Jump to content

CockneyReject

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

About CockneyReject

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,431 profile views
  1. War sehr schön, wieder einmal - auch wenn nur per Livestream - auf der Hohen Warte ein gutes Fußballspiel geboten zu bekommen Unsere Mannschaft war meiner Meinung nach drückend überlegen und hatte alles im Griff, LUV Graz stand allerdings sehr kompakt und so gab es nicht viele wirklich gute Möglichkeiten. Der erste Treffer nach schöner Flanke und überlegtem Kopfball von Prvulovic war wichtig, noch wichtiger war das zweite Kopfballtor von Sarah Mattner kurz vor der Schlussviertelstunde. Die Vienna hat hinten praktisch nichts zugelassen, hochverdiente drei Punkte! Krottendorf verliert
  2. ... und Altera Porta spielt gegen die Zweitplatzierten Carinthians Hornets 1:1, damit schon vier Punkte Vorsprung
  3. Beeindruckend war, dass eine Mannschaft, die gewohnt ist offensiv zu spielen und das Match zu diktieren, gegen einen starken Gegner in Unterzahl so eine kompakte defensive Leistung abzurufen. Körperlich waren wir top und selbst zu zehnt hat man (nur König nicht, wie so ziemlich alles) gesehen, dass auch technisch einiges da war.
  4. Ich will ja nix verschreien, aber ich habe heute geträumt, dass ma 2:1 gewinnen und im Halbfinale daheim mit Publikum spielen
  5. Neuer Sponsor: Wenn nicht schon länger aufgegabelt: Wir haben jetzt mit HWT auch eine Firma für Großküchen im Pool der Basic Partner. Mahlzeit! https://www.firstviennafc.at/sponsoren.html
  6. Sensationelle Leistung der Mannschaft, wenn man verdient gegen ein Bundesliga-Team gewinnt, kann man nicht viel falsch gemacht haben. Beeindruckend war die Zweikampfstärke, spielerisch waren auch einige Gustostückerl dabei und die beiden Tore sehenswert. Schade, dass wir nicht auf der Hohen Warte den Sieg feiern konnten, aber es gibt ja noch weitere Cup-Runden
  7. Weils bis zum nächsten Match noch so lange ist... Beim Durchstöbern der Sponsoren kurz stutzig geworden: Sind die IG Immobilien eigentlich schon länger (wieder) Basic Partner bei uns? Yellowbear, weißt du mehr (Vorsicht, es reimt sich...)?
  8. Die erste Hälfte war von der gesamten Mannschaft wirklich extrem gut, Donaufeld ist kein schlechtes Team., kam aber fast zu keiner Chance. Das 1:0 war sensationell kombiniert, der dritte Treffer hat mir aber fast noch besser gefallen, da er gezeigt hat, was für ein Wille in dieser Mannschaft steckt. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass unser Team sehr gut zusammengestellt wurde, es sind nicht nur die technischen Fähigkeiten, die das Herz des Fans höher schlagen lassen, sondern auch der dauerhafte Einsatz und meiner Meinung nach die Zweikampfstärke, die hervorsticht. Hut ab vor dieser Vi
  9. Schneider schließt schnellen Angriff von rechts und Stanglpass über links zum 4:0 ab 73.Min
  10. Wir sind bei Standards weiter sehr gefährlich, Steiner per Kopf zum 3:0 nach Eckball von Lenko 67.Min
  11. Beim mir ist der Stream n Ordnung und ruckelt fast nicht, die 3,90 sollen WAF zu gute kommen... Stehlik trifft mit der Nase zum 2:0 42.Min
  12. Lt. ÖFB Homepage und der Meinung des ÖFB ist "das Verabreichen von Speisen und Getränken" auch nach der neuen Verordnung weiter erlaubt, es wird aber darauf hingewiesen, dass die Interpretaion des ÖFB rechtlich nicht bindend ist und "die finale Entscheidung stets von der zuständigen Behörde getroffen wird". Klingt zumindest so, als könnte es bis zur nächsten Verordnung doch noch Verköstigung auf der Hohen Warte geben... Der ÖFB gibt auf siner HP einen Überblick, was die Verordnung für den österr. Fußball bedeutet.
×
×
  • Create New...