onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Kann man mit solch einer taktischen Ausrichtung international reüssieren?? Meiner Meinung nach nicht ... oder was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ja, man kann nicht immer die Schuld den Trainern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenn er schlau ist, tritt er zurück. Erreichen kann er nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 naja gib einem beinamputierten blinden den besten blindenhund der welt, der kann dann trotzdem nicht marathonläufer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) hier leider schon ... ich war nie ein hickersberger-fan und hab noch nie die ablöse von einem trainer gefordet. Aber alles was Hickersberger zumindest aufgebaut hat, hat Brückner in 3 Spielen kaputt gemacht! Gratulation!! Was hier abgelaufen ist, ist unglaublich! Mit solch einem taktischen Konzept die Mannschaft auf das Feld zu schicken ist eine Frechheit (war es übrigens schon gegen Litauen). bearbeitet 15. Oktober 2008 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 hat das peinliche orf-gerede schon gefruchtet also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Kann man mit solch einer taktischen Ausrichtung international reüssieren?? ein 4-2-3-1 ist eines der am häufigsten verwendeten taktischen systeme im internationalen fussball der letzten 2-3 jahre. also... wenn dich nicht auskennst, sei einfach still. oder bring ein besseres argument gegen den brückner. bearbeitet 15. Oktober 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 hier leider schon ... ich war nie ein hickersberger-fan und hab noch nie die ablöse von einem trainer gefordet. Aber alles was Hickersberger zumindest aufgebaut hat, hat Brückner in 3 Spielen kaputt gemacht! Gratulation!! Was hier abgelaufen ist, ist unglaublich! Mit solch einem taktischen Konzept die Mannschaft auf das Feld zu schicken ist eine Frechheit (war es übrigens schon gegen Litauen). Ahaha! Ich wollt heut schonmal darauf zurückkommen, dass Brückner die "Früchte" von Hickersberger geerntet hat, dass haben die ganzen Hicke - Verrückten (ja!) ja nach dem Frankreichspiel getönt... Aber das Brückner alles von Hickersberger zerstört hat, das ist ein starker Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Manfred Zsak soll übernehmen. idealfall: ein ausländer kommt und baut langfristige strukturen auf. realistisch: Brückner bleibt aus finanziellen gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Realistisch: Brückner wird bei vollem Gehalt beurlaubt, Herzog übernimmt das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Realistisch: Brückner wird bei vollem Gehalt beurlaubt, Herzog übernimmt das Team. dann müssens Kocian auch gleich mitbeurlauben. mmn hängt an Brückners schicksal auch das von Stickler. und ob die Buli nach drei monaten auf einmal einen Österreicher zulässt ist mehr als fraglich, nachdem sie sich (gottseidank!) so gegen einen gestreubt hat. vll bringt sich Zsak ja wirklich wieder selbst ins spiel bearbeitet 15. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Das Problem bei der Geschichte ist, dass wir uns mit Brückner nicht mehr für die WM qualifizieren können, dass wird natürlich auch kein Trainer der Welt mehr ändern. Aber was bringt uns der Karel noch, wenn er sowieso 2010 aufhört ? Ich möchte jetzt gar keine Kritik an seinen Fähigkeiten üben, aber mir wäre ein Coach lieber, der jetzt bis 2012 einen Vertrag und auch die Zeit bekommt um etwas aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 es war klar, dass wenn es nicht läuft sofort die ersten aus den Löchern herauskriechen und den Trainer kritisieren. Egal welchen Trainer wir heute gehabt hätten, wir hätten sowieso verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Ganz simple Frage. Wieso ist Herzog der logische Nachfolger? Was hat er geleistet? Wie hat er sich empfohlen? Was hat er für Reputationen? Ich war mir bei Krankl nicht sicher, bei Hickersberger schon fast und nun bei Brückner bin ich definitiv sicher. Diese Mannschaft kann den besten und erfahrensten Trainer der Welt haben, es wird nur unterproportionale Erfolgsaussichten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Das Problem bei der Geschichte ist, dass wir uns mit Brückner nicht mehr für die WM qualifizieren können, dass wird natürlich auch kein Trainer der Welt mehr ändern. Aber was bringt uns der Karel noch, wenn er sowieso 2010 aufhört ? Ich möchte jetzt gar keine Kritik an seinen Fähigkeiten üben, aber mir wäre ein Coach lieber, der jetzt bis 2012 einen Vertrag und auch die Zeit bekommt um etwas aufzubauen. Darum gehts. @oooooooook Natürlich würde Kocian das gleiche Schicksal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts