onlinehv

Brückner als Trainer Österreichs ungeeignet

250 Beiträge in diesem Thema

Kann man mit solch einer taktischen Ausrichtung international reüssieren?? Meiner Meinung nach nicht ... oder was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier leider schon ... ich war nie ein hickersberger-fan und hab noch nie die ablöse von einem trainer gefordet. Aber alles was Hickersberger zumindest aufgebaut hat, hat Brückner in 3 Spielen kaputt gemacht! Gratulation!!

Was hier abgelaufen ist, ist unglaublich! Mit solch einem taktischen Konzept die Mannschaft auf das Feld zu schicken ist eine Frechheit (war es übrigens schon gegen Litauen).

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit solch einer taktischen Ausrichtung international reüssieren??

ein 4-2-3-1 ist eines der am häufigsten verwendeten taktischen systeme im internationalen fussball der letzten 2-3 jahre. also... wenn dich nicht auskennst, sei einfach still. oder bring ein besseres argument gegen den brückner.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier leider schon ... ich war nie ein hickersberger-fan und hab noch nie die ablöse von einem trainer gefordet. Aber alles was Hickersberger zumindest aufgebaut hat, hat Brückner in 3 Spielen kaputt gemacht! Gratulation!!

Was hier abgelaufen ist, ist unglaublich! Mit solch einem taktischen Konzept die Mannschaft auf das Feld zu schicken ist eine Frechheit (war es übrigens schon gegen Litauen).

:lol:

Ahaha! Ich wollt heut schonmal darauf zurückkommen, dass Brückner die "Früchte" von Hickersberger geerntet hat, dass haben die ganzen Hicke - Verrückten (ja!) ja nach dem Frankreichspiel getönt...

Aber das Brückner alles von Hickersberger zerstört hat, das ist ein starker Spruch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch: Brückner wird bei vollem Gehalt beurlaubt, Herzog übernimmt das Team.

dann müssens Kocian auch gleich mitbeurlauben.

mmn hängt an Brückners schicksal auch das von Stickler. und ob die Buli nach drei monaten auf einmal einen Österreicher zulässt ist mehr als fraglich, nachdem sie sich (gottseidank!) so gegen einen gestreubt hat.

vll bringt sich Zsak ja wirklich wieder selbst ins spiel :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der Geschichte ist, dass wir uns mit Brückner nicht mehr für die WM qualifizieren können, dass wird natürlich auch kein Trainer der Welt mehr ändern. Aber was bringt uns der Karel noch, wenn er sowieso 2010 aufhört ? Ich möchte jetzt gar keine Kritik an seinen Fähigkeiten üben, aber mir wäre ein Coach lieber, der jetzt bis 2012 einen Vertrag und auch die Zeit bekommt um etwas aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simple Frage. Wieso ist Herzog der logische Nachfolger? Was hat er geleistet? Wie hat er sich empfohlen? Was hat er für Reputationen?

Ich war mir bei Krankl nicht sicher, bei Hickersberger schon fast und nun bei Brückner bin ich definitiv sicher. Diese Mannschaft kann den besten und erfahrensten Trainer der Welt haben, es wird nur unterproportionale Erfolgsaussichten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der Geschichte ist, dass wir uns mit Brückner nicht mehr für die WM qualifizieren können, dass wird natürlich auch kein Trainer der Welt mehr ändern. Aber was bringt uns der Karel noch, wenn er sowieso 2010 aufhört ? Ich möchte jetzt gar keine Kritik an seinen Fähigkeiten üben, aber mir wäre ein Coach lieber, der jetzt bis 2012 einen Vertrag und auch die Zeit bekommt um etwas aufzubauen.

Darum gehts.

@oooooooook

Natürlich würde Kocian das gleiche Schicksal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.