Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

lt. vn will man djordevic verpflichten, wenn es geht adefemi behalten, wenn nicht dann seinen vertrag wieder auflösen, weil die spielgenehmigung noch auf sich warten lässt.... :nein:

Ich dachte am Freitag ist die nächste Sitzung dieses Herrn Sportrichter bei der FIFA wo der Fall behandelt wird? Das erste Heimspiel wird sowieso verschoben, also nix Adefemi hergeben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich dachte am Freitag ist die nächste Sitzung dieses Herrn Sportrichter bei der FIFA wo der Fall behandelt wird? Das erste Heimspiel wird sowieso verschoben, also nix Adefemi hergeben :verbot:

ich glaub der f. grad gibt uns kein geld mehr weil ihn derfremde entlarvt hat.......

ich denke, sollte das spiel am samstag verschoben werden wird man wohl noch abwarten, ansonsten wird morgen djordevic verpflichtet, von dem zellhofer übrigens grosse stücke hält.

bei unserem verletztungspech würde ich auch beide behalten, irgendwann wird adefemi schon spielen dürfen..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Djordjevic soll neuer Abwehrchef werden

Er hat nicht nur durch seine Referenzen überzeugt, auch Altach-Trainer Georg Zellhofer ist von Slavoljub Djordjevic angetan.

"Ein sehr interessanter Spieler, der sich in der russischen Liga durchgesetzt hat. Er ist körperlich fit, aggressiv, ein echter Chef", so Altachs Coach über den 28-jährigen Serben. Sportchef Walter Hörmann und Geschäftsführer Christoph Längle prüfen nun Möglichkeiten einer Verpflichtung. Dabei gibt es zwei Optionen: Wenn finanziell machbar, dann Djordjevic und Olubayo Adefemi, wenn nicht, dann ohne Adefemi, dessen Spielgenehmigung sich für das Wochenende sowieso nicht mehr ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Adefemi unbedingt behalten!!! Ein Spieler dieses Kalibers würd unter normalen Umständen kaum nach Altach kommen - und nachdem er einen Vertrag mit Option besitzt, ist es doch egal, wenn er evtl. erst im März oder April eingesetzt werden kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.