Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

...irgendwie sind wir in einer mächtigen NEGATIV Spirale gefangen...

...besonders bei den Frauen und jetzt auch noch "Rundherum"...

 

...kann es sein, dass uns die Höhenluft nicht gut tut?....

schaut ganz so aus...

 

..@ .... hau mal ab in die Berge.......da gehts mir immer gut :)

 

 

Wir hatten schon negativere Spiralen, daran zu denken jagt mir immer noch den Schauer über den Rücken. 🙄

Was Roli betrifft: Bin dafür, dass wir uns hier nicht in Spekulationen ergiessen. Wenn der Verein diesbezüglich was zu sagen hat, wird er es tun, und den Roli trifft man, sollte er wirklich nicht mehr Angestellter des Vereins sein,  mit Sicherheit weiterhin auf der Hohen Warte. Da kann ein jeder ihn dann persönlich kontaktieren.

Beda schrieb vor 17 Stunden:

Gibt es nicht einige neue Leute? 

Lienbacher und Wallner sind mir neu, sagt aber nix, schau nicht jede Woche dort nach.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Lienbacher und Wallner sind mir neu, sagt aber nix, schau nicht jede Woche dort nach.:ratlos:

Wallner is schon länger dabei (keine Ahnung ob auch auf der HP so vermerkt), aber mit dem hatte ich schon im September Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Herr Kopf von der Geschäftsstelle hat mir auf mein diesbezügliches Mail mitgeteilt, dass die Sicherheitsfirma vor Beginn der MS nochmals extra dafür sensibilisiert wurde, Knirpse ins Stadion mitnehmen zu dürfen.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Herr Kopf von der Geschäftsstelle hat mir auf mein diesbezügliches Mail mitgeteilt, dass die Sicherheitsfirma vor Beginn der MS nochmals extra dafür sensibilisiert wurde, Knirpse ins Stadion mitnehmen zu dürfen.:clap:

na dann ist die frühjahrsaison ja gerettet.....was soll denn jetzt noch passieren?....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 11 Stunden:

Haben wir heuer noch uhlsport als Trikotausrüster?

Keine Ahnung, aber hast bei der Rapidwäsch, die haben schon die neuen Dressen, auch gleich an uns gedacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vertrag sollte auslaufen, https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-27/uhlsport-wird-neuer-ausruester-des-first-vienna-fc-1894-fans-stimmen-ueber-trikotdesign-ab.html -> 3 Jahresvertrag.

Ich vermute wir wüssten schon wenn der Vertrag verlängert worden wäre. Ich nehme an wir bekommen die Info im Juli? (Oder heute, zumindest wars vor 3 Jahren der 27.6) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Keine Ahnung, aber hast bei der Rapidwäsch, die haben schon die neuen Dressen, auch gleich an uns gedacht? :D

Ja und auch bei Sturm :)

Roche schrieb vor 29 Minuten:

Der Vertrag sollte auslaufen, https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-27/uhlsport-wird-neuer-ausruester-des-first-vienna-fc-1894-fans-stimmen-ueber-trikotdesign-ab.html -> 3 Jahresvertrag.

Ich vermute wir wüssten schon wenn der Vertrag verlängert worden wäre. Ich nehme an wir bekommen die Info im Juli? (Oder heute, zumindest wars vor 3 Jahren der 27.6) :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sk79 schrieb vor 1 Minute:

Der unermüdliche @richard trk hat die Zuschauer:innenstatistik für die vergangene Saison online gestellt: https://twitter.com/richard_TRK/status/1673683184523853826

Wir sind mit durchschnittlich 1.865 Zuschauer:innen auf Platz 15, knapp hinter dem Sportclub.

Und bei den Frauen auf Platz3, wobei der LASK nur wegen dem Ausreißer (Stadioneröffnung??) etwas davor ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.