Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, ich wollte es gestern schon reinstellen. Aber, dann habe ich mir gedacht:

Es geht mich einen feuchten Staub an, was unser Vizepräsident in seiner Freizeit und mit seinem Geld macht, solange sein Deal mit der Vienna hält. Es wäre für sein Renommee, seine Pakttreue und seine Glaubwürdigkeit nicht nur in der Liga katastrophal, wenn er jetzt die Vienna fluchtartig verließe. Und ein bisschen Geschichte hat er ja (Rapid Präsident-leider nein; Vienna Vize-gelungen und im Spiel geblieben; ÖFB Präsident-leider nein; Konzentration auf die Vienna, im Spiel geblieben; in Hütteldorf wieder willkommen.)

Dass sein Herz immer in Hütteldorf geschlgen hat, ear auch beim Dezemberspiel in Hütteldorf offensichtlich, da er als Vienna Vize einen grünen Schal umhatte.

Aber: Es geht mich einen feuchten Staub an, was ..., und ich hoffe, dass er der Vienna treu bleibt. Egal wie es weiter geht, unterm Strich sollte der Dank dem (möglichen) Hader überlegen sein.

Ich hätte dich auch verstanden, wenn Du geschrieben hättest...

"Es geht uns einen feuchten Staub an, was mein Vizepräsident mit seinem Geld macht!"

Aber das wäre nicht das Thema...eher die Pakttreue (wie Du löblich erwähnst) und spätestens dann, wenn es darum geht, ob wir in die BL aufsteigen und dann auf Augenhöhe konkurrieren wollen....

Was auch wieder vorteilshaft sein könnte, wenn er dann ALLE BLAU-GELBEN bei Auswärtspartien in seine VIP-BOXEN laden könnte💙💛❤️

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Hat schon jemand die Verlängerung der Mitgliedschaft bekommen?

Wurde schon gegen 20. Juli eingezogen. Karten liegen wohl noch im Fanshop :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DerBo1894 schrieb am 8.8.2023 um 09:38 :

Ich kriegs immer via Post. Karte und Aufforderung zum Zahlen. Früher habens auch die Nadel mitgeschickt. Ist leider nimmer der Fall :(

steht aber noch als "Vorteil" erwähnt auf der Website :)

 

Frage in die Runde: kann sich jemand von euch im Webshop einloggen? Ich nicht ...
Und werden die weiteren Rubriken auch noch mit Leben befüllt oder war es das (und somit reiner copy paste von einem anderen Verein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alsoooo.....ich habe das letzte Heimspiel zwar nur aus der Ferne verfolgt, aber die Beiträge im thread genau gelesen. Zusammen mit meiner eigenen Wahrnehmung - im Grunde schon seit Ende der letzten Herbstsaison - ergibt sich für mich aber ein zunehmend alarmierendes aktuelles Bild unserer Vienna. Ich zähle mal die wichtigsten Punkte auf: 

  • Sponsoren wenden sich wieder ihren eigentlichen historischen Lieben zu
  • Außer (äußerlich hässlichen) VIP-Monstren kein erkennbarer Fortschritt beim Stadionumbau oder zumindest einer dahingehenden Planung
  • Buffet immer noch auf WL-Niveau
  • umstrittener Sportdirektor
  • seit bald einem Jahr eine ewige Vorgabe auf dem Trainerposten
  • unverständlichste Aufstellungen
  • Fanshop zu, Maskottchen abgängig
  • tlw unbrauchbare Fanshopartikel (zu viel in Schwarz/Weiss)
  • Tormannkrise
  • keine Fanbetreuung, keine Stimmung im Stadion

 

Jedem (verantwortlich agierenden) Verantwortlichen müssten hier alle Alarmglocken schrillen bzw müsste er eingreifen. Ich stelle mir aber die Frage, WER ist eigentlich aktuell auf der HoWa verantwortlich? Und wann wird hier gegen gesteuert? Mir kommt es vor, als ob nicht nur schon seit rund einem halben Jahr die Luft und die Aufbruchstimmung raus ist, sondern es jetzt beginnt, überhaupt den Bach abwärts zu gehen. 

Ich kann nur hoffen, mich zu täuschen - aber mir geht einfach der Schwung ab. Manche haben es sich glaub ich inzwischen zu gemütlich gemacht auf der HoWa.....

 

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 4 Stunden:

alsoooo.....ich habe das letzte Heimspiel zwar nur aus der Ferne verfolgt, aber die Beiträge im thread genau gelesen. Zusammen mit meiner eigenen Wahrnehmung - im Grunde schon seit Ende der letzten Herbstsaison - ergibt sich für mich aber ein zunehmend alarmierendes aktuelles Bild unserer Vienna. Ich zähle mal die wichtigsten Punkte auf: 

  • Sponsoren wenden sich wieder ihren eigentlichen historischen Lieben zu
  • Außer (äußerlich hässlichen) VIP-Monstren kein erkennbarer Fortschritt beim Stadionumbau oder zumindest einer dahingehenden Planung
  • Buffet immer noch auf WL-Niveau
  • umstrittener Sportdirektor
  • seit bald einem Jahr eine ewige Vorgabe auf dem Trainerposten
  • unverständlichste Aufstellungen
  • Fanshop zu, Maskottchen abgängig
  • tlw unbrauchbare Fanshopartikel (zu viel in Schwarz/Weiss)
  • Tormannkrise
  • keine Fanbetreuung, keine Stimmung im Stadion

 

Jedem (verantwortlich agierenden) Verantwortlichen müssten hier alle Alarmglocken schrillen bzw müsste er eingreifen. Ich stelle mir aber die Frage, WER ist eigentlich aktuell auf der HoWa verantwortlich? Und wann wird hier gegen gesteuert? Mir kommt es vor, als ob nicht nur schon seit rund einem halben Jahr die Luft und die Aufbruchstimmung raus ist, sondern es jetzt beginnt, überhaupt den Bach abwärts zu gehen. 

Ich kann nur hoffen, mich zu täuschen - aber mir geht einfach der Schwung ab. Manche haben es sich glaub ich inzwischen zu gemütlich gemacht auf der HoWa.....

 

Ganz so dramatisch sehe ich es nicht, aber Infos bezüglich weitere Planung, was die Bundesligareife des Stadions betrifft, hätt ich schön langsam gerne. Selbst, wenn ein Aufstieg in frühestens 2 Jahren geplant ist, müsste man bald beginnen. Ein Update diesbezüglich auf der HP ev wär nett... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zu den anderen Punkten noch: Schmid auch bei Rapid Sponsor, stört mich jetzt nicht so, Sponsoren fahren oft mehrgleisig, ausserdem hat Schmid nicht wenig in unseren Verein investiert, sh NW Zentrum. Kantine kann ich nicht viel sagen, konsumiere selten, Maskottchen ist mir nicht abgegangen. Fanshop kommt hoffentlich in die Gänge ...Am Freitag sollte er offen sein, stand wenigstens auf einem dort angebrachten Zettel. 

Keine Stimmung auf den Rängen kann ich nicht bestätigen, dass der Fanblock diesesmal so leise war, hab ich auf den zeitigen Spielbeginn zurückgeführt. 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Aufstieg heuer für euch auch schon drin? Ich war ja letzte Woche bei euch im Stadion, da müsste man wohl noch was machen...

Stand jetzt is das ausgegebene Ziel in der Saison 2024/25 anzugreifen und evtl 2025/26 oben zu spielen wenn ich das richtig im Kopf hab. Aufgrund der eh angesprochenen Stadion Thematik (da waren eigentlich für diesen Sommer Infos angekündigt) bin ich aber ned sicher, ob sich dieser Zeitrahmen überhaupt bewerkstelligen ließe…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass ich nicht immer nur motschker, lobenswerterweise waren gestern Bänke und Tische zur Konsumation bereitgestellt, hoffentlich keine Eintagsfliege.

Ein bissl Kritik gibt´s nun doch, alle werden beim (Haupt)eingang vom Scheitel bis zu den Socken durchsucht, warum kommen die Fanclubs mit Pyrotechnikutensilien rein, die sind ja ausserdem nicht so klein ? Ich will jetzt gar nicht darüber streiten, ob dieses Verbot gerechtfertigt ist, das füllt sowieso immer wieder Seiten, ausserdem kanns einem gefallen oder nicht, Fakt ist, es ist verboten und der Verein bezahlt nicht wenig Strafe wahrscheinlich. Dem Platzsprecher bleibt nur immer, flehentlich zu bitten, es zu unterlassen. Ich versteh´s nicht....

Und ja (ein Satz Lob, 2 Absätze Kritik;)) der Vorplatz gehört für Fußgänger mehr ausgeleuchtet, ich wünsch dem Verein nicht, dass sich dort mal jemand ernsthaft verletzt. Hab gestern nicht nur einen beim Nachhausegehen fluchen gehört.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.