Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Marioooo Bazinaaaa eeeehh ooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 schau mir gerade die wdh. auf premiere an der reporter weltklasse. "es werden nicht mehr als 6000 sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ausserdem kann über seine Witze nur einer lachen: Er selbst. Übrigens gratuliere ich mir selber zum 100.Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Na servas, trotzdem Gratulation zu diesem Kantersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 na toll, da bin ich einmal nicht dabei und dann so eine Torflut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... gleich was zum Lachen am Sonntag, thx kleines baby. ich kanns verstehen dass man sich als Rapidler nicht so freut wenn der Stadtrivale ganz oben in der tabelle steht und somit die Nummer 1 in Wien ist aber deshlb gleich soviel blödsinn schreiben zeigt von geistiger "Klasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hoffe, dass jetzt die 'Panikmacherei' bzgl. Ost jetzt wieder mal zu Ende ist! War ja unerträglich das Ganze! Zum Spiel: feine Geschichte! Schön find ich ausserdem, dass mein Nach-Hause-Weg jetzt über die Tankstelle geht, da könnt ich nach einem Sieg durchaus noch hängen beleiben! @martinovic was hat der Metz dir angetan? Muss ja ganz fürchterlich gewesen sein! bearbeitet 19. Oktober 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Geil wars! Bombenstimmung zumindest am 2. Rang Das erste Mal die Saison, dass man nicht bis zur letzten Minute zittern musste Traumkombinationen Traumtore Gegen Sturm bitte eine brechend volle Ost Die Leistung jetzt über die nächsten Runden bringen! Bitte / Danke! PS: EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) hahahaahha, grad die grünen dürfen bei solchen themen garnicht mitreden. letzte saison wurde euch der meistertitel durch unzählige fehlentscheidungen geschenkt........... ma, es wäre wieder mal an der zeit dass wir die grünen im horr so richtig abschießen!!! bearbeitet 19. Oktober 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Fotos Viola Hurricanes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Danke für den wundernetten Abend! Und auch positiv zu erwähnen ist das Verhalten der "Ost"- so darf es weitergehen. Bewährungsprobe wird wohl das Derby werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Danke für den wundernetten Abend! Und auch positiv zu erwähnen ist das Verhalten der "Ost"- so darf es weitergehen. Bewährungsprobe wird wohl das Derby werden. ich fürchte da wirds irgendwelche racheaktionen der grünen geben wegen dem böllerwurf auf koch. am besten eine mauer aufziehen vor der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Fotos Viola Hurricanes Video super video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wieso geht nur das fucking laola1.tv bei mir net - kann mich net einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wieso geht nur das fucking laola1.tv bei mir net - kann mich net einloggen bei mir gehts scho wieder, musst nur teilweise a bissl lang warten bis es kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts