Sturm Graz am Freitag und Rapid Wien (14. Dezember) auf der Bank sitzen. Und im Frühjahr? Reichel: „Das werden wir nach diesen Spielen besprechen.“ Die Gerüchte, dass sich der Kader im Winter deutlich ändern werde, bestätigt er nicht. „Wir wissen ja nicht, wer dann die handelnden Personen sein werden.“ (mag)

von nachrichten.at

also ich denke nun ist klar der lindenberger wird nur noch 2 spiele trainer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie geht es mit dem LASK weiter? Neun Niederlagen in Serie, auch Neo-Trainer Klaus Lindenberger musste bereits die sechste Pleite unter seiner Führung erklären.

„Lindenberger steht nicht zur Diskussion“, sagte Sportvorstand Helmut Nussbaumer gestern. Ebenso gestern aßen LASK-Präsident Peter-Michael Reichel, Vizepräsident Helmut Oberndorfer und der ehemalige Pasching-, Rapid- und Austria-Trainer Georg Zellhofer samt Gattinnen in Gunskirchen zu Mittag. „Wir haben schon vor einem halben Jahr ausgemacht, dass wir essen gehen werden. Dass es genau nach einer Niederlage passiert, konnten wir nicht wissen“, erklärt Reichel...

Lindenberger werde in jedem Fall in den beiden verbleibenden Partien des Jubiläumsjahres gegen Sturm Graz am Freitag und Rapid Wien (14. Dezember) auf der Bank sitzen. Und im Frühjahr? Reichel: „Das werden wir nach diesen Spielen besprechen.“ Die Gerüchte, dass sich der Kader im Winter deutlich ändern werde, bestätigt er nicht. „Wir wissen ja nicht, wer dann die handelnden Personen sein werden.“ (mag)

von nachrichten.at

also ich denke nun ist klar der lindenberger wird nur noch 2 spiele trainer sein

Das ist genau der Grund, weshalb wir da unten drin stehen, bei uns macht man keine Nägel mit Köpfen, man baut keine langfristigen Strukturen auf, Vetragsverhandlungen sind eine Farce und im sportlichen Verantwortungsbereich laufen mMn sehr unkompetente Leute herum, da sollte sich wirklich mal ein Weg ebnen für einen neuen starken Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
„Wir haben schon vor einem halben Jahr ausgemacht, dass wir essen gehen werden. Dass es genau nach einer Niederlage passiert, konnten wir nicht wissen“, erklärt Reichel...

ausgerechnet, nach dieser einen Niederlage!

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

dann halt der zellhofer... vielleicht bringt er im moarli wieder das toreschießen bei, kennen tut er ihn ja lange genug. unter zellhofer wird auf alle fälle nicht mehr so ein lockeres leben sein, der ist als schleifer und perfektioniest bekannt, das schadet uns zur zeit sicher nicht. weiters wird er im reichl schon noch 2-3 leute einreden die im winter kommen werden, das sollte warnung genug sein für so manchen lahmen kicher alias sallmutter und saurer. ich habe wirklich gehofft das klaus das ruder rumreissen mag, doch nach der serie kannst net weitermachen.

in lindenberger könnte man dann als sportlichen leiter zwischen manschaft und präsidium instalieren, vielleicht hat er dort mehr erfolg. könnte sich ja mal am hochhauser ein vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann halt der zellhofer... vielleicht bringt er im moarli wieder das toreschießen bei, kennen tut er ihn ja lange genug. unter zellhofer wird auf alle fälle nicht mehr so ein lockeres leben sein, der ist als schleifer und perfektioniest bekannt, das schadet uns zur zeit sicher nicht. weiters wird er im reichl schon noch 2-3 leute einreden die im winter kommen werden, das sollte warnung genug sein für so manchen lahmen kicher alias sallmutter und saurer. ich habe wirklich gehofft das klaus das ruder rumreissen mag, doch nach der serie kannst net weitermachen.

in lindenberger könnte man dann als sportlichen leiter zwischen manschaft und präsidium instalieren, vielleicht hat er dort mehr erfolg. könnte sich ja mal am hochhauser ein vorbild nehmen.

das hieße : nussbaumerablöse !

wieso nicht ?

kann

nur

besser

werden

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.