Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Commando Suff '05

gehts eigentlich no?

bleibt die frage wer der kasperl ist, wenn du aufgrund ein t-shirts einen fremden einordnest, und dich danach zum computer setzt um sich über ihn auszulassen! :lol:

dem nicht genug verarscht du im gleichen satz auch noch diejenigen leute, die mit abstand die meiste zeit für unsere austria verbringen, und sich mit jeder choreo mehr freiwillig engagieren, als du es in deinem ganzen leben machen wirst.

und NEIN, ich gehöre nicht dieser fangruppe an, also spart euch die "trink einen schluck menalità postings" etc., solche sachen sind einfach strunzdumm und respektlos, und mmn nach um nix besser als die tatsachen, die in der letzten fussballlosen zeit zu grossen diskussionen geführt haben..

wenn man sich das hier alles so durchliest, fragt man sich echt, was manche ohne internetz wären..

:nein:

Ist doch ganz lustig was er schreibt.

Aber noch lustiger ist es wenn solche Leute dann mal wirklich vorm Team "Laufstark für Wien" stehen und mit Ausreden daherkommen.

HA HO HE (die Kenner wissen wie es weitergeht) :finger:

HA HO HE WIR MOCHN NUR AN SCHMÄH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern is mir erst wieder so ein Kasperl knapp 160 groß und 50kg im FitnessCenter im "Good Night Green White!"-Shirt über den weg gelaufen

es gibt auch leute die zb an der uni mit einem gruppo anti rapid leiberl herum steuern oder acab aufnäher am rucksack haben und versuchen ein bissl mentalità zu versprühen...

lächerlich solche sachen.

die edith meint: ha ho he, budan des is scheee...

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hätt ma nicht gedacht dass man auf "HA HO HE" soviele unterschiedliche Sachen finden kann :lol:

Gibt ja so wenige Wörter die sich auf die Endung 'e' reimen

A O E - mir tut der Lümmel weh

A O E - Kärnten hurray

A O E - Send away

A O E - Scheisse auf Beeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gehts eigentlich no?

bleibt die frage wer der kasperl ist, wenn du aufgrund ein t-shirts einen fremden einordnest, und dich danach zum computer setzt um sich über ihn auszulassen! :lol:

Ich glaub schon das ich einen 15 jährigen Hautständer einordnen kann den ich GESEHEN hab - im Gegensatz zu dir der weder ihn gesehen hat, noch mich kennt!

dem nicht genug verarscht du im gleichen satz auch noch diejenigen leute, die mit abstand die meiste zeit für unsere austria verbringen, und sich mit jeder choreo mehr freiwillig engagieren, als du es in deinem ganzen leben machen wirst.

Das hat nix mit verarschen zu tun sondern vielmehr damit das sich jeder Kasperl so wie bei den Grünen z.B ein Ultras Leiberl / Aufnäher whatever überzieht und ihn die "richtigen Leute" in Wirklichkeit netamal mitm Orsch anschauen.

Sowas nennt man Mitläufer ... oder dreckiges Anhängsel oder Wannabe ...

Aber wenns dich so aufwühlt solltest vielleicht wirklich einen Schluck nehmen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Derby-Vorverkaufs-Info!

(17.10.2008 15:30)

Geschützter Derby-Vorverkauf verlängert:

Die Wiener Austria hat den geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten aufgrund der Sondersituation zweier Heim-Derbys in unmittelbarer Folge verlängert. Der violette Vorverkauf für beide Derbys beginnt am Samstag, 18. 10. 2008 (Kassen hinter der OST nach dem LASK-Match für den Vorverkauf geöffnet - Tickets für beide Derbys sind dort erhältlich). Der freie Verkauf der Derby-Karten beginnt ab 27.10. 2008.

Abos:

Besonders aufgrund des Derby-Dopplers möchten wir der Austria-Familie auch jetzt noch ein Abo ans Herz legen. Die violette Dauerkarte beinhaltet nicht nur die beiden Spiele gegen unseren Lieblingsgegner, sondern auch noch 11 weitere Spiele, mit dem LASK-Match am 18. 10. sogar 12 weitere Partien.

Ein Rechenbeispiel:

- Eintrittskarte beim Derby (Top-Spiel) für die neue OST kostet Vollpreis 21 €.

- Rest-ABO Vollpreis, mit beiden (!) Derbys ist für nur 88 € (inkl. LASK-Spiel) erhältlich.

Alle Infos in GET VIOLETT-Fanshop & Geschäftsstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Hab heute nachdem Match ne Derbykarte für nen Bekannten von mir besorgt ABER was zum Teufel bedeutet:

freie Platzwahl oder Stehplatz 8P:feier:

wennst nicht mehr stehn kannst, kannst dich einfach zurückfallen lassen!

Edith: A E U, brauch kann Sessl, wozu?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die grünspechte jammern schon wieder, pezi linden bietet ihnen platz dafür...

"acht spiele in nur 25 tagen"...oh mein gott, die welt ist so grausam.

alles u jeder(exekutive, kärntner eishockeyderby, usw) ist gegen die armen vorstädter.

hoffenlich bekommen die suderanten diesmal die passende antwort, in form einer ordentlich abfuhr.

ein nettes 5:1, wie in der saison 91/92 u 92/93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

guat...des brauch ma ja eh nimma erwähnen, is ja schon normal :-)

wir werden immer bevorzugt, speziell gegen den lask(remember last season*kotz*)

deswegen sind wir ja vorige saison meister geworden...

um wieder zum ursprünglichen thema zu kommen.

hoffentlich sind an diesem tag auch die gelegentlichen ostbesucher nicht nur zum schauen da, sondern zum lautstarken supporten.

die nord wird an diesem tag sowieso nicht zu bremsen sein...irgendwie spür i des jetzt scho :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"acht spiele in nur 25 tagen"...oh mein gott, die welt ist so grausam.

nageh := sudern ist in unserer liga doch der gute ton.

wie hat doch der zellhofer schurli gejammert über die pöse doppelbelastung durch 4 (!) extra spiele in der uefa cup gruppenphase. :ears:

bleibt die teilung der west eigentlich erhalten, oder bekommt rapid beim derby die gesamte west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nageh := sudern ist in unserer liga doch der gute ton.

wie hat doch der zellhofer schurli gejammert über die pöse doppelbelastung durch 4 (!) extra spiele in der uefa cup gruppenphase. :ears:

najo, ihr (zumindest euer hübscher haus und hof journalist) jammert schon wegen einem verschobenem spiel...

bleibt die teilung der west eigentlich erhalten, oder bekommt rapid beim derby die gesamte west?

beim derby gibts natürlich keine geteilte west.

schon entschieden auf welcher seite du stehen wirst? :augenbrauen:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.