CockneyReject

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CockneyReject

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

2.684 Profilaufrufe
  1. lt. Zamg schaut es für die Hohe Warte morgen gut aus, Regen sollte es keinen geben: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d
  2. ...und es ist laut facebook-Auftritt der 1. FC Union Berlin
  3. Ich hab mir jetzt das vermeintliche Demic-Tor angesehen, der Ball ging wirklich neben das Tor, allerdings muss der Schiedsrichter meiner Meinung nach dann Elfmeter geben, denn der Tormann erwischt davor nur Demic... War ein packender Cupfight mit viel Emotionen...
  4. Wenn Twitter stimmt, hat Rauchecker das 100ste gemacht und Patricio legt nach zehn Minuten nach...
  5. Ad 100stes: Rauchecker machts, er hat gaub ich eh noch nicht genetzt...
  6. Stimmt, da haben alle gleichzeitig die WFV-Seite gestürmt
  7. Jessas, da war fortune05 schneller mit dem Endergebnis...
  8. Das 2:0 war meiner Meinung nach das Highlight des Matches, sehr schön gespielt. Stimmung war für Mittwoch sehr, sehr in Ordnung, es war auch eine sehr faire Partie und Patricio ist per Kopf einfach eine Macht .
  9. Danke für die rasche Auskunft lewo! Na bitte, das Match läuft nicht mehr, das Ergebnis wird Im WFV nun auch in der Tabelle berücksichtigt und auch Babic steht als Torschütze zum 9:0 im Bericht.
  10. Zumindest das 1:0 hätte Demic schon erzielt, könntest erneut richtig liegen Patricio das 2:0...
  11. Gerade dazu auch gelesen: Auf der HP von Simmering stand beim Spielbericht vom Match gegen Siemens, dass das Unentschieden gegen Helfort am Mittwoch bestätigt und mit einer geringen Geldstrafe für Helfort geahndet wurde...
  12. Da war beim Gegner aber heute auch der Wurm drinnen, so viel Platz in der Offensive haben unsere Spieler in der 2. Landesliga wohl nicht oft bekommen. Zumindest viele Chancen gab es zu sehen, da konnten einige Spieler Selbstvertrauen tanken...
  13. Also mich hast überzeugt
  14. Jessas, ich sollt an diesem Wochenende nix mehr schreiben Hab natürlich Eck ohne Kreuz gemeint...
  15. Wenn man die Tore noch einmal betrachtet, waren schon schön! Der dritte Treffer von Kurtisi hat was, zunächst zwei (oder mehr) Spieler aussteigen lassen, dann hängen bleiben und aus der Drehung ins Kreuzeck, ist nicht so übel