Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Lensch schrieb vor 12 Minuten:

Und bei den Frauen auf Platz3, wobei der LASK nur wegen dem Ausreißer (Stadioneröffnung??) etwas davor ist!!

Naja, Stadioneröffnung zählt für die Statistik ned. Sehr wohl zählen Cup und Relegationsspiel. Aber ja, in den 08/15 Ligaspielen war das bislang noch nix bei ihnen. Wird sich in der 2. Liga aber sicher ändern.

Aber ja, freut mich dass der Besuch bei den Frauen bei der Vienna langsam anzieht. Mehr dürfen es aber bei allen Frauenteams immer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sk79 schrieb vor 52 Minuten:

Wir sind mit durchschnittlich 1.865 Zuschauer:innen auf Platz 15, knapp hinter dem Sportclub.

Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen: Die sind nur wegen dem Cup vorne, sonst hätten wir schon recht deutlich die Nase vorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Viele Schlüsse ...

Drei für mich wichtige...

1) BW LINZ ausgeklammert...sind wir nach dem GAK Zweiter. Toll. (Meine Einschätzung war nicht so unrichtig, dass wir als Aufstiegsverweigerer froh sein müssten, die magische 1894 zu erreichen. Fast geschafft.💙💛

2) jedoch vor FAC, St. Pölten und Admira

3) Wir sind nach vielen Jahren auf einem Level mit dem WUARSCHT...(Was aber auch am schwächelnden W. liegt und am Stadion).

Das kann natürlich stolz machen oder es relativiert die gesamt schwachen Zahlen in der 2. Liga.

Das Zuschauerniveau von RAPID, AUSTRIA, LASK UND STURM werden wir zwar nie erreichen...aber uns im im mittleren vierstelligen Bereich einzupendeln...ohne Auswärtsfans wohl gemerkt...das könnte mittelfristig ein durchaus erreichbares Ziel sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ThebigPYRO schrieb vor 12 Stunden:

Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen: Die sind nur wegen dem Cup vorne, sonst hätten wir schon recht deutlich die Nase vorn. 

Das stimmt - wobei man sich das halt auch erarbeitet muss für eine gute Statistik - wir haben uns ja sang- und klanglos in Siegendorf verabschiedet...

Ich hoffe auf KEINE Wiederholung heuer und dafür auf das eine oder andere ausverkaufte Spiel gegen einen attraktiven Gegner, dann sind nämlich wir auch gleich ein paar Plätze weiter vorne in der Statistik ;-)

Stürmer bräuchten wir halt noch zum Gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt - wobei man sich das halt auch erarbeitet muss für eine gute Statistik - wir haben uns ja sang- und klanglos in Siegendorf verabschiedet...

Ich hoffe auf KEINE Wiederholung heuer und dafür auf das eine oder andere ausverkaufte Spiel gegen einen attraktiven Gegner, dann sind nämlich wir auch gleich ein paar Plätze weiter vorne in der Statistik ;-)

Stürmer bräuchten wir halt noch zum Gewinnen...

Und das ist schon einmal ein Kernpunkt...

...die attraktive Spielweise, Tore und das Gefühl für treue, zahlende Zuschauer, Fans und Sympathisanten, ...

...dass es um etwas geht...

Im Herbst hatte ich das Gefühl, dass im Schnitt mehr Zuschauer kamen...und dass es im Frühjahr eher abflachte....so gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 16 Minuten:

Und rechtzeitig ..

Rechtzeitig ist schon mal sehr gut, über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Irgendwie schaut´s aus wie ein Trainingsshirt, aber das dürft jetzt Mode sein. Weiß jetzt nicht mehr bei welchem Team, ich glaub aber es war ein Länderspiel in der Nationsleague, da dacht ich mir auch schon, "spielen die mit Traininsleiberl" ?

Und die Farben ? Das muss ich bei Tageslicht in natura sehen, das Video ist auf "nächtens" gedreht, dunkel, schwarzer Hintergrund, ich kann eigentlich nicht ausnehmen, ob das unser Blau und unser Gelb ist. Schaut ein bissl Beige aus ?

Vielleicht traut sich die Offi dann wieder mal selbst auf ihre Homepage und lässt alle dran teilnehmen und liefert gscheite Fotos.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht vom Trainingslager in Schladming und den beiden Testspielen in der nächsten Woche. Berichte von etwaigen Trainingslagern gabs schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.