Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hallo, freu mich schon aufs spiel heute abend und habe null sorgen dass irgendwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte. ich habe ähnliche situationen schon oft umgekehrt erlebt und das hat auch imer gut funktioniert.

um nochmals klar zu stellen warum ich auf der ost landen werde, weils ja ein paar mal gefragt wurde: ich wurde eingeladen und hatte keine möglichkeit mir den platz auszusuchen, meine mannschaft hat mich im kollektiv ins stadion eingeladen, weil ich wieder ein jahr älter geworden bin. nachdem der überwiegende anteil aus austrianern besteht, wurde scheinbar die ost gewählt, ich weiß es nicht.

ich weiß aber wie es auf fantribünen zugeht und ich weiß dass es solche und solche gibt, daher werde ich mich auch nicht unbedingt in grünweißer fanmontur zu erkennen geben und etwaige tore wie vom blitz getroffen bejubeln. einem treffen mit ein paar asb granden wie relli (da wär ich ja mal echt gespannt, was das für ein vogel ist, hehe), hujilu, cmburns, joint usw. wäre ich nicht ebgeneigt.

Wozu rechtfertigst du dich? Du bist mit Freunden auf der Ost und basta, wem sowas nicht passt der kann :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wozu rechtfertigst du dich? Du bist mit Freunden auf der Ost und basta, wem sowas nicht passt der kann :raunz:

ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mir als rapidler keine karten für die ost gekauft hätte! ich habs mir aber nicht aussuchen können, trotzdem hat mir meine mannschaft eine große freude gemacht und verständlicherweise hat sich das demokratische prinzip durchgesetzt (ich konnte halt nicht wählen, was mich aber wenig schmerzt). ich wage auch zu behaupten dass es umgekehrt schwieriger wäre, sprich austrianer in den rapidsektor zu bringen (ist aber auch schon geschehen).

Er möcht einfach das es auch wirklich ALLE wissen und kA .. jubeln ?!

... wüsst nicht aus welchem Grund er es sonst seit 2 Tagen in beide Channel hinausposaunt ...

der sinn eines forums ist der austausch von gedanken, erlebnissen, meinungen. diesen sinn habe ich genutzt und nachdem ich nicht erst seit gestern im asb registriert bin und auch nicht mehr der unbekannteste user hier bin, wurde diese information meinerseits bekanntgegeben. darüberhinaus freue ich mich aufs matcherl und hoff ein paar user aus dem austria channel kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mir als rapidler keine karten für die ost gekauft hätte! ich habs mir aber nicht aussuchen können, trotzdem hat mir meine mannschaft eine große freude gemacht und verständlicherweise hat sich das demokratische prinzip durchgesetzt (ich konnte halt nicht wählen, was mich aber wenig schmerzt). ich wage auch zu behaupten dass es umgekehrt schwieriger wäre, sprich austrianer in den rapidsektor zu bringen (ist aber auch schon geschehen).

Ich wollte nur sagen, dass wir in einem freien Land leben und du, wenn du Karten für die Ost bekommst, natürlich auch dort Platz nehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wollte nur sagen, dass wir in einem freien Land leben und du, wenn du Karten für die Ost bekommst, natürlich auch dort Platz nehmen kannst.

ich dachte es handelt sich um eine stehplatztribüne?

scherzerl, danke für die netten worte und die unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

"ASB - Kommando C" Treffpunkt: ~1930, Tanke :yes:

Also ob die Tanke heut offen hat wage ich ja fast zu bezweifeln ... bzw. wenn dann stellens sicher wieder die Heurigenbankl vor die Tür und man muss die Saftln draußen kaufen ... so wie nachm Sturm Match :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"ASB - Kommando C" Treffpunkt: ~1930, Tanke :yes:

Die is sicher wieder eingekesselt und abgesperrt von vorn bis hinten :D

Für einen 5:0 Sieg würde ich das natürlich tun :)

Den Sieg würdest dann aber nimma mitkriegen, spätestens nach dem Jubel zum 1:0 würdest du .............. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hallo, freu mich schon aufs spiel heute abend und habe null sorgen dass irgendwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte. ich habe ähnliche situationen schon oft umgekehrt erlebt und das hat auch imer gut funktioniert.

um nochmals klar zu stellen warum ich auf der ost landen werde, weils ja ein paar mal gefragt wurde: ich wurde eingeladen und hatte keine möglichkeit mir den platz auszusuchen, meine mannschaft hat mich im kollektiv ins stadion eingeladen, weil ich wieder ein jahr älter geworden bin. nachdem der überwiegende anteil aus austrianern besteht, wurde scheinbar die ost gewählt, ich weiß es nicht.

ich weiß aber wie es auf fantribünen zugeht und ich weiß dass es solche und solche gibt, daher werde ich mich auch nicht unbedingt in grünweißer fanmontur zu erkennen geben und etwaige tore wie vom blitz getroffen bejubeln. einem treffen mit ein paar asb granden wie relli (da wär ich ja mal echt gespannt, was das für ein vogel ist, hehe), hujilu, cmburns, joint usw. wäre ich nicht ebgeneigt.

1. Dann hast ja anscheinend sehr nette und geselige Mitspieler bei einem Verein. :)

2. Wir könnten uns natürlich auch auf ein Bier treffen wennst schon jemand aus dem ASB kennenlernen möchtest. Ich auf jeden Fall wäre gespannt auf dich und PERSÖNLICHE Disskusionen mit dir. Vielleicht kriegen wir uns dann nicht so in die Haare wie hier desöfteren im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

die einzigen beiden Wesen ohne Haare am Kopf auf der Ost sind wahrscheinlich eh der Ernstl und mein Vater - leichtes Spiel für mich die zu erblicken

Aus deinem post denke ich herauszulesen das dein Vater die richtige Entscheidung getroffen hat. Und sein "Bua" is ein bissl "fehlgeleitet" worden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Dann hast ja anscheinend sehr nette und geselige Mitspieler bei einem Verein. :)

2. Wir könnten uns natürlich auch auf ein Bier treffen wennst schon jemand aus dem ASB kennenlernen möchtest. Ich auf jeden Fall wäre gespannt auf dich und PERSÖNLICHE Disskusionen mit dir. Vielleicht kriegen wir uns dann nicht so in die Haare wie hier desöfteren im ASB.

im endeffekt fand ich die inhaltlichen auseinandersetzungen halb so wild, das gehört dazu. ich werde mich auf jeden fall auf die suche nach hujilu und relli begeben, wenn wir uns irgendwie erkennen können, dann bin ich zu einem gespräch mehr als nur bereit.

Aus deinem post denke ich herauszulesen das dein Vater die richtige Entscheidung getroffen hat. Und sein "Bua" is ein bissl "fehlgeleitet" worden. :=

der onkel hat ihn in die richtige bahn gelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aus deinem post denke ich herauszulesen das dein Vater die richtige Entscheidung getroffen hat. Und sein "Bua" is ein bissl "fehlgeleitet" worden. :=

Glatzen werden ein paar mehr sein, kommen ja die 50, ähm 500, oder doch 5Tsd Dresdner 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.