Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nimm des ganze ned so ernst, trotzdem respekt das du dir das antun willst 8)

angesichts meines postings wundere ich mich dass du mir rätst das nicht so ernst zu nehmen...

glaubst solche brüder gibst bei uns grünen nicht? nein ganz im gegenteil, wir haben noch mehr mentalita leute in unseren reihen und auch mit denen komme ich aus, wenns sein muß. normalerweise habe ich mot solchen leuten eh nichts am hut. ich bin ja nur fußballfan und das seit meinem gesamten leben. um mich brauchst dir keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

angesichts meines postings wundere ich mich dass du mir rätst das nicht so ernst zu nehmen...

glaubst solche brüder gibst bei uns grünen nicht? nein ganz im gegenteil, wir haben noch mehr mentalita leute in unseren reihen und auch mit denen komme ich aus, wenns sein muß. normalerweise habe ich mot solchen leuten eh nichts am hut. ich bin ja nur fußballfan und das seit meinem gesamten leben. um mich brauchst dir keine sorgen machen.

ähm, keine Angst ich mach mir keine Sorgen um Leute die ich nicht kenne, ich hab nur gesagt, dass ich es selbst als Person nicht wagen würde.

Wenn du morgen in der Früh schreibst das du ein paar gefangen hast dann ist das eben deine Schuld gewesen. Wenn nicht, dann is ja alles schön und gut.

Wie gesagt, Rowdies gibts da und da und denen brauchst du nicht erklären das du dir mit deinen Freunden das Match ansiehst, das interessiert keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Unsere neue Tribüne zieht die Grünen anscheinend magisch an

offenbar zieht die alle an nur ned die austrianer... rapidler, sturm fans... was man schon nicht alles auf der ost gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, freu mich schon aufs spiel heute abend und habe null sorgen dass irgendwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte. ich habe ähnliche situationen schon oft umgekehrt erlebt und das hat auch imer gut funktioniert.

um nochmals klar zu stellen warum ich auf der ost landen werde, weils ja ein paar mal gefragt wurde: ich wurde eingeladen und hatte keine möglichkeit mir den platz auszusuchen, meine mannschaft hat mich im kollektiv ins stadion eingeladen, weil ich wieder ein jahr älter geworden bin. nachdem der überwiegende anteil aus austrianern besteht, wurde scheinbar die ost gewählt, ich weiß es nicht.

ich weiß aber wie es auf fantribünen zugeht und ich weiß dass es solche und solche gibt, daher werde ich mich auch nicht unbedingt in grünweißer fanmontur zu erkennen geben und etwaige tore wie vom blitz getroffen bejubeln. einem treffen mit ein paar asb granden wie relli (da wär ich ja mal echt gespannt, was das für ein vogel ist, hehe), hujilu, cmburns, joint usw. wäre ich nicht ebgeneigt.

Ich bin ja sehr am überlegen ob ich mir nicht ein Doppelhalter mit "Ernesto wink amoi" zusammenbastel soll!

smiley_emoticons_greenistan.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will unsere Jungs heute kämpfen sehen bis zum Umfallen!!! das sind sie uns einfach schuldig überhaupt nach den letzten gezeigten Leistungen, und wenn ich das Gefühl habe das jeder alles gegeben hat und wir dann trotzdem verlieren, nur dann kann ich mich sagen wir mal mit einer Niederlage "abfinden" und werde mein Team mit Applaus verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja sehr am überlegen ob ich mir nicht ein Doppelhalter mit "Ernesto wink amoi" zusammenbastel soll!

smiley_emoticons_greenistan.gif

:lol:

die einzigen beiden Wesen ohne Haare am Kopf auf der Ost sind wahrscheinlich eh der Ernstl und mein Vater - leichtes Spiel für mich die zu erblicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:lol:

die einzigen beiden Wesen ohne Haare am Kopf auf der Ost sind wahrscheinlich eh der Ernstl und mein Vater - leichtes Spiel für mich die zu erblicken

A paar glatzerte Austrianer wirds a no geben... :=

Letztere werden Ernesto jedoch standesgemäß Tribut zollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.