Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

.....zuerst wünsche ich Andreas alles Gute und viel Erfolg!!!...

..aber ich habe persönlich ein Problem mit der Energie in seinen Aussagen...

..mit dieser Energie dürften wir auch gegen Krems gespielt haben... Sorry....

für mich ist wichtiger, was er sagt - und dass er in seinem ersten interview als sportdirektor in ruhigen und sachlichen worten das trainerteam in die pflicht nimmt und gerade die spielphilosophie im ballbesitz als verbesserungsbedürftig anspricht, ist richtig und stimmt mich, was seine ambitionen und seine kompetenz angeht, sehr zuversichtlich!

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 5 Stunden:

für mich ist wichtiger, was er sagt - und dass er in seinem ersten interview als sportdirektor in ruhigen und sachlichen worten das trainerteam in die pflicht nimmt und gerade die spielphilosophie im ballbesitz als verbesserungsbedürftig anspricht, ist richtig und stimmt mich, was seine ambitionen und seine kompetenz angeht, sehr zuversichtlich!

Wenn das Einschläfern der Gegner und der Zuschauer im Ballbesitz das energetische Ziel ist, mag es vielleicht für den Kantineur wichtig sein, weil es dann nichts ausmacht....in der Schlange zu stehen und zu warten...:meister:

Spaß ohne...Ballbesitz-Stehsätze...sind das Allheilmittel nicht...

Die Wahrheit liegt auf dem Platz ...ein anderer...zwar auch nicht...

Aber irgendwas muss er ja sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn das Einschläfern der Gegner und der Zuschauer im Ballbesitz das energetische Ziel ist, mag es vielleicht für den Kantineur wichtig sein, weil es dann nichts ausmacht....in der Schlange zu stehen und zu warten...:meister:

Spaß ohne...Ballbesitz-Stehsätze...sind das Allheilmittel nicht...

Die Wahrheit liegt auf dem Platz ...ein anderer...zwar auch nicht...

Aber irgendwas muss er ja sagen

so polemisch und undifferenziert kenn' ich den poscht's eigentlich gar nicht.

da tritt einer sein amt gerade erst an und spricht bei einer mannschaft, die zwar eine nicht so schlechte defensive aber keinerlei strukturiertes offensivspiel hat und - daraus resultierend - die zweitwenigsten tore der gesamten liga geschossen hat, punktgenau dieses manko an und dann werden ihm "ballbesitz-stehsätze" vorgeworfen - ernsthaft?

wenn man schon glaubt, jemanden, der gerade erst sein amt angetreten hat, kritisieren zu müssen, sollte man vorher wenigstens zugehört haben: er hat keineswegs von ballbesitz-fußball gesprochen, sondern davon, dass man, wenn man den ball hat, auch eine konkrete idee haben sollte, was man damit tut.

und wenn wir schon von stehsätzen sprechen: "die wahrheit liegt auf dem platz" ist wohl der banalste und ....ste von allen!

vielleicht sollte man ihm zuerst einmal eine chance geben, bevor man ihm platitüden hinterherwirft und dinge vorhält, die er nicht gesagt hat.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 7 Stunden:

so polemisch und undifferenziert kenn' ich den poscht's eigentlich gar nicht.

da tritt einer sein amt gerade erst an und spricht bei einer mannschaft, die zwar eine nicht so schlechte defensive aber keinerlei strukturiertes offensivspiel hat und - daraus resultierend - die zweitwenigsten tore der gesamten liga geschossen hat, punktgenau dieses manko an und dann werden ihm "ballbesitz-stehsätze" vorgeworfen - ernsthaft?

wenn man schon glaubt, jemanden, der gerade erst sein amt angetreten hat, kritisieren zu müssen, sollte man vorher wenigstens zugehört haben: er hat keineswegs von ballbesitz-fußball gesprochen, sondern davon, dass man, wenn man den ball hat, auch eine konkrete idee haben sollte, was man damit tut.

und wenn wir schon von stehsätzen sprechen: "die wahrheit liegt auf dem platz" ist wohl der banalste und ....ste von allen!

vielleicht sollte man ihm zuerst einmal eine chance geben, bevor man ihm platitüden hinterherwirft und dinge vorhält, die er nicht gesagt hat.

Ich hab genauso wenig seine Rede für die Nation gehört, wie Du , "genau und richtig" meine Zeilen interpretiert hast...

Sollte kurzum nur den Ballbesitz generell aus deinen Zeilen, wie auch seine Tätigkeit zu aktuellen Aufstellungen mitten in der laufenden Saison darstellen. 

Beweisen muss er sich vor allem mit dem Blick fürs Wesentliche und taktisch Visionäre...kaum jetzt, sondern im Hinblick auf Kaderveränderungen...mittelfristig.

..wenn wir wirklich jemals aufzusteigen gedenken, so wäre das (nämlich sein Aufgabenbereich) ein hoch komplexes Thema aus meiner Sicht, ...

Ich ...jener aus dem äußersten Kreis...muss ihm gar keine Chance geben, die hat er ja schon vom Verein bekommen. Allerdings läuft's ja schon lange das Werkl und im Tagesgeschäft besteht ja kaum Handlungsbedarf, aus deren Sicht.

Zeit genug hat er ja...und das Vertrauen der Verantwortlichen...ich persönlich sehe die Ergebnisse am Platz und bewerte das, wie die Anderen auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 12 Stunden:

so polemisch und undifferenziert kenn' ich den poscht's eigentlich gar nicht.

da tritt einer sein amt gerade erst an und spricht bei einer mannschaft, die zwar eine nicht so schlechte defensive aber keinerlei strukturiertes offensivspiel hat und - daraus resultierend - die zweitwenigsten tore der gesamten liga geschossen hat, punktgenau dieses manko an und dann werden ihm "ballbesitz-stehsätze" vorgeworfen - ernsthaft?

wenn man schon glaubt, jemanden, der gerade erst sein amt angetreten hat, kritisieren zu müssen, sollte man vorher wenigstens zugehört haben: er hat keineswegs von ballbesitz-fußball gesprochen, sondern davon, dass man, wenn man den ball hat, auch eine konkrete idee haben sollte, was man damit tut.

und wenn wir schon von stehsätzen sprechen: "die wahrheit liegt auf dem platz" ist wohl der banalste und ....ste von allen!

vielleicht sollte man ihm zuerst einmal eine chance geben, bevor man ihm platitüden hinterherwirft und dinge vorhält, die er nicht gesagt hat.

Ich hab es mir nun angehört. Passt eh💙💛

Viel Erfolg muss ich ihm ja wünschen...er ist ja im weiteren Sinne...mein Angestellter...so gesehen kann nicht viel schiefgehen🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
20 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said:

Ich hab es mir nun angehört. Passt eh💙💛

Viel Erfolg muss ich ihm ja wünschen...er ist ja im weiteren Sinne...mein Angestellter...so gesehen kann nicht viel schiefgehen🍀

Ganz ein anders Thema: ist der Roli wirklich nicht mehr Zeugwart? Falls ja, hat er noch irgendeine Funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ein anders Thema: ist der Roli wirklich nicht mehr Zeugwart? Falls ja, hat er noch irgendeine Funktion?

Auf der HP steht er nicht mehr ....

Aber eine Funktion fällt mir ganz spontan ein, Voll- und Herzblutfan💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, Fem Fan said:

Auf der HP steht er nicht mehr ....

Aber eine Funktion fällt mir ganz spontan ein, Voll- und Herzblutfan💙💛

Da hast du Recht, Genau so absurd wie die Trennung damals von Mario Ertl!

Aber gibt es dafür einen Grund? Hat er goldene Löffel gestohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wo steht was von einer Trennung von Hr. Roli K,...?????

..man kennt ihn, wenn man sehr langjähriger Vienna Anhänger ist..

....er hat es vom "Fan" bis zum

https://www.firstviennafc.at/news-details.php?id=4638

 

geschafft....

wobei hier die Daten etwas auseinander gehen..

..es gab auch so manche .........

...ich bin ihm gegenüber eher "neutral" eingestellt...

blaugelber joe

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 20 Minuten:

..wo steht was von einer Trennung von Hr. Roli K,...?????

..man kennt ihn, wenn man sehr langjähriger Vienna Anhänger ist..

....er hat es vom "Fan" bis zum

https://www.firstviennafc.at/news-details.php?id=4638

 

geschafft....

wobei hier die Daten etwas auseinander gehen..

..es gab auch so manche .........

...ich bin ihm gegenüber eher "neutral" eingestellt...

blaugelber joe

 

 

Die gilt ja seit 1955...die IMMERWÄHRENDE NEUTRALITÄT💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Einig Spiel schrieb vor 15 Stunden:

Da hast du Recht, Genau so absurd wie die Trennung damals von Mario Ertl!

Aber gibt es dafür einen Grund? Hat er goldene Löffel gestohlen?

angeblich gab es ein paar Ungereimtheiten beim Flohmarkt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...irgendwie sind wir in einer mächtigen NEGATIV Spirale gefangen...

...besonders bei den Frauen und jetzt auch noch "Rundherum"...

 

...kann es sein, dass uns die Höhenluft nicht gut tut?....

schaut ganz so aus...

 

..@ .... hau mal ab in die Berge.......da gehts mir immer gut :)

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.