Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

den rajic würde ich schon wieder zurücknehmen, den rest könnts in die wüste schicken!

hätte keiner ein problem damit, glaub ich. was er gezeigt war immer katastrophal, vielleicht kann er mehr, vielleicht auch nicht. auf jeden fall weg mit ihm. und ribeiro kann gleich mitgesendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hätte keiner ein problem damit, glaub ich. was er gezeigt war immer katastrophal, vielleicht kann er mehr, vielleicht auch nicht. auf jeden fall weg mit ihm. und ribeiro kann gleich mitgesendet werden.

Stückler und Mattle noch dazu und es geht sich ein Gruppenticket für den 53er aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab grad geschaut, was Zangl so im Angebot hat:

Mit Domingos wäre ein interessanter 23jähriger Verteidiger zu haben - ablösefrei. Gerüchten zufolge hat Bremen oder Schalke ein Auge drauf geworfen, nahc Meinung der Fans der beiden Vereine ist er keine wirkliche Verstärkung, aber meine Meinung ist: Anfragen kostet nichts - außer dem Telefonat.

Für einen 23jährigen wär es vielleicht nicht mal schlecht, zuerst 1 bis 2 Jahre in Österreich zu spielen, und erst dann den Schritt in eine höhere Liga (wie dt. Bundesliga) zu wagen.

Hätt ja vor einigen Monaten auch niemand gedacht, dass ein 22facher ehemaliger brasilianischer Nationalspieler und der ehemalige dt. Torschützenkönig bei Altach spielen.

Einfach mal Zangl fragen, den Mutigen gehört die Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab grad geschaut, was Zangl so im Angebot hat:

Mit Domingos wäre ein interessanter 23jähriger Verteidiger zu haben - ablösefrei. Gerüchten zufolge hat Bremen oder Schalke ein Auge drauf geworfen, nahc Meinung der Fans der beiden Vereine ist er keine wirkliche Verstärkung, aber meine Meinung ist: Anfragen kostet nichts - außer dem Telefonat.

Für einen 23jährigen wär es vielleicht nicht mal schlecht, zuerst 1 bis 2 Jahre in Österreich zu spielen, und erst dann den Schritt in eine höhere Liga (wie dt. Bundesliga) zu wagen.

Hätt ja vor einigen Monaten auch niemand gedacht, dass ein 22facher ehemaliger brasilianischer Nationalspieler und der ehemalige dt. Torschützenkönig bei Altach spielen.

Einfach mal Zangl fragen, den Mutigen gehört die Welt!

Ja klar: Ein junger aufstrebender Brasilianer will unbedingt sein Land verlassen, um dann in Altach zu landen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hast nicht du auch gesagt, "ja klar, ein Torschützenkönig aus der dt. Bundesliga wird ausgerechnet in Altach spielen!" ???

Anfragen kostet ja nichts - und für einen Jungen ist es sicher besser, in Österreich Stammspieler zu sein, als in Deutschland nur auf der Ersatzbank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Gästebuch von altachfans.at:

da es bei altach momentan nicht läuft stehen ein paar spieler auf der abschuss liste laut transfermarkt.at aber es gibt gerüchte das bald in altach 2 17-jährige BNZ Vorarlberg kicker manuel sutter und michael rath. beide spielen sogar im u18 nationalteam für österreich. vl kommen sie im winter zu altach und können für jugendlichen schwung sorgen.

Ich habe Manuel schon spielen gesehen.(Beim FC Wolfurt). Dort (Vorarlbergliga) war er immer einer der besten auf dem Feld und schoss immer regelmässig Tore.

Ich traue mich zu sagen, dass Er die Chancen dazu hat, eine Bereicherung zu werden. Auch wenn seine Tore im Aka außer 2 relativ sinnlos sind, ist es trotzdem nicht schlecht als Mittelfeld 6 Tore schon zu haben!(11 Spiele).

Dazu fällt mir noch ein, dass er mal, glaub im Sommer, ein Probetraining beim VFB Stuttgart angeblich hatte! Betonung auf angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Gästebuch von altachfans.at:

Ich habe Manuel schon spielen gesehen.(Beim FC Wolfurt). Dort (Vorarlbergliga) war er immer einer der besten auf dem Feld und schoss immer regelmässig Tore.

Ich traue mich zu sagen, dass Er die Chancen dazu hat, eine Bereicherung zu werden. Auch wenn seine Tore im Aka außer 2 relativ sinnlos sind, ist es trotzdem nicht schlecht als Mittelfeld 6 Tore schon zu haben!(11 Spiele).

Dazu fällt mir noch ein, dass er mal, glaub im Sommer, ein Probetraining beim VFB Stuttgart angeblich hatte! Betonung auf angeblich.

Von Sutter und Heidegger wurde schon gesprochen, das stimmt. Rath ist mir neu. Außerdem spielen weitere vier Altacher in der U19 AKA.

Junge Spieler verpflichten kann nicht falsch sein, siehe Koch, aber den Klassenerhalt werden sie uns eher nicht sichern können. Da wirds fertige, erfahrene Spieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals ein Auszug ausm Gästebuch :D :

laut meinen angaben haben die spieler sutter (VfB Stuttgart,RedBull Salzburg,AC Milan,1.FC Köln) und rath (FC Lustenau,RedBull Salzburg,FC Bayern München,Werder Bremen) zwar angebote aber nicht aus altach. Beide sind große talente aber beide können den sie den SCR Altach nicht aus der krise retten da braucht es eine geschlossene einheit von den spielern und kampfgeist,laufbereitschaft und mut!!!

Hatte ich also mit Stuttgart recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Hutwelker, Rajic, Carreno und Jagne dürfen gehen

Abseits des Sportplatzes hat der SCR Altach den Spielern Karsten Hutwelker (Vertrag aufgelöst), Mihael Rajic, Fernando Carreno und Modou Jagne nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, nach dem Sturm-Spiel folgen für weitere Spieler Empfehlungen dieser Art. Damit soll Platz geschaffen werden für neue Qualität, die über Ailton und Ze-Elias-Berater Zangl aus Brasilien kommen soll.

In der VN wird auch Ribeiro noch erwähnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte man Kobras gleich genommen und nicht Michl - dann müsst man Sturm (falls sie einverstanden sind) nicht teure Leihgebühren zahlen.

Ansonsten hoff ich, dass noch einige Spieler mehr gehen können... und dass die Kontakte von Zangl, Ze Elias und Ailton genutzt werden, um gute brasilianische Verstärkungen zu holen, ist Musik in meinen Ohren! :ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.