Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet


onlinehv

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

heute gehts bei talk und tore um den österreichischen fußball. zu gast ruttensteiner, marko, schöttel und ein journalist.

lang kann man dem Willi aber nicht zuhören, der hat eine (für mich) sehr unangenehme stimme.

haha meine frage zu Zsak ist gekommen :D. dass Ruttensteiner da überhaupt keinen fehler sieht verwundert wenig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lang kann man dem Willi aber nicht zuhören, der hat eine (für mich) sehr unangenehme stimme.

haha meine frage zu Zsak ist gekommen :D. dass Ruttensteiner da überhaupt keinen fehler sieht verwundert wenig.

ich habs mir gedacht, dass die frage von dir kam. nocheinmal: das spiel wurde in pasching vercoacht und nicht in finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs mir gedacht, dass die frage von dir kam. nocheinmal: das spiel wurde in pasching vercoacht und nicht in finnland.

das ist einerlei, die antwort wäre die selbe gewesen ;).

Schöttel ist wohl wirklich das extremste gegenstück zu Krankl, das es überhaupt gibt. sehr angenehm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist einerlei, die antwort wäre die selbe gewesen ;).

vermutlich aber auch verständlich.

ich find übrigens die diskussion recht interessant. schöttel ist immer wieder ein angenehmer diskussionsteilnehmer, kein vergleich zum stöger.

schöttel fordert mehr "freies spiel" bei den ganz jungen spielern.

unfassbare zustände im kärntner nachwuchs!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist los im Kärntner Nachwuchsfußball?

die haben dort unten duschen und kabinen die diese bezeichnung nicht verdienen. außerdem müssen zum training quer durch kärnten fahren, weil das training täglich an einem anderen ort stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt wirds dann langsam etwas peinlich was einige Herren (Orf und Trainer, Experten...) aufführen. Da nörgelns, daß der Brückner angeblich nie in den Stadien ist, ist er dann im Stadion, is es auch wieder nicht recht und der lustige Pacult gibt seinen unnötigen Senf dazu ab von wegen DVDs usw - zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Jetzt wirds dann langsam etwas peinlich was einige Herren (Orf und Trainer, Experten...) aufführen. Da nörgelns, daß der Brückner angeblich nie in den Stadien ist, ist er dann im Stadion, is es auch wieder nicht recht und der lustige Pacult gibt seinen unnötigen Senf dazu ab von wegen DVDs usw - zum speiben.

Pacult ist sowieso ein proletoider Trottel, seine Meinung sollte am besten niemanden interessieren. Unglaublich, was der für arrogante Sprüche abgelassen hat, keine Ahnung von irgendwas aber Hauptsache 's Maul aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und weiter gehts:

Der ÖFB sparte beim Färöer-Ausflug

Teamspieler stehen Marc Janko zur Seite und kritisieren ebenfalls die misslungene Organisation der Heimreise.

DruckenSendenLeserbrief

In den unendlichen Weiten des Netzes herrscht derzeit ein Krieg der Homepages. Stürmer Marc Janko ging am Freitag in die Offensive, der ÖFB konterte offiziell einen Tag später. Streitpunkt für den Zwist im Hause ÖFB ist die Heimreise von den Färöer, die als Odyssee um 8 Uhr in der Früh in Wien-Schwechat endete.

Janko kritisierte den ÖFB für die verfehlte Planung, der Fußball-Bund verweist auf die Fluggesellschaft, deren Maschine viel zu spät in Torshavn eintrudelte. Das Pikante daran: Während die Kicker noch immer in Torshavn festsaßen, waren ÖFB-Präsident Friedrich Stickler und Sponsorenvertreter schon in Wien gelandet. In dieser Maschine hätte die Mannschaft mit Betreuern durchaus Platz gefunden.

Team-Führungsspieler Martin Stranzl sitzt unterdessen in Moskau und hat eine neue Freizeitbeschäftigung: Das Surfen auf besagten Homepages. Marc Janko steht mit seiner Kritik jedenfalls nicht allein auf weiter Flur. Nach Paul Scharner stehen ihm auch Stranzl und Stefan Maierhofer bei.

Premiere

"Ich habe das Thema vor und nach dem Spiel angesprochen", erzählt Stranzl. "Von Seiten des ÖFB hieß es, dass eine Maschine, die zwei Tage lang auf den Färöer warten muss, zu teuer wäre. Das muss man akzeptieren." Dennoch hat der Spartak-Moskau-Legionär in seiner Karriere solch eine Abenteuerreise noch nicht erlebt. "Ich weiß nicht, wie andere Nationen das gelöst hätten. Aber wir fliegen in Russland immer Charter, die Maschine bleibt vor Ort. Daher gibt es nach dem Spiel nie Wartezeiten." Das Argument, dass die Spieler nach dem Spiel noch im Hotel relaxen konnten, entkräftet Stranzl: "Wir mussten um 23 Uhr wieder in Richtung Flughafen. Wenn man da zwei Stunden schläft, ist man noch kaputter. Und im Flieger selbst ist an einen Tiefschlaf kaum zu denken."

Maierhofer meint: "Marc hat genau das angesprochen, was wir alle miterlebt haben. Es war alles richtig. Die Verantwortlichen brauchen nichts schönzureden."

Zum Konter von Generalsekretär Alfred Ludwig, dass die Reisestrapazen nur eine "billige Ausrede" für das schwache Spiel gegen Serbien wären, sagt Maierhofer: "Ich war einen Tag lang angeschlagen. Und Alex Manninger hat gemeint, dass er zwei Tage lang fertig war." Stranzl bestätigt, dass Manninger unmittelbar nach der Färöer-Odyssee bezüglich des Serbien-Spiels ein schlechtes Gefühl hatte: "Er hat es schon geahnt."

quelle: www.kurier.at

ich verstehs ned, die hatten drei volle nächte zum ausschlafen, das sollte doch reichen. wir reden da ja nicht von einen transkontinentalflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und weiter gehts:

quelle: www.kurier.at

ich verstehs ned, die hatten drei volle nächte zum ausschlafen, das sollte doch reichen. wir reden da ja nicht von einen transkontinentalflug.

ich glaube, Jankos hauptaugenmerk lag nicht darauf eine ausrede fürs Serbien-spiel zu suchen sondern zu zeigen, dass da einiges in der organisation nicht optimal läuft.

und dass die lottofee in den medien schlecht da steht ist mir persönlich sehr recht.

den Janko könnens eh nicht rausschmeissen, also könnte man da ja mal durchaus einige sachen bereinigen bzw. in zukunft besser machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und weiter gehts:

quelle: www.kurier.at

ich verstehs ned, die hatten drei volle nächte zum ausschlafen, das sollte doch reichen. wir reden da ja nicht von einen transkontinentalflug.

Is zwar auch eine Organisationspanne beim ÖFB, aber 3 Nächte sollten dann doch wirklich ausreichen, zumal sie ja am Sonntag dann eh frei hatten, der Ivanschitz hat in Sport am Sonntag auch nicht wirklich gerädert dreingschaut. Ich bin ja für Kritik am ÖFB zu haben, aber dann sollte sie halbwegs Hand und Fuß haben, der Janko is ein Weichei...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehs trotzdem nicht, die 5 oder 6 stunden die sie sich mit einem charterflugzeug erspart hätten, können doch nicht wirklich ein thema sein. die nacht von samstag auf sonntag wäre soundso im allerwertesten gewesen.

das gefühlsleben vom manninger ist auch eigenartig. was soll ich bitte damit anfangen. ich wäre sehr dafür dass sich die spieler auf ihren job konzentrieren. den machen sie zur zeit nicht besonders gut. für mich klingt das alles nach gegenseitigen schuldvorwürfen um von der eigenen leistung abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich verstehs trotzdem nicht, die 5 oder 6 stunden die sie sich mit einem charterflugzeug erspart hätten, können doch nicht wirklich ein thema sein.

Das eh ned, ich hätt halt den Rückflug gleich für Sonntag um Hausnummer 9h geplant, hättens schön in einem Hotel oder nach diesem Spiel in einem Bootsschuppen := schlafen können und dann eben mim Charter gemütlich direkt nach Wien, insofern war der ÖFB eben bled es ned gleich so zu planen, aber trotz dieser Minimalpanne können es die armen Kicker wohl innerhalb von 3 Tagen verkraften, saufen gehens wahrscheinlich auch manchmal 1-2 Tage vor einem Spiel bis 6-7h in der Früh, der Ogris is wahrscheinlich desöfteren direkt nach dem letzten Bier zum Spiel gefahren, der hat halt noch was ausgehalten... :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.