Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet


onlinehv

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ein Beispiel: Du hast deine Display Sprache bestimmt auch auf Deutsch (bzw. Automatisch) eingestellt, irgendwann bekommt es eine lustige Person dein Handy in die Hände und stellt die Sprache auf ne Andere, nun kannst du zwar trotzdem noch Telefonieren und schaffst es vielleicht ne SMS zu schreiben, aber wenn du andere Einstellungen ändern willst, wirst du dir schwer tun.

Du meinst ein Österreicher verlernt seine Muttersprache im Ausland? Spektakulär.

Es wäre eher so, du würdest 3 Jahre in London leben, hättest den Cellphone auf englishc eingestellt und in Wien stellt es sich auf Deutsch um. Da hättest genau 0 Probleme irgendwas zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du meinst ein Österreicher verlernt seine Muttersprache im Ausland? Spektakulär.

Es wäre eher so, du würdest 3 Jahre in London leben, hättest den Cellphone auf englishc eingestellt und in Wien stellt es sich auf Deutsch um. Da hättest genau 0 Probleme irgendwas zu verstehen.

Dann stell dein Cellphone mal auf zB. Türkisch um und sag mir wieviel du dann noch verstehst :augenbrauen:

aber ich sehe das führt zu nichts :)

bearbeitet von gRüN_wEiß25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell dein Cellphone mal auf zB. Türkisch um und sag mir wieviel du dann noch verstehst :augenbrauen:

aber ich sehe das führt zu nichts :)

verstehe auch nicht was du da verzapfen willst. ich kann mir nicht vorstellen dass ein ö teamkicker kein deutsch versteht (auch wenn er in england od. sonst wo spielt). größere probleme sehe ich da eher die "sprache" vom brückner zu verstehen. viell. hast du ja des rätsels lösung gefunden u es ist türkisch (tschechisch ist es ja nicht)... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

verstehe auch nicht was du da verzapfen willst. ich kann mir nicht vorstellen dass ein ö teamkicker kein deutsch versteht (auch wenn er in england od. sonst wo spielt). größere probleme sehe ich da eher die "sprache" vom brückner zu verstehen. viell. hast du ja des rätsels lösung gefunden u es ist türkisch (tschechisch ist es ja nicht)... :ratlos:

Glaub nicht dass es an Bruckners gebrochenem Deutsch liegt, deshalb gibt es ja mit Kocian einen Dolmetscher.

ich kanns auch nicht verstehen, vorallem der telefonvergleich hinkt doch mehr als gewaltig.... irgendwo funktioniert meine logik anders als die von grün_weiß25.

Wir wollen ja auch nicht über meine logik diskutieren, sondern die vom "weißen Papa" :p

Back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass es an Bruckners gebrochenem Deutsch liegt, deshalb gibt es ja mit Kocian einen Dolmetscher.

aber der brückner ruft ja auch während dem spiel den spielern sachen zu, dabei wiederholt der kocijan ja auch nicht alles noch einmal. wenn er das dann genau so verständlich macht wie bei seinem interviews dann werden die spieler es wohl nicht verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber der brückner ruft ja auch während dem spiel den spielern sachen zu, dabei wiederholt der kocijan ja auch nicht alles noch einmal. wenn er das dann genau so verständlich macht wie bei seinem interviews dann werden die spieler es wohl nicht verstehen können.

Hast wohl recht. :ratlos:

Kann mich noch gut an die "STEFAN! STEFAN!"(Maierhofer)-Rufe bei dem Spiel gegen Frankreich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl recht. :ratlos:

Kann mich noch gut an die "STEFAN! STEFAN!"(Maierhofer)-Rufe bei dem Spiel gegen Frankreich erinnern.

das war gegen italien, aber egal.

ich glaube im fußball stellt die sprache keine allzugroße barriere. brückner gestikuliert auch viel um zu vermitteln wo die räume eng gemacht gehören etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das war gegen italien, aber egal.

ich glaube im fußball stellt die sprache keine allzugroße barriere. brückner gestikuliert auch viel um zu vermitteln wo die räume eng gemacht gehören etc...

Nein, war definitiv dass Frankreichspiel, welches ich meine, als Maierhofer in der 89 Min. statt Janko gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.