fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 somit wird morgen eine in den letzten spielen ohnehin desaströse abwehr um ihren besten spieler beraubt. suttner-ferdl-bak-standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2008 äh, warum spielt Madl denn nicht IV? mit Troyanski wird das wohl ein bitteres derby für violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. November 2008 hab lang gebraucht um zu wissen, wer der ferdl is. gehts nur mir so, weil mir ist der der ferdl als sehr guter hofmann ausschalter in sehr unguter erinnerung geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2008 äh, warum spielt Madl denn nicht IV? mit Troyanski wird das wohl ein bitteres derby für violett. das hab ich mich auch schon gefragt... obwohl madl momentan auch inferior agiert aber troyanski in der IV wäre der hammer.... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 äh, warum spielt Madl denn nicht IV? mit Troyanski wird das wohl ein bitteres derby für violett. ad madl: das wirst du wohl morgen sehen. ad bitteres derby: najo, die vorzeichen sind schon einmal besser gestanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) ad madl: das wirst du wohl morgen sehen. DM? hätte da Dragovic erwartet. wäre mmn. die weniger schlechte lösung als Troyanski in der IV. bearbeitet 10. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. November 2008 den Ferdl zu bringen könnte den verzweifelten verusuch bedeuten, wenigstens ein paar kopfbälle zu bekommen Suttner(?), Standfest, Madl, Blanchard, Bazina, Krammer, Sulimani, Dragovic wo sind da die kopfball-spezialisten? Schiemer und Hattenberger sind nicht zu ersetzen, Pacult wird Mairh. und Jelavic bringen und geht schon mit 1:0 in die partie wahnsinn, der 1,77m Ferdl als letzter "trumpf" ich seh morgen keine vernünftige chance für ein positives resultat, wir können nur eine überraschung schaffen am boden und in der luft unterlegen, die zwei besten kämpfer verletzt :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2008 DM? hätte da Dragovic erwartet. wäre mmn. die weniger schlechte lösung als Troyanski in der IV. Warum Fränky nicht spielt weiß man also nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. November 2008 Troyansky finde ich schon okay. Er ist immer noch unser kopfballstärkster Verteidiger (trotz Schiemer). Ich hätte ihn zwar morgen eher als LV oder im DM erwartet, aber wenn in der IV einer ausfällt, würde ich ihn dort im Moment auch Madl vorziehen. Nützen wirds zwar im Endeffekt wahrscheinlich eh nichts, aber in unserer Situation wird uns ein Kämpfer wie Troyansky sicher nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2008 also den bildern des abschlusstrainings zufolge spielen wir morgen genauso, wie am freitag, nur mit troyansky statt schiemer. dass krammer morgen wieder zeigen darf, dass er nicht bundesligareif ist, ist hoffentlich darauf zurückzuführen, dass wir keine alternativen haben... man muss auch sagen, dass man derzeit net viel machen kann, außer uns zum winter zu wurschteln! obs dann besser werden kann, wird man sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2008 Wir (Rapid) haben auf unserer linken Seite aber niemand vernünftigen, da Katzer und Thonhofer ausfallen. Insofern kann Krammer seine Schnelligkeit schon nützlich sein, seine wohl einzige Nicht-Schwäche (ich schreib absichtlich nicht Stärke)... Offenbar muss euch ja sogar ein Rapidler Mut zusprechen. Unsere Abwehr ist das ganze Jahr über furchtbar, selbst gegen eine de facto Regionalligamannschaft wie Altach in keinster Sekunde sicher. Aus Standards seid ihr sowieso gut, deshalb werdet ihr garantiert zu einigen Tormöglichkeiten kommen. Nützt ihr die effizient, könnt ihr auf jeden Fall gewinnen. Ich persönlich seh die Chancen dafür gar ned so klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) den Ferdl zu bringen könnte den verzweifelten verusuch bedeuten, wenigstens ein paar kopfbälle zu bekommen Suttner(?), Standfest, Madl, Blanchard, Bazina, Krammer, Sulimani, Dragovic wo sind da die kopfball-spezialisten? Schiemer und Hattenberger sind nicht zu ersetzen, Pacult wird Mairh. und Jelavic bringen und geht schon mit 1:0 in die partie wahnsinn, der 1,77m Ferdl als letzter "trumpf" ich seh morgen keine vernünftige chance für ein positives resultat, wir können nur eine überraschung schaffen am boden und in der luft unterlegen, die zwei besten kämpfer verletzt :sleepy: Na na, nicht so pessimistisch sein. Ich weiß, dass die Phrase ein alter Hut ist aber ein Derby hat eigene Gesetze. Fpr uns ist das lange keine so gmahte Wiesn wie ihr hier glaubt. Wir habens seit über 3 Jahren keine 3 Punkte aus Favoriten entführen können und unsere Abwehr ist schon diegnaze Saison über alles andere als sattelfest. Ich beziffere die Chancen für beide Mannschaften mit 50:50, kann also keinen Favoriten ausmachen. bearbeitet 10. November 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. November 2008 Wird ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. November 2008 Wird ein 1:1. Eher 4:4 wenn schon Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. November 2008 Nah dann wäre es ein 5:5, wenn man die letzten Ergebnisse der Vereine betrachtet. Da war der 5er öfter präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts