Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

und auch einen LV, Pfister ist leider zu verletzungsanfällig. MF und Sturm sehe ich -wenn Ailton bleibt - keinen Handlungsbedarf mehr. Und zwei Verteidiger sollten sich finden lassen im Winter.

dem ist nichts hinzuzufügen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und auch einen LV, Pfister ist leider zu verletzungsanfällig. MF und Sturm sehe ich -wenn Ailton bleibt - keinen Handlungsbedarf mehr. Und zwei Verteidiger sollten sich finden lassen im Winter.

aber wenn 2 Verteidiger geholt werden, müssen auch garantiert 2 gehen. Rajic sollte mal fix gehen. Beim 2 tu ich mir schwer. Stückler, Sereinig in letzter Zeit auf gleichem Niveau. Auf Mimm könnte ich gut verzichten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn 2 Verteidiger geholt werden, müssen auch garantiert 2 gehen. Rajic sollte mal fix gehen. Beim 2 tu ich mir schwer. Stückler, Sereinig in letzter Zeit auf gleichem Niveau. Auf Mimm könnte ich gut verzichten. :ratlos:

wenn hutwelker, ribeiro, rajic abgegeben werden können und zwei neue kommen, seh ich da kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

und auch einen LV, Pfister ist leider zu verletzungsanfällig. MF und Sturm sehe ich -wenn Ailton bleibt - keinen Handlungsbedarf mehr. Und zwei Verteidiger sollten sich finden lassen im Winter.

Stimm ich dir voll zu.

Aber jetzt nochmal zu Bolter/Orman: Was ich bei Bolter nicht verstand war halt, dass man immer von Österreicher/Vorarlberger-Verein sprach und dann aber ihn, ohne dass man ihm zumindest in Sachen Einstellung, etc. irgenetwas vorwerfen hätte können, auf diese Art und Weise abgeschoben hat. Weil schlecher als ein Mimm etwa war er bei Gott nicht.

Bei Orman war's ähnlich: er war zwar immer für einen Schnitzer gut aber seit wir in der Buli sind mMn der beste RV. Dann hat er sich erlaubt bei seinem neuen Vertrag etwas zu pokern und wurde dann aber, auch als er von seinen Forderungen wieder abgegangen wäre, "vertrieben".

Und wenn ich mir halt anschau wer jetzt so in der RV rumgundelt und wir gleichzeitig im letzten Jahr Bolter/Schmied/Orman/Chinchilla teils "fahrlässig" abgegeben haben, frag ich mich halt schon, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

Und zu Transfers noch allgemein: Was mMn abgesehen von der ganzen Rajic/Ribeiro/Mattle, etc.-Sache eigentlich zum an den Kopf greifen ist, ist halt dass man so Leute wie Ledezma und Lexa -angeblich - für zu schwach befand... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gestern hat wohl jeder im stadion gesehen das ze elias dem koch nicht das wasser reichen kann. er ist zwar voll ein sympatischer kerl, aber er gibt einfach nicht mehr alles und das können wir sicher nicht brauchen.

@exil: hier gehts darum das bolter sicher stärker wäre als kling. das er nicht der mega-spieler ist, darüber brauchen wir nicht reden. aber ein junger vorarlberger wurde abgegeben, dafür ein schwacher deutscher (kling) behalten, und das ist schon nicht wirklich intelligent.

ansonsten stimme ich dem besagten zu. im winter rajic, ribeiro, stückler und hutwelker aus dem kader nehmen. im sommer kommt dann eh ein grosser schnitt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hier gehts darum das bolter sicher stärker wäre als kling. das er nicht der mega-spieler ist, darüber brauchen wir nicht reden. aber ein junger vorarlberger wurde abgegeben, dafür ein schwacher deutscher (kling) behalten, und das ist schon nicht wirklich intelligent.

Mmn war Kling in der letzten Saison um einiges stärker wie jetzt. Für mich auch stärker als Bolter. Jetzt hat er leider sehr stark abgebaut, konnte man aber im Sommer ja noch nicht ahnen. Von dem her versteh ich die Entscheidung das man Bolter abgegeben hat schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mmn war Kling in der letzten Saison um einiges stärker wie jetzt. Für mich auch stärker als Bolter. Jetzt hat er leider sehr stark abgebaut, konnte man aber im Sommer ja noch nicht ahnen. Von dem her versteh ich die Entscheidung das man Bolter abgegeben hat schon.

aber Bolter ist doch auf der rechten Seite daheim, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mich von folgenden Spielern trennen:

Hutwelker

Rajic

Ribeiro

Mimm

Kling

Wir benötigen zwei Verteidiger und einen neuen Tormann. Im Sommer würde ich mich dann von Michl oder Krassnitzer trennen.

Schönenberger sollte weiterhin Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mich von folgenden Spielern trennen:

Hutwelker

Rajic

Ribeiro

Mimm

Kling

Wir benötigen zwei Verteidiger und einen neuen Tormann. Im Sommer würde ich mich dann von Michl oder Krassnitzer trennen.

Schönenberger sollte weiterhin Trainer bleiben.

Aha und den Mattle würdest du behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann ihn (mattle) behalten, denn sollten wir absteigen wäre er schon zu gebrauchen ... die Buli ist halt eine Nummer zu groß für ihn ...

Seh ich auch so, bis zum Sommer auf jeden Fall behalten. Längle hat vorhin im Radio gemeint, dass im Winter (zwei?) Spieler kommen werden und dies eher Legionäre sein werden, weil er auf den Ö-Anteil angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Quelle VN vom 19.11.08

Erbek ist vereinslos, Altach will ihn, der LASK auch

Das „Abenteuer Türkei“ ist für Harun Erbek endgültig abgehakt. Der 22-jährige Österreich-Türke aus Bregenz hat den Dreijahresvertrag mit dem türkischen Erstligisten Kayserispor (Turgay Bahadir) nach sechs Monaten aufgelöst und ist derzeit vereinslos. Bundesligist cashpoint SCR Altach hat bereits ein Auge

auf den quirligen Linksfuß geworfen, doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch LASK Linz und der potente Erste-Liga-Klub Wr. Neustadt sollen Interesse am ehemaligen FC-Lustenau-Spieler haben. Erbek ist aktueller ÖFB-U-21-Spieler, hat für das Team von Manfred Zsak 17 Spiele bestritten und dabei auch einen Treffer erzielt.

Wäre natürlich die ideale Lösung, da Pfister sicher sehr lange ausfallen wird......

Ab und zu frage ich mich ob Wr. Neustadt einfach jeden besseren Spieler unter Vertrag nimmt damit ihn niemand anders bekommt!? Wie gross ist den deren Kader, egal welcher Spieler gerade zu haben ist, Wr. Neustadt wird meistens als Interessent genannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erbek hat mir beim FC Lustenau schon sehr gut gefallen, dachte der schafft den Durchbruch bei Ried 100%. Jedoch war sein Türkeiausflug eher ein Rückschlag... k.A. wie er konditionell drauf ist, aber ich denke er wäre für uns eine Bereicherung. Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit und dem Spiel nach vorne. Aber im Mittelfeld fühlt er sich glaub wohler als in der Defensive. :wos?:

trotzdem zuschlagen... Geld sollte ja da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.