Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Auf diese Quelle geb ich nix. Wenn er aber geht, muss natürlich Ersatz her.

Hauptbaustelle bleibt aber unserer Begleitschutz auf den Außenbahnen.

1. kann man verstehen, klingt aber dennoch plausibel.

2. stimmt ebenfalls, hat gegen Rapid ja so ausgesehen, als wären eure eigenen Abwehrspieler, eure Gegenspieler. 8P :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auf diese Quelle geb ich nix. Wenn er aber geht, muss natürlich Ersatz her.

Hauptbaustelle bleibt aber unserer Begleitschutz auf den Außenbahnen.

Naja. Ailton hat gestern ständig betont, dass er unbedingt in Österreich bleiben will. Von Altach hat er nie gesprochen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er bis im Sommer in Österreich spielt, jedoch nicht in Altach. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ICH HASSE HEINZ FUCHSBICHLER!! der unkompetenteste trainer der welt muss ausgerechnet in altach landen.

und gunz, längle und co. fressen im aus der hand, wahrscheinlich weil er so eine märchenerzähler-stimme hat. wegen dem erfolg kanns ned sein, sonst hätt man ihn nicht aus dem rheinzigeunerdorf 2x vertrieben.

ich fasse es heute noch nicht wie man nur so naiv sein konnt. fuchsbichler, rajic, ribeiro, stückler, sereinig, mimm.....WAHNSINN!!!!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sportlich: es sollen minimum 5 spieler "geschickt" werden, und dementsprechend gehe ich von 2-3 ordentlichen verpflichtungen aus. es ist auch geld da, schliesslich wurden bis jetzt viel weniger prämien ausbezahlt als budgetiert.

Ist da Hutwelker schon mitgerechnet?

Rajic, Ribeiro, Jagne. Wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist da Hutwelker schon mitgerechnet?

Rajic, Ribeiro, Jagne. Wer noch?

mattle?

carreno?

kling?

weiss auch nicht ob man pfister noch voll mitzählen kann, er hat zwar einen vertrag glaub ich bis 2010, aber wenn einer 1 jahr verletzt ist, springt normal doch eine versicherung ein und man kann einen ersatz verpflichten.....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@GW-Dede: Dazu kann ich nichts sagen - ich vermute einfach, dass Krassnitzer auch nicht besser als Michl ist, deshalb spielt Michl momentan.

Bei Krassnitzer hab ich jedoch die Hoffnung, dass er aus dem Tief rauskommt, weil er die letzten Jahre gezeigt hat, dass er es kann.

Sehr wichtig wäre ein guter, sicherer Torhüter im Winter zu verpflichten. Vielleicht hat Zangl ja einen solchen Torhüter im Angebot?!?

Sollt kein Torhüter kommen, wird wohl mit den beiden weitergewurstelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.