Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott

im endeffekt fand ich die inhaltlichen auseinandersetzungen halb so wild, das gehört dazu. ich werde mich auf jeden fall auf die suche nach hujilu und relli begeben, wenn wir uns irgendwie erkennen können, dann bin ich zu einem gespräch mehr als nur bereit.

der onkel hat ihn in die richtige bahn gelenkt.

Wer mir mein Austria-Dress anziehen! :D

Nein, im ernst. Austria-Dress schon aber hinten steht mein User-Name Johnny Cut drauf. Vorrausgesetzt es passt mir noch. Is schon ein bissl älter.

Werde heute mal den 1. Rang probieren. Irgendwer muss ja anfangen dort zu stehen und supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Werde heute mal den 1. Rang probieren. Irgendwer muss ja anfangen dort zu stehen und supporten.

Na ich hoffe ja doch das sich die Leute schön aufteilen heute und nicht das oben wieder übervoll sein wird und unten die Lücken sind, denn voll ist die Tribüne ja???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na ich hoffe ja doch das sich die Leute schön aufteilen heute und nicht das oben wieder übervoll sein wird und unten die Lücken sind, denn voll ist die Tribüne ja???

Am Vormittag gabs noch 70 Tickets, also ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer mir mein Austria-Dress anziehen! :D

Nein, im ernst. Austria-Dress schon aber hinten steht mein User-Name Johnny Cut drauf. Vorrausgesetzt es passt mir noch. Is schon ein bissl älter.

Werde heute mal den 1. Rang probieren. Irgendwer muss ja anfangen dort zu stehen und supporten.

Ja komm runter mach mit.

Aber zum Anfangen is scho zuspät.

Support findet schon längst statt.

Die allseitz bekannten Probleme verhinderten aber bis jetzt das mehr Leute mitmachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei euch gibs am Tag des Spiels noch Karten? :feier:

4200 Stehplatzkarten mein lieber grüner Jüngling ;)

Wobei es eigentlich eh egal is, ausverkauft is ausverkauft :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte wo steht, dass die beiden ausfallen könnten?

Weil wer was beim Abschlusstraining beobachtet hat.

HP hätte das aber glaub ich schon preisgegeben wenns tatsächlich stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein typischer Derby-Tag... man kann sich nix anderem gscheit widmen weil ma gedanklich scho im Stadion is! Äusserst unproduktiv, aber ghört dazu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein typischer Derby-Tag... man kann sich nix anderem gscheit widmen weil ma gedanklich scho im Stadion is! Äusserst unproduktiv, aber ghört dazu! :clap:

kann ich dir nur zustimmen, selten war ich so wuschig auf ein derby wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wer was beim Abschlusstraining beobachtet hat.

HP hätte das aber glaub ich schon preisgegeben wenns tatsächlich stimmen sollte.

den schiemer-ausfall hat der beamte in einem anderen forum bestätigt, bazina dürfte zumindest angeschlagen sein (hat genau wie sun mit rotem überzieher trainiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe die ganze Nacht vor Vorfreude und Aufregung nicht schlafen können und bin mir sicher dass wir heute deutlich besser spielen als in Salzburg und unserer Osttribüne traue ich heute auch eine gute Leistung zu. Gegen Rapid fällt es den Leuten einfach leichter motiviert zu sein.

Nach dem Dortmund und Posen Spiel hatte ich Ohrsausen vom Lärm, das will ich morgen auch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.