Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet


onlinehv

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub nicht das es egal ist wer Teamchef ist, wenn man hört das Brückner nicht mal gscheid mit unseren Spielern sprechen kann...

wie gut hat hiddink mit seinen russischen spielern sprechen können? wie gut konnte hiddink mit seinen südkoreanern reden? wie gut kommuniziert beenhakker mit den polen? der brückner hat den kocian zur seite gestellt bekommen, damit es einen fachlich kompetenten dolmetscher gibt. das sollte reichen. das argument lasse ich also nicht gelten. man sollte es sich jetzt nicht leicht machen und die verantwortung auf den trainer abwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn wir gegen Rumänien nicht gewinnen bin ich absolut für einen trainerwechsel und zwar nicht weil der Brückner so schlecht ist, sondern weils absolut sinnfrei ist eine verlorene quali mit einem trainer zuende zu spielen, der nach dieser sowieso geht.

der neue trainer muss die verbleibenden pflicht- und testspiele zur vorbereitung für die EM-quali nutzen. alles andere wäre verschenkte zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein trainerwechsel würde uns wieder zurückwerfen. ich halte gar nichts davon, die spieler werden wieder aus der verantwortung genommen und dürfen weiterhin sich "gehen lassen".

der ausdruck zurueckwerfen impliziert, dass es unter brueckner einen fortschritt gegeben haette. wie sieht dieser aus? wohin wuerden wir zurueckgeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ausdruck zurueckwerfen impliziert, dass es unter brueckner einen fortschritt gegeben haette. wie sieht dieser aus? wohin wuerden wir zurueckgeworfen?

Ich finde diese Trainerdiskussion für überberwertet.

Wenn die Einstellung der Spieler nicht passt, und vorallem das Material nicht Weltklasse ist kann nicht mal Guus Hidding draus was machen.

Ich bin auch kein Brücknerfan mehr, aber er ist sicher sehr kompetent und nach anfänglichen Aufwind gegen Italien und Frankreich (da war ich sogar im Stadion) ist halt jetzt die Luft draussen.

Spieler wie da Korkmaz fehlen im Kader, das kommt noch dazu.

@ rigobert was soll denn das heissen

wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.

haha, ich trage gerne pullis, kapier ich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist eine der amüsantesten meldungen die ich je rund ums team gelesen habe :lol:

http://www.laola1.at/135+M59aefd33abb.html

witzig, dass er Leute wie Ivanschitz und Pogatetz für zu alt und ungeeignet empfindet und im gleichen Atemzug Kienzl erwähnt der selbst schon 25 ist. :hää?deppat?:

Ulmer ist auch "schon" 23. Sollen wir dann alle 2,3 Jahre alles über den Haufen werfen und einen Neubeginn starten? Vielleicht gleich Alaba, Prosenik und Knasmüller ins A-Team damit wir für die WM 2018 gerüstet sind?

einfach nur blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich finde diese Trainerdiskussion für überberwertet.

Wenn die Einstellung der Spieler nicht passt, und vorallem das Material nicht Weltklasse ist kann nicht mal Guus Hidding draus was machen.

und du meinst wirklich, dass ein trainer mit der einstellung bzw motivation seiner spieler nichts zu tun hat??

die aussage vom reiter kommentier ich mal nicht... 8P

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du meinst wirklich, dass ein trainer mit der einstellung bzw motivation seiner spieler nichts zu tun hat??

GMDC%20TOUCHE.jpg

Aber eigentlich traurig das man Spieler erst motivieren muss wenn sie für ihr Land spielen dürfen.

Mein nächster Wunschtrainer wär da Gludovatz. der hat mim Nachwuchs einiges gerissen und hält auch Ried gut im Rennen. Und bei dem mangelt es sicher nicht an Motivationskünsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster Wunschtrainer wär da Gludovatz. der hat mim Nachwuchs einiges gerissen und hält auch Ried gut im Rennen. Und bei dem mangelt es sicher nicht an Motivationskünsten.

ja mit gludovatz könnt ich ganz gut leben. lieber wär mir aber foda. am ende wirds aber wohl herzog. oder doch constantinijaraschachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

brückner mag ein guter trainer sein, nur wirkt es nach außen hin einfach so, als obs ihm mehr oder weniger egal ist. wie es intern tatsächlich aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der ausdruck zurueckwerfen impliziert, dass es unter brueckner einen fortschritt gegeben haette. wie sieht dieser aus? wohin wuerden wir zurueckgeworfen?

wir würden in die sitiutation zurückgeworfen werden, in der der teamchef sich wieder frisch einarbeiten muss. es ist ja nicht so, dass ein trainer kommt und die hände auflegen würde. das ist alles harte arbeit. naja ein neuer trainer würde wieder seine zeit benötigen, die wir aber aus meiner sicht nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir würden in die sitiutation zurückgeworfen werden, in der der teamchef sich wieder frisch einarbeiten muss. es ist ja nicht so, dass ein trainer kommt und die hände auflegen würde. das ist alles harte arbeit. naja ein neuer trainer würde wieder seine zeit benötigen, die wir aber aus meiner sicht nicht haben.

es kommt nach der WM-quali sowieso fix ein neuer trainer, wozu also noch die letzten bedeutungslosen spiele (wenn wir Rumänien nicht schlagen) mit Brückner runterbeten und der neue hat dann erst recht wieder weniger zeit zum eingewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.