Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet


onlinehv

Recommended Posts

Superstar

“Realistisch gesehen hatten wir von vornherein keine Qualifikationschance. Da hätte man gleich einen österreichischen Trainer nehmen können, statt der teureren Lösung.”

Josef Geisler, Präsident des Tiroler Landesverbands

Dieser Ahnungslose gehört SOFORT abgesetzt. Brückner muss bleiben, eben weil er auf die österreichische Verhaberung scheisst und so tut, wie er tut. Es ist schließlich nicht sein Fehler, dass ein Minderbemittelter wie Pacult Hoffer nicht beibringen kann, auch etwas anderes als den Strafraumwusler zu spielen. Außerdem: Dirk Kuyt und Ryan Babel waren auch astreine Stürmer, bevor sie zu Wingern umfunktioniert wurden.

Ich bin, im Gegensatz zu so manchem anderen, davon überzeugt, dass Brückner ZU VIEL in Österreich ist. Was soll er hier? Spieler beobachten kann er nicht, weil nur ein oder zwei Kandidaten hier spielen. So lange man in Österreich spielt, sollte man (Ausnahme Janko, aber der wird kaum noch lange hier spielen) kein Thema für's Team sein.

Brückner bringt genau jene taktische Reife mit, die unter Hicke, Krankl, Baric und Prohaska gefehlt hat. Der österreichische Fußball bei der EURO war vielleicht schneller - aber sicher nicht besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

“Realistisch gesehen hatten wir von vornherein keine Qualifikationschance. Da hätte man gleich einen österreichischen Trainer nehmen können, statt der teureren Lösung.”

Josef Geisler, Präsident des Tiroler Landesverbands

und genau wegen solchen :kotz::nope: :aaarrrggghhh: :skull::knife: leuten ist der österreichishce fußball heute dort wo er ist, nämlich im arsch.

diese landesverbandspräsidenten sind doch dieselben engstirnigen dorfkaiser wie die landeshauptleute in unserem land.

forza entmachtung der länder forza zentralisierung

antiforza geistiges kleinbürgertum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist schließlich nicht sein Fehler, dass ein Minderbemittelter wie Pacult Hoffer nicht beibringen kann, auch etwas anderes als den Strafraumwusler zu spielen. Außerdem: Dirk Kuyt und Ryan Babel waren auch astreine Stürmer, bevor sie zu Wingern umfunktioniert wurden.

das ist aber auch ein blödsinn der sonderklasse. enn nun brückner maierhofer ins tor stellen würde, würdest dann auch argumentieren, dass brückner nichts dafür kann dass pacult maierhofer nicht gelernt hat wie man als torhüter zu agieren hat?

fehler gehören angesprochen und hoffer ins mittelfeld zu stellen war ein fehler und sicher nicht der fehler vom pacult. warum sollte pacult hoffer als mittelfeldspieler an der flanke einsetzen, wenn er da viel bessere hat? du solltest schon ein bisserl nachdenken was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oder Ibertsberger, der ja keine sooo schlechte Form hat.

Natürlich ist Hoffer, jetzt kein ROM. Given - aber wirkliche Alternativen hat er ja nicht mitgehabt. Harnik verletzt, und dann...?

ibertsberger war ja nicht im kader! er hätte mit standfest/garics spielen lassen können, was wesentlich gescheiter geesen wäre, als mit hoffer und garics. aber egal.

Die viel interessantere Frage ist aber, wieso Brückner Hoffer ins RM gestellt hat, wenn man mit Standfest hinten und z.B. Garics als RM (oder zur Not auch umgekehrt) ohne weiteres hätte spielen können?

keine ahnung, ich mein die idee hoffer mit seiner geschwindigkeit auf der rechten seite aufzustellen, erscheint ja logisch wenn man hoffer nicht perfekt kennen würde bzw dieses experiement nicht schon erlebt hätte (hickersbger kam ja auch auf die idee). ein zweites mal werden wir ds nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre interessant zu wissen, ob Herzog Brückner darauf hingewiesen hat, dass Hoffer als RM nicht so prickelnd ist. der muss es ja wissen.

als rapidexperte sollte man das meinen, es kann aber sein, dass sich brückner in die aufstellung nicht dreinreden lässt, was ich auch verstehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es kann aber sein, dass sich brückner in die aufstellung nicht dreinreden lässt, was ich auch verstehen würde.

vor allem deshalb würds mich interessieren, wie die kommunikation da so läuft. dass Herzog um Hoffers stärken und schwächen bescheid weiß, setz ich mal als gegeben voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist der eigentliche Fehler - dass Ibertsberger gar nicht dabei war.

Und bevor ich den blinden Holzfuß Standfest im Team hab, stell ich lieber Hoffer ins rechte Mittelfeld.

hoffer war null eingebunden ins spiel, er hat nach vorne nichts gebracht und nach hinten nichts gearbeitet. da wäre ein standfest deutlich helfender als RV und garics als RM. scheinbar hast du aber das spiel nicht gesehen, sonst würdest du so eine aussage nicht tätigen.

vor allem deshalb würds mich interessieren, wie die kommunikation da so läuft. dass Herzog um Hoffers stärken und schwächen bescheid weiß, setz ich mal als gegeben voraus.

das werden wir nicht erfahren, herzog würde niemals darüber sprechen und er würde niemals sagen dass er brückner auf die hofferakte hingewiesen hat. das wäre ein angriff von hinten und herzog macht so etwas nicht. egal wie man zu ihm steht, wie man seine trainerkompetenz einschätzt, ich denke herzog ist ein loyaler mann, der seinem chef nicht in den rücken fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man sieht... der blumenau ist ein echter opportunist und einfach nicht mehr ernst zu nehmen. wenn man ihm nach dem maul redet ist alles ok, ansonsten hat man nix verstanden (wahlweise das grosse ganze oder irgendein vom blumenau aufgeblasenes detail). und das wo er doch immer wieder gern freimuetig zugibt auch selber blinde flecken zu haben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.