Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet


onlinehv

Recommended Posts

Rapidlaaa

Bei uns ist es scheissegal wer trainer ist wir haben einfach keine besseren kicker da kann der beste trainer der welt nichts daran ändern!!!!

Ganz genau und mir geht das schon sowas auf die Nerven dass man wenn was nicht passt IMMER den Trainer als Schuldigen ausmacht. Erst will Österreich einen internationalen Trainer, jetzt haben wir einen und schon wird gejammert. Brpckner soll mehr österreichische Spiele aus der heimischen Liga anschaun, aber das hat er jetzt eh geändert, glaube 7 "Spione" hat er jetzt. Wofür hat er ua. zwei Co-Trainer. Ich würd ja sowieso jeden Nationalspieler der jammert rauswerfen. Wer nicht für Österreich spielen will bzw. ihm Sachen nicht passen soll es lassen. Der Ivanschitz wäre der 1. der fliegt. kA wieso der wieder Kapitän ist, der wird viel zu sehr überschätzt. Und in Griechenland ist er glaube ich auch nur noch Bankaldrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz genau und mir geht das schon sowas auf die Nerven dass man wenn was nicht passt IMMER den Trainer als Schuldigen ausmacht. Erst will Österreich einen internationalen Trainer, jetzt haben wir einen und schon wird gejammert. Brpckner soll mehr österreichische Spiele aus der heimischen Liga anschaun, aber das hat er jetzt eh geändert, glaube 7 "Spione" hat er jetzt. Wofür hat er ua. zwei Co-Trainer. Ich würd ja sowieso jeden Nationalspieler der jammert rauswerfen. Wer nicht für Österreich spielen will bzw. ihm Sachen nicht passen soll es lassen. Der Ivanschitz wäre der 1. der fliegt. kA wieso der wieder Kapitän ist, der wird viel zu sehr überschätzt. Und in Griechenland ist er glaube ich auch nur noch Bankaldrücker.

du bist wahrscheinlich der erste der sich mit der u19 die debakel abholen würde.

schon mal daran gedacht, dass wir keine alternativen haben?

ich bin in der trainerfrage ganz bei dir und ich erwarte mir auch von den spielern, dass sie leistungen bringen. allerdings sollte dies im realistischen maße gefordert werden, ein ivanschitz wird kein zidane werden. trotzdem haben wir keinen besseren als ihn. brückner ist schon okay, allerdings braucht er seine zeit. die beobachtungsfahrten durch die bundesliga ist eine reine polemik, denn in unserer liga wird man keine oder nur kaum spieler finden, die uns weiterbringen. das niveau unserer liga ist so derartig hundsmiserabel, dass man mit den spielern nichts anfangen kann. auch beim okotie weiß ich nicht, wie es weitergehen soll, der junge trifft das tor einfach viel zu selten. ich hoffe das ändert sich bald, aber wenn er nicht einmal in Ö trifft, dann wirds nix mit einer internationalen karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und weiter gehts:

quelle: www.kurier.at

ich verstehs ned, die hatten drei volle nächte zum ausschlafen, das sollte doch reichen. wir reden da ja nicht von einen transkontinentalflug.

Natürlich merken es Spitzensportler, wenn der Rhythmus über den Haufen geworfen wird.

Was machen eigentlich die armen Kicker, in den Ländern wo Spiele um 21h, 22h angepfiffen werden, da fährt die Auswärtsmannschaft auch zumeist in der Nacht nach Hause mim Bus eventuell und ham 3 Tage später den nächsten Kick... :zzz:

Ja der ÖFB hätte es besser lösen können, aber sowas jetzt als Ausrede für die Niederlage 3 Tage später herzunehmen is billig, auch vom Spry. Die Kicker waren ja nach dem Spiel anscheinend auch nicht fertig genug und hatten ja noch die Kraft den Geburtstag vom Ivanschitz bis irgendwann in der Passage zu feiern...

In solchen Ländern wird immer um so eine Zeit gespielt, also sind sie es gewöhnt.

LOGIK ist schon was interessantes.

Nein war nur zu faul Nationalmannschaft auszuschreiben :p

unglaublich.

TEAM hat genausoviele Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In solchen Ländern wird immer um so eine Zeit gespielt, also sind sie es gewöhnt.

LOGIK ist schon was interessantes.

unglaublich.

Nein dort wird auch nicht immer und alles um diese Uhrzeit angepfiffen, kommt auf den Tag usw. an, dann habens auch noch Europacup und Länderspiele in anderen Ländern wos auch ned zur "gewohnten" Zeit kicken. LOGIK ist wirklich was interessantes...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Brückner hat heute seinen Geländewagen mit Mistelbacher! Kennzeichen hinter der Osttribüne geparkt.

Ich hab heut mit Wiener Kennzeichen meinen Kleinwagen hinter dem Tor vom Sportplatz in Hof geparkt. Interessiert niemand?

Genauso das Statement mit dem Auto von Brückner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.